• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Version 1.17

DeletedUser

Mir gefällt das Update im Großen und Ganzen, wobei ich mich aber der Kritik anschließen muss, dass die Char.Items tatsächlich nur für die "Kleinen" interessant sind. Das ist mehr als schade.

Da Eiswiesel ja von Set-Items gesprochen hat, bin ich bisher noch nicht bereit zu sagen diese Items wären nur für die Kleinen interessant :)
Vllt werden sie ja in Kombination tatsächlich schon besser, wer weiß....
 

DeletedUser

Oh nein; nicht das schon wieder.
Es war für uns alle damals eine Umstellung, dass die Arbeiten sich auf der Karte verschoben haben.
Sollen wir jetzt auch noch nach unsichtbaren Arbeiten suchen :) ;)
Oder sollen diese Arbeiten erst freigeschaltet werden :eek:

Ich rede von Arbeiten nur für Quests, was hat das mit dem Update zu tun? Es gäbe natürlich Hinweise darauf, wo die Arbeit ist.
 

DeletedUser

Sry wenn ich bei meiner Suche nix gefunden habe, aber wann soll dass denn heute kommen?
 

DeletedUser

Wollte mich mal bedanken, habe einen fast 10-Minütigen Lachanfall hinter mir.

Mein Bruder hypft gerade im Dreieick wegen der Wartung von Welt 1. Der hat so eine Quest, die wohl nur um 16 Uhr weiter geht - und nun ist die Welt offline.

Hihi. Schadenfreude ist halt die schönste Freude ;)
 

DeletedUser

1.16 kam so gegen 17:23^^

Also würde ich grob sagen: Heute in einer Stund^^
 

DeletedUser

nochmal was zur char-kleidung:
ok es ist assi dass des nur kleidungen für niedrige lvl sind, aber mir gefält, dass es für den abenteurer entlich kleidung für verstecken gibt!
da gabs bis jetzt nur scheise!
 

DeletedUser

weiss jmd. schon was die braunen pilgerschuhe bringen ich will nämlich als errichter nicht immer mit den braunen kapputten schuhen rumlaufen:mad::mad:
 

DeletedUser

Ist es neu, dass man sich bei erledigten Quests den Abschlusstext anzeigen lassen kann?
Schon, oder?
 

DeletedUser

doofes update , jetzt nehmen noch mehr arbeiter/errichter als hätten die nicht schon genug vorteile.

Wär mir neu, dass Arbeiter/Errichter so wahnsinnig viele Vorteile haben. Ohne dass ich mich darüber beklagen würde, aber meist sind das doch diejenigen, die nonstop in Ohnmacht geschossen werden und die aufgrund ihrer Skillung lange Zeit viele Arbeiten (und damit Quests) nicht machen können - und die ihre Zeit damit zubringen für alle anderen auszubauen und in der Zeit eben nicht vernünftig verdienen können.

Naja, irgendein *** jammert immer, da können die Entwickler wohl machen was sie wollen.
Ich finde das Update jedenfalls gut, weil es immerhin was neues bringt. Ob das Gleichgewicht dadurch gestört wird, kann ich noch nicht beurteilen, da ich mich noch nicht so sehr mit den neuen Gegenständen beschäftigt habe...
 

DeletedUser668

nö...wo ist der chat? wo sind die stadtschießerein , dass handeln? doofes update , jetzt nehmen noch mehr arbeiter/errichter als hätten die nicht schon genug vorteile.
Erstmal ist grade ein Monat vergangen, falls du den kalender kennst... Zweitens werden hier nciht unbedingt Errichter bevorzugt....
Aber Gründe findet man ja immer
 

DeletedUser

was isn des fürn schmarn!!
errichter gibts am wenigsten!!
is doch gut wenns mehr werden!!
 
Oben