• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Version 1.19

DeletedUser359

Dass heißt es gibt viele neue Kleidungs Stücke.
Brown Poncho gibt es ja noch garnicht.
brauner_poncho.png


Sicher? ^^
 

DeletedUser

steht doch in den ankündigungen das es erst auf w1 kommt und dann nach 1-2 tagen auf den restlichen welten
 

DeletedUser

Man kann sich über den Sinn eines Forums ja wirklich streiten, wenn sowas hier schon als sinnloses gespamme bezeichnet wird.

Finde ich relativ sinnlos, dann verwarnt lieber Leute die es übertreiben, statt jeden Kommentar der nicht die Tiefe einer Diplomarbeit hat zu löschen. :rolleyes:
 

DeletedUser

nur mal so als frage... weil wahrscheinlich da steht :-D kommt das update heute?? (ist diese frage bei dem sinnlosen gespamme ebenfalls enthalten? Oo)
lg
 

DeletedUser

Es ist gar nicht 100% sicher dass es überhaupt heute kommt
es war nur was zur Rede das es voraussichtlich heute kommt.

Nja ich freu mich auch krass drauf

mfg

dead eagle
 

DeletedUser

Bleibt doch mal locker, es kommt doch net auf ein oder zwei Tage an. Ich warte lieber einen Tag mehr und dann läuft es einwandfrei und nicht lieber heute dafür aber dann wieder ein backup oder sowas.
 

Deleted User - 14831

Also es wurde jetzt schon dermaßen viel Spam gelöscht, dass wirs einfach so machen, dass ich jetzt mal hier schließe. So ist das völlig sinnfrei.

Sobald das Update dann tatsächlich da ist, werden wir irgendwann wieder öffnen.

Ich bitte auch nachdrücklich, davon abzusehen, neue Threads zu diesem Thema zu öffnen. Wer das tut, zwingt uns, entsprechend zu reagieren.

Danke für Euer Verständnis.

EDIT: Ich denke, wir öffnen wieder, wenn auch die anderen Server auf 1.19 sind. Und bitte dann von Posts/Postketten à la "Finds geil" "ich auch" "ich auch" "ja"... abzusehen. Sonst muss ich wieder zumachen. Wer sich direkt so über 1.19 austauschen will, gehe zB in den IRC-Channel.


EDIT:
Also wie versprochen ist jetzt wieder auf. Ab sofort kann wieder über Version 1.19 diskutiert werden.
Wenn aber der Spam wieder überhand nimmt, ist hier endgültig zu.

Zur Erinnerung: Für die Sets gibt es einen eigenen Diskussionsthread: http://forum.the-west.de/showthread.php?t=20663
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Ich find das Update echt super, nicht nur die Sets, sondern auch so kleine Sachen, wie die Arbeits-Animation rechts oben.

Echt Spitze.
 

DeletedUser

darf man die neuen sets ins forum stellen? ich hätte gerne einen vollen überblick.
 

DeletedUser

Wie soll man an die neuen Gegenstände kommen?
Soll es da Quest geben, kann man die nur Finden oder gibt es die Städte zu kaufen die nach den Update gebaut werden?

Frag nur weil ich das Mexican bandana haben will;)
 

DeletedUser

so ich will mich hier auch mal dazu äussern. Hab mir jetzt mal die Neuerungen so angesehn und ich muss sagen echt toll gemacht. Endlich mal ein Update das sich echt sehen lassen kann. Toll finde ich auch die animierten Profilbilder ist mir grad so ins Auge gestochen. Auch die neuen Setitems sind nicht ganz ohne. Alles in allem kann ich nur sagen - so soll es sein. Natürlich gibt es immer wieder Themen die zur Verbesserung beizutragen würden... Aber das ist hier für mich im Moment nicht relevant. Also ich hoffe ihr macht in diesem Stil weiter:D. Für mich jedenfalls ist dies ein gelungenes Update.;)

mfg jemigs
 

DeletedUser

Also was ich ein bischen blöd finde dass es neue Waren nur in neuen städten gibt. Warum kann man die Läden nicht einfach weiter ausbauen. Aber sonst super Update.
 
Oben