• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Version 1.19

DeletedUser

Weiß jnd. wieviele Items werden käuflich sein?
Sonst muss man ja 20 Sachen finden, um 2 Sets komplett zu haben?
 

DeletedUser

Mhh im Grunde gelungenes Update......
Aber so eine Träne kullert trotzdem, anscheinend konnte man sich noch nicht durchringen Talisman und Stonechain, Bonis zu geben. Ich seh da jedenfalls leider keine:(
Aber egal ist auf alle Fälle eine nettes Ding das mit dem Sets:rolleyes:
 

DeletedUser

Wie soll man an die neuen Gegenstände kommen?
Soll es da Quest geben, kann man die nur Finden oder gibt es die Städte zu kaufen die nach den Update gebaut werden?

Frag nur weil ich das Mexican bandana haben will;)


Quests: vielleicht später

Finden: möglich (s. "Sachen gefunden"-Threads)

Geschäfte: offenbar nur in neu gebauten
 

DeletedUser

Ja, die Waren sind nur da, wenn der Händler ausgebaut wird, aber das gibt auch Einbüßen, bei uns haben wir statt einen 2. Stoffhut einen Sombrero gekriegt.
 

DeletedUser

aus den .net forum:

As the update currently stands only new shops will receive the new items as they are being built up. This is not an oversight or a bug, each shop should get two items for every trader level and so it's not as easy as simply adding items to existing shops.

We could always just randomly take away items to replace with set items but I guess players wouldn't like that either.

The developers are going to try and think of a solution but as it currently stands its not a bug.



also neue items gibts nur in neuen shops. find ich schon verwunderlich, entspricht auch nicht der offiziellen ankuendigung. also im endeffekt erwartet man jetzt von uns dass wir neue staedte zu bauen um vielleicht sets einigermassen zu komplettieren zu koennen von denen wir noch nicht mal die boni kennen.

in eigener sache: das taenzerin-set duerfte ausschliesslich aus neuen items bestehen, vielleicht ist ein altes produkt dabei. wenn jemand ein item hat, wuerd mich die komplette item liste des sets interessieren.
 

DeletedUser

aus den .net forum:

As the update currently stands only new shops will receive the new items as they are being built up. This is not an oversight or a bug, each shop should get two items for every trader level and so it's not as easy as simply adding items to existing shops.

We could always just randomly take away items to replace with set items but I guess players wouldn't like that either.

The developers are going to try and think of a solution but as it currently stands its not a bug.



also neue items gibts nur in neuen shops. find ich schon verwunderlich, entspricht auch nicht der offiziellen ankuendigung. also im endeffekt erwartet man jetzt von uns dass wir neue staedte zu bauen um vielleicht sets einigermassen zu komplettieren zu koennen von denen wir noch nicht mal die boni kennen.

in eigener sache: das taenzerin-set duerfte ausschliesslich aus neuen items bestehen, vielleicht ist ein altes produkt dabei. wenn jemand ein item hat, wuerd mich die komplette item liste des sets interessieren.

Die neuen Setprodukte sollten im Laden erhältlich sein!
http://de.weststats.com/Shops/general/
Ab Level 5 ist dieses Halsband erhältlich!

sollte deine frage vielelicht klären. wenn eine zusammenstellung der bonis gemacht werden dürfte, wäre das toll. im aufbau befindendes im nächsten link. ;)

http://de.weststats.com/Itemsets/
 

DeletedUser

super link...

da fehlen nur leider gentleman und taenzerin set, ich kann mir zwar die wahrscheinlichen kleidungsstuecke aus den speziellen listen heraussuchen, trotzdem kann ich mir nicht sicher sein, obendrein fehlt das produkt, sofern es eines gibt. genau deswegen hab ich auch gefragt.
 

DeletedUser

Wie soll man an die neuen Gegenstände kommen?
Soll es da Quest geben, kann man die nur Finden oder gibt es die Städte zu kaufen die nach den Update gebaut werden?

Frag nur weil ich das Mexican bandana haben will;)


  • Finden
  • Kaufen(in neuen Läden in Städten die noch gebaut werden)
  • Quest (wobei das bislang noch nicht sicher ist, reine Spekulation)
 

DeletedUser

Das Pilgerset gefällt mir doch schon mal sehr gut... :D Um mir den Rest anzugucken hatte ich noch nicht wirklich Zeit.

EDIT: stören eigentlich sonst wen die neuen Buttons? Fand das vorher besser.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

mich stören sie nicht finde es sogar praktischer und hab mich daran gewöhnt....
wer .net spielt hat ja gesehen was bei der größe die vorher zu sehen war passiert....
die buttons verdecken das impressum und berühren fast den boden und mit der größe ist noch platz für 20 oder was weiss ich für wie viele welten ^^
 

DeletedUser

Ist mit 1.19 auch ein neuer Spielstart, bzw. neue Quests am Anfang gekommen?
 

DeletedUser

Also ich find sie sehr gut gelungen für Spielanfänger. Es werden alle wichtigen Sachen erklärt (außer die Duelleinstellungen).
 

DeletedUser5179

kann ich mich nur anschließen, die Hilfe war davor für neue westler sehr :mad:
 
Oben