• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Version 1.27

DeletedUser16783

naja, ich bin da noch skeptisch...
mir wär warenhandel lieber als NPC - Duelle
 

DeletedUser

dito. Würde den handel auch lieber sehen:D aber klingt bisher ganz gut.
 

DeletedUser

mal schauen ob die hosen kommen. da an den arbeiten gefeilt wird, was bedeuten kann das die schwierigkeit wegen der hosen hochgesetzt wird.

ich möchte auch endlich den warenhandel^^, wer nicht?

ich habe mal im 1. beitrag ne kleine zusammenfassung zu den bisherigen infos hingeschrieben. ich hoffe, dass man mich dafür nicht lüncht
 

DeletedUser

find ich doch recht gut!

Punkt 4 find ich sehr gut, da es mehr Abwechslung gibt
Punkt 2 bin ich gespannt wie und was sich ändert.
Punkt 1 ist nett aber nicht soooo wichtig
und
Punkt 3 ist mir relativ egal:D

was mich auch interessieren würde ist ob es eine "Maiquest" gibt
 

Deleted User - 660

1 und 2 sind nivht aus der Roadmap oder? 3 ist ja nur so ne Art Bugfix oder minimal Update.
 

DeletedUser

[...]
ich möchte auch endlich den warenhandel^^, wer nicht?


Ich. Ganz im Ernst ich bin noch nicht davon überzeugt das der Warenhandel wirklich das Spiel verbessert oder die Langzeitmotivation steigert. Es gäbe keine andauernde Suche nach Gegenständen mehr, vielmehr könnte (theoretisch) jeder zu jeder Zeit alle Gegenstände bekommen die er/sie für Quest benötigt. Zudem wäre es die ideale Spielwiese für Multi-Accounts deren Anzahl dadurch nur noch zunehmen würde.

Was soll den gehandelt werden können wäre noch die nächste Frage: Produkte? Items? Wenn ja, alle oder nur bestimmte? Das sind eine ganze Menge Fragen und meine, rein persönliche, Meinung dazu ist das es maximal einen Handel mit Produkten geben sollte. Aber wie bereits gesagt, das ist nur meine Meinung mit der ich vermutlich auch ziemlich einsam da stehe.
 

kubao

Goldgräber
Der Wahrenhandel kann mMn noch warten.
Man braucht aber unbedingt etwas, dass man nicht immer abhauen kann bei Duellen auf der Karte!#

EDIT: dito Arminius. Ich bin auch gegen den Warenhandel...
 

DeletedUser478

Klar, Warenhandel hat seine Schwächen... aber war die Begründung, dass es zurückgestellt wurde nicht der, dass LÖSUNGEN für diese Probleme gesucht werden:confused:
 

DeletedUser

im ehrlich zu sein gibt es eine kleinigkeit die ich mir mehr wünsche als den warenhandel, der nun erfüllt werden könnte: Tw IST ZU ZEITINTENSIV.

ich hoffe dass man dann auch 4 std als arbeitszeit einstellen kann oder etwas ähnliches.

im schnitt kommt alle anderthalb monate ein update. wir hatten in letzter zeit welche die in 1 monat fertig waren. diemal wird es (statistisch gesehen) wohl 2 monate dauern. also vermute ich mal kurz vor pfingsten (was genau 2 monate wären). dafür spricht auch dass es dann ein neues set teil geben könnte aus dem feiertagsset
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Das Update wird rechtzeitig angekündigt werden. Einfach auf den "Ankündigungen"-Teil des Forums, bzw. auf die Startseite achten.
 

DeletedUser14613

@arminius01

mit deiner meinung stehst du nicht alleine da. ich bin da auch sehr skeptisch was den warenhandel angeht.

das ganze kann das spiel ziemlich langweilig machen. wieso sollte ich z.b. bei den feiertagsquest noch auf truthahnjagd gehen, wenn ich die dinger auch innerhalb von 5 minuten überall kaufen kann ? somit mach ich mir selber die quests kaputt. ich brauch ja quasi für keine quest mehr auf produktjagd gehen. kann ich alles kaufen ;)

da muss noch einiges geklärt werden, damit der spielspass nicht völlig kaputt geht oder das ganze dadurch zu einfach wird.
 

DeletedUser

das ganze kann das spiel ziemlich langweilig machen. wieso sollte ich z.b. bei den feiertagsquest noch auf truthahnjagd gehen, wenn ich die dinger auch innerhalb von 5 minuten überall kaufen kann ? somit mach ich mir selber die quests kaputt. ich brauch ja quasi für keine quest mehr auf produktjagd gehen. kann ich alles kaufen ;)

wenn so jeder denkt kannst du dadurch eine menge geld verdienen. eine truthahn industrie , bzw produktindustrien werden entstehen.
 

DeletedUser11567

Nein Warenhandel heißt nicht gleich du kannst dir alles kaufen...bzw erhandeln
Es werden nicht alle Items handelbar sein (denke ich).
Es wird wie bereits einmal angekündigt seelengebundene Items geben die du nicht handeln kannst
Dazu wird das Feiertagsset höchstwahrscheinlich dazu gehören


Ich wünsche mir nichts mehr als Warenhandel...hoffentlich ist Geldhandel inbegriffen.
 

DeletedUser

@arminius01

mit deiner meinung stehst du nicht alleine da. ich bin da auch sehr skeptisch was den warenhandel angeht.

das ganze kann das spiel ziemlich langweilig machen. wieso sollte ich z.b. bei den feiertagsquest noch auf truthahnjagd gehen, wenn ich die dinger auch innerhalb von 5 minuten überall kaufen kann ? somit mach ich mir selber die quests kaputt. ich brauch ja quasi für keine quest mehr auf produktjagd gehen. kann ich alles kaufen ;)

da muss noch einiges geklärt werden, damit der spielspass nicht völlig kaputt geht oder das ganze dadurch zu einfach wird.

Die muss aber auch erstmal einer haben. Truthähne fallen nicht von Bäumen in TW und das Geld dafür ebenso. Außerdem ist das Handeln ja gerade der Clou an der geschichte, weil man so den neuen Beruf des Händlers einnehmen kann, was das Spiel wiederum erweitern kann.

Was Multis angeht so ist das doch ganz einfach. Kein Handel von gleicher IP und fertig. Das macht es uns nur noch einfacher die Deppen zu finden.

Ich finde den Warenhandel sehr wichtig, schon alleine weil es zu jedem ordentlichen RPG gehört. Allerdings kommt er etwas spät auf den alten Welten, aber auf neuen wird er sicherlich sehr hilfreich sein. Darum MUSS er einfach kommen. ;)
 

DeletedUser

@Katerchen:

Seh ich genauso. Wenn sich keiner z.B. den Schneemanhut geholt hätte kann man ihn auch nicht handeln.
Zudem sehe ich nun die Möglichkeit, Entscheidungsquests zu erstellen bei den es zwei Items gibt die nur dort zu erhalten sind.
Sprich jedem fehlt eines. Wenn jemand seines nicht braucht kann er es für viel Geld/gute Ware handeln.
 

DeletedUser

Was Multis angeht so ist das doch ganz einfach. Kein Handel von gleicher IP und fertig. Das macht es uns nur noch einfacher die Deppen zu finden.

hmmm,
bei mir in der Firma arbeiten mehrere 1000 Leute und wir dürfen in den Pausen hochoffiziell privat surfen.

jetzt auf ich was von cowboy4711 (nur ein Beispiel) und ahne nicht, dass der 3 Räume weiter sitzt.

Habbich dann verloren ?

:eek:

Und nochwas:
Was sind "Instant-Duelle" ?
 

DeletedUser

hmmm,
bei mir in der Firma arbeiten mehrere 1000 Leute und wir dürfen in den Pausen hochoffiziell privat surfen.

jetzt auf ich was von cowboy4711 (nur ein Beispiel) und ahne nicht, dass der 3 Räume weiter sitzt.

Habbich dann verloren ?

ich bin der meinung das es so knallhart geregelt werden muss. ich war admin in einigen games und in alles wurde der warenhandel sehr restrektiv behandelt was von gleicher ip ausging.

in einigen war er garnicht gestattet und in "einem" wurde er in einem ganz kleinem masse gestattet was in TW so aber nicht gehen würde.

mit der erstellung einer so klaren regeln hat der user und auch wir was eindeutiges wonach gehandelt bzw. sich darauf berufen werden kann.

es ist wie bei allen sachen , es geht nicht es allen zu 100% gerecht werden zu lassen, speziell was das multihunting angeht.

gruss
 

DeletedUser

hmmm,
bei mir in der Firma arbeiten mehrere 1000 Leute und wir dürfen in den Pausen hochoffiziell privat surfen.

jetzt auf ich was von cowboy4711 (nur ein Beispiel) und ahne nicht, dass der 3 Räume weiter sitzt.

Habbich dann verloren ?

:eek:

Und nochwas:
Was sind "Instant-Duelle" ?

Wir müssen da eben wirklich eine Linie reinbekommen, sonst wird es auch für uns sehr schwer zu unterscheiden.

Übrigens "Instant-Duelle" sind wie Instant-Nudeln..einfach heiß Wasser drauf... :D nein nein. Damit sind Duelle vorort gemeint, also nicht mehr über den Saloon.
 
Oben