• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Version 1.21 angekündigt

DeletedUser

gut find ich ja, wenn sachen klammheimlich eingeführt werden.
das hat immer einen gewissen, mysteriösen touch...
getreu dem motto: "wird schon keiner merken und vielleicht tappen ja auch ein paar in die falle"
ich persönlich finde ja diese vorgefertigten checkboxen zum kotzen.
das erweckt immer den lasziven eindruck der fremdbestimmung, aber sowas kennt man von inno ja bereits vom ds-pa.
prem.jpg


ich fände es einfach nur anständig, wenn die checkboxen leer blieben, bis der nutzer sie selbst ausfüllt.
prem.jpg
 

DeletedUser

Vielleicht, weil dein PA noch läuft.

Hab grad mal auf w3 nachgeschaut - kein laufender PA - 4 Boxen, 4 Häkchen
 

DeletedUser

Wäre ja noch schöner, wenn die Haken bei laufendem PA schon gesetzt wären.
Dann würde sich der PA verlängern, ohne dass man es merkt. Schliesslich schaut man sich die Premiumseite nicht jeden Tag an.
 

DeletedUser

Das Spielchen hatten wir ja nun wirklich oft genug bei DS, wo einem klammheimlich der PA verlängert wurde ohne das jemand davon wußte oder dazu eingewilligt hatte. Fängt man hier also auch mit diesen Methoden an ohne die User zu informieren? Ist ja ganz nett...
 

DeletedUser

Theopium
Sheriff


Diese Art der DuellRegelung sollte es schon von Anfang an geben, wurde jedoch durch einen Fehler nicht so implementiert.
Mit der neueren Version wurde dieser Fehler (der in der ClosedBeta entstand) nun behoben.

Es ist also lediglich ein Bugfix von vielen, die für ein anderes und verbessertes Duellsystem sorgen sollen ;).

Alle Diskussionen darüber bitte in den Version 1.21 Thread. Für jeden Bugfix kann net immer ein neues Thema eröffnet werden ;).

---------------------------

eine der wichtigsten verbesserungen wäre dann mal das duellsystem zu der beschreibung oder umgekehrt zu aktualisieren
oder wird immer nur das upgedatet was für die user negativ ist...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Das Spielchen hatten wir ja nun wirklich oft genug bei DS, wo einem klammheimlich der PA verlängert wurde ohne das jemand davon wußte oder dazu eingewilligt hatte. Fängt man hier also auch mit diesen Methoden an ohne die User zu informieren? Ist ja ganz nett...

hat mich schon ziemlich viel gekostet bitte nicht auch noch hier:mad::mad:
 

DeletedUser168

eine der wichtigsten verbesserungen wäre dann mal das duellsystem zu der beschreibung oder umgekehrt zu aktualisieren........!!!!!!!!

Dazu kann ich dir nur sagen, was ich auch weiß.
Es wird dran gearbeitet.
Der Fundus der Ideen (viele von Spielern) werden zusammengetragen und es wird sich etwas ändern. Wann es kommt, weiß keiner. Aber es ist immerhin mal ein Lichtblick, dass etwas kommt und es nicht nur immernoch in den Köpfen rumgeistert ;)
Kann aber noch dauern, nicht vergessen ;)
 

DeletedUser

Dazu kann ich dir nur sagen, was ich auch weiß.
Es wird dran gearbeitet.
Der Fundus der Ideen (viele von Spielern) werden zusammengetragen und es wird sich etwas ändern. Wann es kommt, weiß keiner. Aber es ist immerhin mal ein Lichtblick, dass etwas kommt und es nicht nur immernoch in den Köpfen rumgeistert ;)
Kann aber noch dauern, nicht vergessen ;)

wenn es so lange dauert wie der warenhandel, könnt der ein oder ander die lust an the west verlieren...gibt ja auch spieler die dies in ihren profilen kund tun....und das nicht zu unrecht.....das problem ist lange bekannt und wird anscheinend von der obrigkeit dauerhaft ignoriert

ansonsten könnt es keine falsche duellbeschreibung unter HILFE geben
und die ist eigentlich nicht schwer zu ändern...!!!!

und noch ein nachtrag....wäre es ein bugfix warum stehts dann nicht richtig in der beschreibung:
anscheinend doch nir eine sekundäre verlangsamung des level up...

"Mit jedem Duell sinkt die Motivation um drei Punkte. Je geringer die Motivation ist, desto weniger Erfahrungspunkte bekommt der Sieger. Ist die Movitation bei 77% und der Spieler würde 100 Erfahrungspunkte bekommen, so bekommt er nur noch 77 Erfahrungspunkte. Es zählt immer die eigene Motivation, auch wenn der Herausgeforderte gewinnt. Die Motivation steigt täglich um 10 Punkte."
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser168

.das problem ist lange bekannt und wird anscheinend von der obrigkeit dauerhaft ignoriert!!

Wie ich eben sagte wird derzeit daran gearbeitet. Du hast meinen Text schon durchgelesen?^^
Es wird eben nicht mehr ignoriert (was es glaub ich noch nie wurde, nur andere Sachen Prioritäten hatten), sondern es wird was dran gemacht.

Edit: Die Hilfe wird aktualisiert. Das ist nur nicht so einfach wie einen normalen Text zuändern. Das geht erst durch verschiedene Leute, die sich das angucken, ob alles seine Richtigkeit hat usw. Keine Sorge ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Ihr redet aneinander vorbei.

Es geht um diese Änderung:
http://forum.the-west.de/showthread.php?p=283710#post283710

Nachtrag zu den Änderungen:

Duelle:

  • Duellbelohnung wurde geändert.
    Das gewonnene Geld ist nun nicht mehr automatisch ein Drittel des Bargeldbestand des Verlierers, sondern ist nun, wie die zu gewinnenen Erfahrungspunkte, an die Motivation gekoppelt.

Das steht noch falsch in der Hilfe.

Der Gewinner eines Duells bekommt zwei Belohnungen für das Duell.

Er bekommt ein Drittel vom Bargeld des Verlierers. [...]
Ich finde es auch sehr wichtig, dass die Hilfe aktuell ist.
 

DeletedUser

na wenigsten mal ein paar einträge von nem sheriff lesen dürfen....
bin ja schon mittlerweile positiv überascht das einer von euch in relativ kurzer zeit gleich so oft reinschreibt.....;)
 

DeletedUser

[Holla D. Waldfee;286133]Ihr redet aneinander vorbei.

würde ich nicht sagen, um zu wissen um was es geht solltest du auch die anderen beiträge in dem anderen beitrag kennen....(ist mittlerweile gesperrt)
aber das ist nicht mehr so leicht....geb ich gerne zu...
 

DeletedUser168

@Holla:

Doch das hab ich sogar verstanden, dass es darum geht:D

Wie gesagt, wir haben da schon die neue Regeländerung verschickt. Auf die Geschwindigkeit, wann es denn in die Hilfe kommt, haben wir leider keinen Einfluss. Ist aber auch meiner Meinung wichtig, dass die Hilfe aktuell ist ;) (kennst mich ja Holla, ich verweis gern drauf;))
 

Lucky Luck 4.0

Revolverheld
gut find ich ja, wenn sachen klammheimlich eingeführt werden.
das hat immer einen gewissen, mysteriösen touch...
getreu dem motto: "wird schon keiner merken und vielleicht tappen ja auch ein paar in die falle"
ich persönlich finde ja diese vorgefertigten checkboxen zum kotzen.
das erweckt immer den lasziven eindruck der fremdbestimmung, aber sowas kennt man von inno ja bereits vom ds-pa.
prem.jpg


ich fände es einfach nur anständig, wenn die checkboxen leer blieben, bis der nutzer sie selbst ausfüllt.
prem.jpg

Das wirklich ne frechheit!:mad:
Dadurch kann man alle Goldnuggets verbrauchen, ohne das man was mit kriegt. So was muss umbedingt angekündigt werden!:eek:
 

DeletedUser

die auto-verlängerung ist erst aktiv, wenn du auf "einsetzen" klickst.

was mich stört sind die fertigen checkboxen.
wenn man nur eben kurz den pa klickt, ohne das pop-up zu lesen, dann hat man die autoverlängerung am hals, ohne sie wirklich registriert zu haben.

man kann ohne pop-up nicht die info erlangen, dass es sich um ein "abo" handelt, das man abschliesst.
wenn der haken bereits gesetzt ist, muss man mit der maus nicht mehr auf das feld und somit erscheint auch das popup nicht.

müsste man den haken selbst setzen, würde man in jedem fall registrieren, dass es ein popup gibt.

diese implementierung stinkt auf jeden fall gewaltig in der jetzigen form.
 

DeletedUser

Auf den US-Servern wird die neue Duellgewinne an Motivations-Kopplung nach zahlreichen Protesten wieder gekippt:

http://forum.the-west.net/showthread.php?t=23957

Finde ich gut, wenn man bedenkt, dass Schussduellanten wirklich lange aufsteigen müssen um Arbeiten mit gutem Geldverdienst zu machen.

Habe es so in etwa auch schonmal im Fragen-Forum gepostet, aber es scheint dort komplett unterzugehen.
 
Oben