• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Version 1.19

DeletedUser

1.14:
Update wird heute stattfinden, sich aber noch etwas verzögern, da noch einige potentielle Fehlerquellen vorher untersucht werden müssen.
1.15: Lief
1.16:
Welt 2,3 und 4 werden heute nicht auf 1.16 aktuallisiert.

Welt 1 hatte noch ein paar Probleme, die nun behoben sein sollten. Wir werden Welt 2, 3 und 4 voraussichtlich morgen aktuallisieren.
__________________
1.17:lief
1.18 2 Backups
1.19:
Das Update wird voraussichtlich doch erst am 4. Mai auf Welt 1 durchgeführt.

4 zu 2, Jack *hust*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

aha...weil es dieselbe firma ist, arbeiten auch exakt dieselben leute dran ja? Das das für die Branche eher unüblich wäre ist dir aber schon klar? wie kommst du also darauf das eine entwicklung bei DS irgendeinen einfluss auf TW hat?
eiselwiesel ist (glaub ich mal) der Bruder von exe

exe hat hier den gesamten Grundstein übernommen und übernimmt auch noch alle updates bei ds

--> daraus folgt das die in einem Team arbeiten...ich denke, da ds auf guten beinen steht, kümmern sie sich eher um TW
 

DeletedUser1757

du denkst zu viel... Innogames ist mittlerweile mehr als nen familienbetrieb... das die beiden brüder sind hat wenig mit dem Betrieb und den Produkten zu tun ^^
 

DeletedUser

Bin zwar auch enttäuscht, aber man gewöhnt sich ja dran. Und besser länger abwarten, als sowas wir beim letzten Mal.
 

DeletedUser359

Naja... die Entwicklung von DS hat insofern was mit TW zu tun, dass ohne DS sich das Spiel TW nicht lange hält. Es ist momentan einfach noch zu unausgereift denke ich, dass sich schon genug Spieler nen Premium kaufen, damit sich das Spiel alleine finanziert...

Aber das nur mal zur Offtopic. Ich denke, jetzt können wir auch wieder auf 1.19 zurückkommen ;)
 

DeletedUser

4 zu 2, Jack *hust*

was willst du jetzt damit sagen? auf welcher nicht beta welt kam es nun zu problemen?

vergiß nicht das bis zum update 1.18 welt 1 betawelt, also testwelt war, die dazu da war probleme zu finden. fehler dort zählen also absolut NICHT. Auf welt 2, der ersten Nichtbeta welt liefen alle von dir genannten updates nach einführung problemlos. das die termine teilweise nicht eingehalten wurden ist dabei klar, da es eben beim test auf der betawelt jeweils zu problemen kam (wie gesagt, dazu gibts die betawelt). Als sie dann nach behebung der fehler eingespielt wurden liefs...

ergo: völlig normales verhalten in der softwarebranche...

du hast scheinbar die prozedur einer softwareentwicklung pberhaupt nicht verstanden...sonst würdest du hier nix fordern...
 

DeletedUser

Und warum soll die Betawelt nicht zählen???
Wenn alles super wäre, sollte es überhaupt keine Fehler geben, nichtmal au ner Beta!
 

quis

Questmaster
Und warum soll die Betawelt nicht zählen???
Wenn alles super wäre, sollte es überhaupt keine Fehler geben, nichtmal au ner Beta!


Eine Beta-Welt ist nun mal zum Testen da...
Leider zeigen sich zudem dann manchmal Fehler nur unter Extrembedingungen viele Spieler, die gleichzeitig irgend was bestimmtes machen, oder einfach nur auf die Seite zugreifen. Sowas kann man in einer Alpha-Version einfach nicht abshätzen, wie es dann später in Realbedingungen läuft. Ich bin zwar kein Programmierer, aber ich kenne ein paar, die das können. Von denen weiß ich, daß sogar nur ein winziger Fehler (fehlendes ";") eine Katastrophe verursachen kann, wenn eine bestimmte Situation eintrifft.

Freuen wir uns also lieber drauf, daß die Version recht zeitnah kommt und daß hoffentlich keine Fehler mehr drin sind ;)
 

DeletedUser

Und warum soll die Betawelt nicht zählen???
Wenn alles super wäre, sollte es überhaupt keine Fehler geben, nichtmal au ner Beta!

olololol
du träumst auch nachts davon das dich ne prinzessin auf nem rosaroten Ross abholt und in ein Land aus zuckerwatte entführt wo alle nur krieg mit wattebällchen führen damit niemand sterben kann...

Wach auf und entdecke die Realität. Fehlerfrei gibts nich - niemals
 

DeletedUser

deine letzte frage zeigt das ich völlig recht habe und du von der prozedur einer softwareentwicklung wirklich keinerlei ahnung hast, aber dir trotzdem das recht rausnimmst dich über die dinge von denen du nichts verstehst zu beschweren.

die fehler auf der betawelt zählen einfach deswegen nicht, weil dies genau der zweck der betawelt ist...beim lauf unter realbedingungen fehler zu finden.

Was denkst du wohl wieso die updates grundsätzlich zeitverschoben auf der betawelt und den normalen eingespielt wurde? weil erst nach dem einspielen auf der bteawelt ohne probleme das update als fertig angesehen werden kann.

keine produktionsbranche arbeitet ohne tests, erwartest du etwas bei nem crashtest eines autos (ja, dieser entspricht einer hiesigen betawelt) das das auto da ganz bleiben muss???
 

DeletedUser

Es gab auch eine interne Beta, in der erstmal alles getestet wurde.

:rolleyes:
Wenn auf W1 also der Fehler eintritt, zählt das sehr wohl als Fehler. Eine Betawelt ist dazu da, mehr oder weniger unfertige Dinge zu testen. Wenn Inno das Update auf der öffentlichen Welt einspielt, dh. es fertig ist, sollten selbst auf der Halbbeta keine Fehler auftreten.

Und Jimbop: Ein blödes Kommentar verkneife ich mir mal...:rolleyes:
 

DeletedUser

...sollte...müsste...könnte.

Und wenn der Hund nicht geschissen hätte, würde es nicht stinken.
@Big Luli

Was hat deine absolut nichtsagende Aufstellungen mit der Diskussion um die Version 1.19 zu tun?
Richtig. Gar nichts.
Danke für die nun eintretende Rückkehr zum eigentlichen Thema.
 

DeletedUser

also ich finde das inno hir wirklich gute arbeit leistet und möchte hir auch mal meinen dank eben aussprechen (auch wenns eigenlich um 1.19 geht ^^) und ich glaube auch das die sich sehr viel mühe hir geben die wollen für uns doch nur das beste (ok für sie vermutlich auch ;-) ) und auch an eiswiesel ein großes lob verdient weil er es immer so mit uns im forum mit uns deppen aushält die immer und immer wieder fragen wann kommt dies wann kommt das ;-)
 

DeletedUser

Ich versteh manche nicht... immer wird gemeckert...

wenn sie verschieben und es dann noch massiv fehlerbehaftet ist, dann könnte man meckern^^


so, nun mal zum update...

ich freu mich, dass es wieder tiefsinniger wird... eventuell wieder mehr spieltiefe und mehr spielspaß.
mich freut die neue quest ab level 67, komm ich ja bald mal wieder in den genuss, WENN man nicht komplett umskillen muß wie für die 75er Questreihe...

was mich aber am meisten interessiert, ist die geheimbedingung... ich hoffe, ich liege richtig, wenn dies eine neue geheimquest werden wird und die andere mit hernando so bleibt wie sie ist...

auf jedenfall überwiegt die vorfreude auf den 4.5....
 

DeletedUser359

Ich versteh manche nicht... immer wird gemeckert...

wenn sie verschieben und es dann noch massiv fehlerbehaftet ist, dann könnte man meckern^^


so, nun mal zum update...

ich freu mich, dass es wieder tiefsinniger wird... eventuell wieder mehr spieltiefe und mehr spielspaß.
mich freut die neue quest ab level 67, komm ich ja bald mal wieder in den genuss, WENN man nicht komplett umskillen muß wie für die 75er Questreihe...

was mich aber am meisten interessiert, ist die geheimbedingung... ich hoffe, ich liege richtig, wenn dies eine neue geheimquest werden wird und die andere mit hernando so bleibt wie sie ist...

auf jedenfall überwiegt die vorfreude auf den 4.5....
Zu der Questreihe solltest du nicht allzu hohe Ansprüche haben. Geplant war sie als sehr schwierige, neue Geheimquestreihe... Draus geworden ist eher eine Standartquestreihe ;)
 

DeletedUser

Schon wieder verschoben? Einmal verschieben kann ich ja akzeptieren, aber man hat ja den Eindruck, dass Version 1.19 noch längst nicht einspielbereit ist, und das mit den Updates eh immer wieder verschoben wird.:mad::mad::mad:
 

DeletedUser

erst lesen, dann schreiben, das Update wurde einmal verschoben und seitdem steht der Termin mit dem angedachten 4. Mai.

Nur weil einer wieder anfängt zu meckern müssen doch nicht wieder alle drauf anspringen.
 

DeletedUser

Es ist aber normal, das ein Update zuerst auf Welt 1 und erst 1-2 Tage später auf den anderen Welten eingespielt wird
 

DeletedUser

Ich habe das sinnlose gespamme entfernt. Danke für euer Verständnis.
 
Oben