• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Version 1.21 angekündigt

Marco

Revolverheld
Doch. Es gibt schon einen...der Austausch der Arbeit in der 67er Questreihe funzt nicht.

Was funktionerit da nicht? Wie bei jedem Update musst du zuerst die Quest neu annehmen. Das Abschliessen der Quest mit der alten Arbeit sollte auch noch funktionieren wenn man den alten Quest noch offen hat.
 

DeletedUser

Also Welt 2 und 3 laufen wohl schon auf 1.21, das wurde auch auf der Startseite angekündigt.

Wann wird wohl der Rest folgen? Denn davon ist weder auf der Startseite, noch hier was zu lesen.:confused:
 

DeletedUser

Wir haben erstmal de1-3 auf 1.21 geupdated. Es waren doch noch einige Änderungen dabei und wir wollten dem Bereitschaftdienst am Wochenende unter Umständen nicht das ganze Wochende damit versauen, das plötzlich 7 Welten rumspinnen ... daher erstmal nur ein sparsames Update auf 3 Welten.

Nich dass ich nicht erwarte das viel schief geht - aber man weiß ja nie.
 

DeletedUser

Kriegt der Fortkampf, der vor dem Update gestartet, aber nach dem Update stattfindet EP?
 

DeletedUser

Ach so, danke!

off topic: on
an wen ist deine sig gerichtet:rolleyes:
off topic: off
 

DeletedUser

hm, laut dem post von devzet in den ankündigungen soll das update ja nun auf allen welten sein

jedoch sehe ich nicht, dass sich auf welt 6 oder 7 irgendwas in der städterangliste, im fort (friedhof) oder im inventar (reittier) getan hätte... :confused:
 

DeletedUser

Ey, grad als ich das schreibe kommt's. Das mach ich jetzt imer so :D
Aber im Ernst, W4, W7 und W6 sind nicht oder nicht richtig geuppt. Die Rangliste ist immernoch so wie vorher, das Reittier ist rechts.

Von den anderen Welten kann ich nix sagen.

Aaaaaber ich hatte eben "session invalid" (solange Beta gezockt dass ich gar nichtehr weiß wie's auf deutsch heußt...."Sitzung ungültig"?)

Und der Post von zet klingt iwie komisch:
Die Welten 1-7 laufen nun auf der neuesten 1.21 Version (XP für alle Fortkämpfe ab nun).

Es wurde auch die Rangliste für Städte angepasst, diese werden nun nach der Gesamtpunktzahl sortiert.
----> Hack?! ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

ja wundert mich auch.
In ankündigungen steht dass es jetzt die neue version ist.
Aber ich hab noch nichts gesehen
 

DeletedUser725

In dem Update auf den anderen Welten war irgendwo noch der Wurm drin, inzwischen laufen W4 - 7 auch auf V1.21.
 

DeletedUser

so, da scheint jemand nochmal den richtigen *update*-button gefunden zu haben

W6 und W7 sehen jetzt jedenfalls nach update aus :cool:
 

DeletedUser

Wie kommen denn die Duellpunkte zustande? Wenn es irgendwo bereits stand, dann tschuldigung^^
 
Oben