• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Version 1.21 angekündigt

DeletedUser1388

Ich habe in letzter Zeit den Eindruck, das die viel beschworene Informationspolitik von Inno wieder den Bach runtergeht. Da werden Duelländerungen nachträglich eingeführt und die Sache mit der automatischen PA-Verlängerung wurde nur "zufällig" entdeckt.

Ein globales Ankündigungs- und Abspracheforum für die netten Menschen, die Infos weitergeben, kann doch so schwer nicht zu machen sein? Da packt dann ein Entwickler das Changelog rein, und schon kann es in die regionalen Foren weitergegeben werden...
 

DeletedUser

Das Geld war früher 33%. Jetzt ists nur bei 100% Motivation 33% und sinkt mit abfallender Motivation.
Das ist ja schonmal Fakt.

Normale Duellanten kommen so ca. auf maximal 80% Motivation. Bei 80% Motivation kriegt man noch 26,4% des Geldes (Sagt mir wenn ich mich verrechnet hab. Grad erst mit Prozenten angefangen:D)

Jetzt hat jemand (besonders am Anfang) sowieso kaum Geld dabei. Vielleicht mal so 100 Dollar. Dann würde man früher 33 Dollar und heute 26-27 Dollar bekommen. Ist das so ein Unterschied?
Wenn man mal bedenkt, wie viel Erfahrungspunkte Duelle am Anfang bringen, können einem diese 5 Dollar auch sonst wo vorbeirutschen ...
Schlagwaffler hatten glaub ich anfangs auch sogute Arbeiten, Wald Roden usw.
Und dass Schießer am Anfang ein bisschen im Nachteil sind, wurd ja schon woanders mal besprochen. Am Schluss hat da aber nen Schießer keine Probleme, da er schnell Als Söldner Arbeiten hat. Wenn man k.o geht, kann man da ruhig 2 Tage mal Söldnern und hat schlussendlich (ohne Prem) wieder 3-4k Dollar auf der Hand. Durch Duelle macht man doch sowieso kaum Geld, nur manchmal wenn man Glück hat.

Üps warum schreib ich soviel :eek:. Ok ich hör schon auf:p
 

DeletedUser

die auto-verlängerung ist erst aktiv, wenn du auf "einsetzen" klickst.

..., dann hat man die autoverlängerung am hals, ohne sie wirklich registriert zu haben.

"abo" , das man abschliesst.

Und abschalten kann man das aber mit dem "Wegmachen" des Hakens in der Checkbox? Checked = False?.
Na hoffe ich mal.

Dann würde man früher 33 Dollar und heute 26-27 Dollar bekommen. Ist das so ein Unterschied?

...können einem diese 5 Dollar auch sonst wo vorbeirutschen ...

Am Schluss hat da aber nen Schießer keine Probleme, da er schnell Als Söldner Arbeiten hat.

Durch Duelle macht man doch sowieso kaum Geld, nur manchmal wenn man Glück hat.

Finde ich auch.
Bissl schade, mit 50% Moti bekommst du jetzt gradmal schluppige 15%..
Nur dass diese Änderung jetzt mal schnell einfach so durchgesetzt wird...
Nirgends wurde das vorher angekündigt.
Genauso diese Checkboxen...was ist los Inno? ;)
 

DeletedUser

Auf den US-Servern wird die neue Duellgewinne an Motivations-Kopplung nach zahlreichen Protesten wieder gekippt:

http://forum.the-west.net/showthread.php?t=23957

Finde ich gut, wenn man bedenkt, dass Schussduellanten wirklich lange aufsteigen müssen um Arbeiten mit gutem Geldverdienst zu machen.

Habe es so in etwa auch schonmal im Fragen-Forum gepostet, aber es scheint dort komplett unterzugehen.

Passiert das bei uns auch? Da ich aber eh bei den meisten Duellen keine Kohle bekomme und nur mit hoher Moti angreife ist mir das eigentlich auch Wurscht!
 

DeletedUser

Passiert das bei uns auch? Da ich aber eh bei den meisten Duellen keine Kohle bekomme und nur mit hoher Moti angreife ist mir das eigentlich auch Wurscht!

Ja, die Änderung wird dementsprechend auch auf den deutschen Welten wieder rückgängig gemacht.

This week we'll reverse the combination of the duel bonus and the motivation. Instead of this the duelist will get his money bonus directly from the player.

Wie ersichtlich, wird die Änderung voraussichtlich diese Woche noch eingespielt.
 

DeletedUser

Was wenn das Opfer nicht genug Geld hat?
Das wird Version 1.211

//: Upsi, das war ja gar nicht die Beta
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Nachtrag zu den Änderungen:

Premium:


  • Das Design der Premiumübersicht im Spiel wurde überarbeitet und die Funktion zur automatischen Premiumverlängerung integriert, welche standardmäßig aktiviert ist bei noch nicht eingesetzten Nuggets.
eine woche nach einführung, und auch erst, nachdem es kritik gab...


ich habe es etwas weiter oben schon erwähnt - die standartmäßige aktivierung erscheint mir extrem grenzwertig, da nicht offen darauf hingewiesen wird, dass man ein "abo" abschliesst.
dieser hinweis ist nur ersichtlich, wenn man das pop-up liest.

da muss was geändert werden.

statements von offizieller seite zu solchen dingen sind auch nicht grad unvorteilhaft, hab ich mal gehört.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

@fumé

ttztttztz.....sei froh das sie es nach einer woche ändern;)
(geb dir aber vollkommen recht)

duellbeschreibung ist seit monaten noch immer NICHT geändert....:eek:
 

DeletedUser

Auch hier werden wir diese Woche die Kopplung von Geld und Motivation in Duellen wieder abschaffen.

Mit der Beschreibung bin ich auch noch nicht zufrieden. Vom Design ist es einfach ein Problem, da die Wörter "automatisch verlängern" zu lang sind. Eine bessere Idee fällt mir leider gerade nicht ein.
 

DeletedUser

Nennt die Spalte doch einfach "automatisch". Das gefällt mir jedenfalls besser als "verlängern".

Dass es um das Verlängern geht, kann man sich ja denken. Vor allem, weil die Buttons fett mit "Verlängern" beschriftet sind.

Es geht auf der ganzen Seite um das Einsetzen bzw. Verlängern von PAs. Also ist die Spaltenbeschriftung "verlängern" fast redundant, während eine Beschriftung "automatisch" wirklich neue Informationen bringt.
 

DeletedUser

kann man da nicht ne doppelzeile machen und "automatisch verlängern" untereinander schreiben?
 

DeletedUser

@Chicken: Ich denke das ist die beste Möglichkeit, auch wenn es unschön ausschaut, ist es für Spieler transparenter.

Um noch einmal etwas Klarheit über die automatische Verlängerung zu geben:

Es wurd bei allen Premiumaccounts aktiviert, die gerade nicht benutzt werden. Es gibt also kein Spieler, der jetzt dadurch unbewusst Premiumpunkte verliert. Er muss entweder den Premium aktivieren oder das Häkchen setzen.

Bei der Kommunikation wollten wir diese Änderung auch öffentlicher kommunizieren. Dadurch das die automatische Verlängerung kurzfristig noch in 1.21 erschienen ist, haben ich es vergessen in den Changelog zu schreiben, den Mik dann übersetzt hat. Es ist also mein Fehler gewesen, dass diese Information nicht an euch weitergegeben worden ist.

Wie schon vorher angekündigt werden wir auch noch etwas ändern, damit es für euch transparenter und verständlicher ist.
 
Oben