• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Version 1.17

DeletedUser

Erstmal ist grade ein Monat vergangen, falls du den kalender kennst... Zweitens werden hier nciht unbedingt Errichter bevorzugt....
Aber Gründe findet man ja immer
hast absolut recht
mich regt des auch auf bei jedem update kommen dann wieder alle und sagen:
-die duellanten sind wieder so beforzugt die hams doch eh schon so gut
oder -die errichter kriegen immer vorteile
 

DeletedUser

bei mir kommen keine quests mehr, ich bin abenteurer...
Meine letzte war die erpressung, kann mir jemand helfen?
 

DeletedUser

hast absolut recht
mich regt des auch auf bei jedem update kommen dann wieder alle und sagen:
-die duellanten sind wieder so beforzugt die hams doch eh schon so gut
oder -die errichter kriegen immer vorteile

Das ist - mit Verlaub gesagt, bei JEDEM Spiel dass sich Rollenspiel nennt und über Computer gespielt wird so :D
Selbst wenn es keine "Klassen" gäbe und Du zu 100% jegliche Boni und Fähigkeiten selbst erarbeiten und verteilen könntest.

Dazu spiele ich schon viel zu viele Jahre online an RPG's, als dass ich mich noch über das ewige Gejammer "Die Klasse A ist aber...." wirklich aufregen würde.
Wäre das mein Spiel, ich hätte glaube ein Feedbackformular irgendwo auf der Homepage oder sogar im Spiel implementiert - (evtl. sogar so'n olles Ticketsystem) und würde im Forum jegliche Diskussion darüber verbannen und für sowas auf die andere Quelle verweisen. Die ganzen Heuler gehen einem nämlich (egal ob berechtigt oder nicht) wirklich auf den Senkel.

Ernsthaft kritisierend und vor allem selbst kritikfähig kommt doch kaum ein Beitrag daher.


Sorry für den Spam :D
 
Oben