• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Version 1.27

DeletedUser

er will dir sagen das er seeeehr traurig is das er nicht mehr platz 1 erreichen kann und nun um aufmerksamkeit bettelt :D
 

DeletedUser

ich wollte nur die Überlegenheit der neuen PV gegenüber den alten PV demonstrieren und verdeutlichen, daß man ohne die Nutzung der neuen Premiumvorteile auch auf zukünftigen Welten keine Chance hat in oberen Regionen (ca. Top 100) mitzuspielen.
 

DeletedUser168

ich wollte nur die Überlegenheit der neuen PV gegenüber den alten PV demonstrieren und verdeutlichen, daß man ohne die Nutzung der neuen Premiumvorteile auch auf zukünftigen Welten keine Chance hat in oberen Regionen (ca. Top 100) mitzuspielen.

Das ist ja auch der Sinn der neuen Premiumfunktionen. Sie essenziell für die Leute zumachen, die auf Rangliste spielen.

Allerdings kannst du bei deiner Platzierung sagen, dass du dir die erarbeitet hast. Der andere kann nur sagen, dass er sie sich erkauft hat, denn mit spielerische Fertigkeiten hat er nix auf die Reihe gebracht.
Ein Level 50er ist meiner Meinung nach höher zuwerten als jeder 99er auf Welt 11.
 

DeletedUser

Das ist ja auch der Sinn der neuen Premiumfunktionen. Sie essenziell für die Leute zumachen, die auf Rangliste spielen.

das ist schon klar; aber daß die neuen PV beim Leveln jetzt schon ca. 3 Monate Spielzeit egalisiert haben, ist schon sehr heftig.

vielleicht schafft Gigaro ja sogar noch die 99 bevor Welt 12 gestartet wird.
 
Oben