• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Valentinstags-Event 2023

Blackmistress

Landstreicher
Sehe keinen grund, weshalb es diesmal schwerer gewesen sein sollte 180k herzen zusammen zu bekommen als früher, die bedingungen blieben die selben
Natürlich ist es schwerer. Freunde fallen einfach weg. Wenn ich auf Kentucky schaue sind es noch 34 wirklich aktive Freunde der Rest ist mehr so als wäre morgen auch noch ein Tag. Hier muss auf die schwindenden Userzahlen auch reagiert werden. Ich geb sicher keine Nuggets oder Bonds aus für ein Set das am Ende nur im Invi liegt.
 

Dr Dolittle

Entdecker
Die herzen, die man sich selbst erarbeitet, hat jeder bissl in der eigenen hand. wer freunde drauf hat, die durch eine laufende eventwelt nix mehr schicken, kann selbst entscheiden, ob er die beibehalten will:p
Kann sich denk ich auch keiner über fehlende fks beschweren, denn auch die möglichkeit auszurufen kann sich jeder erarbeiten.

Sehe keinen grund, weshalb es diesmal schwerer gewesen sein sollte 180k herzen zusammen zu bekommen als früher, die bedingungen blieben die selben.
Ich hab nichts anderes behauptet. Aber das sind alles mögliche Gründe warum es für manche diesmal gefühlt schwerer war;-)
 

ruheloser

Fußballgott
Ehemaliges Teammitglied
Schwer? So was leichtes. Genügend Buffs gehabt die man von Inno erhält (ich verbrate sie ja nie sofort) kein Nugget ausgelegt, konnte immer durcharbeiten und bin auf 298 K Herze gekommen. Also schwer ist anders.

Für alle: Es kommt noch so ein Event, also spart Buffs. Oder craftet Buffs, entweder Tee oder gebackene Bohnen.
 

misserfolg

Revolverheld
konnte immer durcharbeiten und bin auf 298 K Herze gekommen. Also schwer ist anders.
können eben nicht alle, wo wir wieder beim rl wären.
unterlass doch bitte deine arroganz gegenüber spielern die nicht so viel zeit usw haben.
ps ich habe es auch ohne beutel, ohne zusatz fk auf über 200 herzen gebracht und habe trotzdem verständnis für spieler, die es nicht geschafft haben.
 

OldShatterhandJF

Revolverheld
können eben nicht alle, wo wir wieder beim rl wären.
unterlass doch bitte deine arroganz gegenüber spielern die nicht so viel zeit usw haben.
ps ich habe es auch ohne beutel, ohne zusatz fk auf über 200 herzen gebracht und habe trotzdem verständnis für spieler, die es nicht geschafft haben.
mit arroganz hat das eher wenig zu tun. es gibt keinen grund hier beleidigend zu werden.

wenn man wie beschrieben mit den kostenlosen PA-buffs arbeitet, dann heisst das 2-3x am tag einloggen und 9 h arbeit einstellen, ggf. 1x erholung auffrischen. das sollten in den meisten rl's ohne grosse komplikationen möglich sein.
 

Dr Dolittle

Entdecker
Was daran war schwerer wenn ich ü 290 K geschafft habe? Ich hätte gar keine Freunde bedurft, die ich aber habe. Aber heult weiter, können ja einige am allerbesten.
Ich hatte auch keine Probleme 270k Herzen zu sammeln.

Nur geht es hier nicht darum, wer der allertollste Herzensammler ist :rolleyes: sondern darum, dass Leute sagen sie fanden es diesmal schwerer als sonst.
Man kann sich streiten ob das richtg ist oder nicht. Aber wie ich oben schon erläutert habe könnte es mit dem Event zusammenhängen. Da hatten einige einfach andere Prioritäten.
und nein dass ist keine Anschuldigung gegen Inno oder irgendwen, sondern einfach eine Feststellung bzw mögliche Erklärung.
 

ruheloser

Fußballgott
Ehemaliges Teammitglied
können eben nicht alle, wo wir wieder beim rl wären.
unterlass doch bitte deine arroganz gegenüber spielern die nicht so viel zeit usw haben.
ps ich habe es auch ohne beutel, ohne zusatz fk auf über 200 herzen gebracht und habe trotzdem verständnis für spieler, die es nicht geschafft haben.
Buffs beinhalten auch die Automatisierungswappen, kann man 9 Stunden arbeit einstellen, immer zuerst nachdenken, ;) :)
 

noisetweaker

Quietscheentchen
The West-Team
Alles in allem, kein Grund zum Streiten. Ich sehe es nun so, dass es vor allem eine subjektive Wahrnehmung hat und das Ganze auch etwas mit der Motivation zu tun hat. Danke für euer Feedback dazu.
 

misserfolg

Revolverheld
Buffs beinhalten auch die Automatisierungswappen, kann man 9 Stunden arbeit einstellen, immer zuerst nachdenken,
eben , erst nachdenken .... sorry dass ich dir nicht meinen tagesablauf geschildert habe, aber auch mein acc stand jeden tag einige std nutzlos rum, da ich nämlich länger als 9 std anderweitig beschäftigt bin :) und ich gehe davon aus , dass hier noch mehr spieler einen 8 std arbeitstag haben plus wegzeit, :)
 

Graf Luckner

Frauenversteher
18 Tage Automatisierung (Julklötze), 14 Tage stärkere Erholung (Himbeer-Orangen Daumenabdruck) 2-3 mal täglich einloggen und 600 Bond Herzbeutel.... auf allen Welten zwischen 210k und 260k ... feddich! Und wenn man etwas clever war, hat man die erdrehten oder bei Event-FKs Herzchen geschlossen gelassen, dann hat man im nächsten Jahr eher die 20k für den 1250er Beutel.
Natürlich ist es für Werktätige schwerer, aber das ist doch bei allen Events so. Und unmöglich ist es nicht.
Aber das ist vielleicht auch nur meine Sichtweise....
 

ruheloser

Fußballgott
Ehemaliges Teammitglied
eben , erst nachdenken .... sorry dass ich dir nicht meinen tagesablauf geschildert habe, aber auch mein acc stand jeden tag einige std nutzlos rum, da ich nämlich länger als 9 std anderweitig beschäftigt bin :) und ich gehe davon aus , dass hier noch mehr spieler einen 8 std arbeitstag haben plus wegzeit, :)
Dazu kann ich nur sagen. Man hat Frühstücks und Mittagpause, man hat Handy, ruckzuck mal kurz einloggen in der Pause und Arbeiten einstellen...fertig. Dauert nicht länger als 2 Minuten.

P.S. ich kann auch nicht ständig vor dem PC sitzen.
 

misserfolg

Revolverheld
Dazu kann ich nur sagen. Man hat Frühstücks und Mittagpause, man hat Handy, ruckzuck mal kurz einloggen in der Pause und Arbeiten einstellen...fertig. Dauert nicht länger als 2 Minuten.
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
geh du mal immer schön von dir aus und schau nicht über den tellerrand , die scheuklappen stehn dir ausgezeichnet
 

misserfolg

Revolverheld
Natürlich ist es für Werktätige schwerer, aber das ist doch bei allen Events so. Und unmöglich ist es nicht.
dass es unmöglich ist, sagt ja auch niemand. einigen fällt es aber halt schwerer, das für sie unmögliche zu erreichen.
und um auf das empfinden zurückzukommen, worum es ja eigentlich ging, es reicht doch schon, dass man weniger fk hatte und schwupp dauert es etwas länger und man wundert sich :) , über persönliches empfinden kann man eh ned streiten, da hat jeder sein eigenes und mich hat eigentlich nur mal wieder geärgert, dass ruheloser nur sich sieht und sagt : alles easy und wer es nicht schafft ist zu blöd dafür :)
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Was hat sich eurer Meinung nach geändert, dass die 180 k Herzen dieses mal schwerer zu erreichen waren? Was war anders als sonst? Was sollte man anders machen?

Dazu kann ich nur sagen. Man hat Frühstücks und Mittagpause, man hat Handy, ruckzuck mal kurz einloggen in der Pause und Arbeiten einstellen...fertig. Dauert nicht länger als 2 Minuten.
Ein weiser Mann hat mal gesagt, TW sei bloß ein Spiel, ein Zeitvertreib.
 

ruheloser

Fußballgott
Ehemaliges Teammitglied
Wenn man 2 Minuten braucht um Arbeiten einzustellen ist es auch nur Zeitvertreib.

Wenn hier manche schreiben es nicht zu schaffen weil weniger Freunde, hab ich es lediglich widerlegt. Man braucht keine Freunde um es zu schaffen, nur ein wenig Ergeiz um es zu schaffen. Reicht ja auch aus ihn Nachts durch arbeiten zu lassen, während mal selbst schläft.
 
Zuletzt bearbeitet:

siraustin

Revolverheld
Ehemaliges Teammitglied
Also das Event war wie immer alles geschafft und über 200k Herzen . Das Eventset teilweise je 3x gedropt. Alles in allem kann ich nicht negatives dazu sagen.
 

peppermint pussy

FK-Meister 2023
ich hab´ eigentlich keine großen probleme, die 180k herzen zu sammeln... voraussetzung sind volle freundesliste, herzbeutel und automatisierungs-premium... fortkämpfe mache ich eh alle mit... so komm ich auf ca. 12-13k herzen/tag
 
Oben