• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback 'Vervollständige dein Set' Sale

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Mir gefällt leider der Trend, dass man neuerdings seine Sets mit Sales vervollständigen kann (muss), überhaupt nicht.
Aber der Preis für eine Waffentruhe ist ok. Insofern, kann ich mit leben.
 

BaggyBlue

Revolverheld
Ist das nun neu das 2 Waffen in Nugget Kauf kommen? Den die sind nicht Verkauf bar. Das doch das 2x mal wo das geschah?

Ja der Preis ist Cool Auch für das Gewehr sonst kostet das doch immer 650 Nugget Danke InnoGame :up:
 

BaggyBlue

Revolverheld
Frage für Ohio. Kommt dort auch den Nugget Kauf oder Später Zeitpunkt?

Äm Kuhnii was hat deine aus Sage mit Nugget Verkauf zu tun? Sehr verwirren :O
 

Kuhnii

Moderator
The West-Team
Frage für Ohio. Kommt dort auch den Nugget Kauf oder Später Zeitpunkt?

Äm Kuhnii was hat deine aus Sage mit Nugget Verkauf zu tun? Sehr verwirren :O
Was genau meinst du? Das Seifenwasser war auf die Aussage von lolever2 bezogen ^^ Zum Anfang einer Welt ist das Seifenwasser nicht weg zu denken. Für mich zumindest :D
 

royalfaker

FK-Meister 2023
Durch dieses set kann man sich auf ohio auch wieder auf 55runden fks einstellen.^^
Jede menge mehr lps, 50widerstand und +12 deff, fehlt irgendwie die erhöhung vom schaden (bezw. höherer treffchance) um noch auszuballern.^^
 
Zuletzt bearbeitet:

UltimateBachson

Goldgräber
Mir gefällt leider der Trend, dass man neuerdings seine Sets mit Sales vervollständigen kann (muss), überhaupt nicht.
Wieso (muss)? Vervollständigt wird dadurch ja nur die Optik. Den vollen Bonus von Kleiderset oder Pferdeset kann man auch ohne die Waffen erhalten.
Es ist also alles wie früher, nur dass man die Option hat die Waffen zu kaufen, sofern man dies machen möchte. Da niemand gezwungen wird da was zu kaufen und jeder abschätzen kann, ob es ihm den Preis wert ist oder nicht finde ich das absolut nicht dramatisch. :)
 

Contii

Crash Test Dummy
Ehemaliges Teammitglied
Durch dieses set kann man sich auf ohio auch wieder auf 55runden fks einstellen.^^
Jede menge mehr lps, 50widerstand und +12 deff, fehlt irgendwie die erhöhung vom schaden (bezw. höherer treffchance) um noch auszuballern.^^
Auf neuen Welten wird es Set mässig gesehe nie mehr ausgeglichene FKs geben, da es scheint das vorallem sets kommen die entweder falle stellen oder verstecken haben und somit immer eine Seite besser ist als die andere
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Nee das "muss" bezieht sich darauf, dass, wenn ich alles haben will, zum Sale muss. Sonst hatte man ja immer die Möglichkeit, am Markt den Rest zusammenzuklauben. Oder es gab halt nur WS oder PS. Natürlich bin ich nicht verpflichtet, das zu kaufen, so war das mit dem "muss" nicht gemeint. ;)
 

lolever2

Entdecker
Ach so du meinst den inneren Zwang mancher alles haben zu müssen. Naja gut, für die wird's dann langfristig entweder teuer oder sie müssen sich in Verzicht üben. :D

Selbst die Spieler, die einfach "oben" mitmischen wollen, werden genötigt, das Zeug zu kaufen - siehe Sommergeister oder Union.

Meiner Meinung muss es Möglichkeiten geben, die Gegenstände sich auch ohne Echtgeld zu erwerben. Die Gegenstände handelbar zu machen wäre eine Option. Eine Weitere wäre, dass der Lotterieleiter oder sonstigen Teamaccount zu Anfang des Sales diese über den Weltmarkt verkauft. Vielleicht würde das gleichzeitig etwas die Innodollar auf den jeweiligen Spielwelten reduzieren.
 

misserfolg

Revolverheld
Meiner Meinung muss es Möglichkeiten geben, die Gegenstände sich auch ohne Echtgeld zu erwerben.
und wie soll inno dann mit tw noch geld verdienen ? mit spielgeld können die auch nix anfangen und ein wohlfahrtsverein sind sie erst recht nicht sondern ein wirtschaftsunternehmen .
also leute kauft und finanziert das spiel für alle die keine euros investieren :)
 

UltimateBachson

Goldgräber
Selbst die Spieler, die einfach "oben" mitmischen wollen, werden genötigt, das Zeug zu kaufen - siehe Sommergeister oder Union.
Auf neuen Welten führt da wohl definitiv kein Weg dran vorbei. Und selbst auf alten Welten sind die von dir angesprochenen Sets in der jeweiligen Kategorie wohl die besten. Aber es ist eben ein Free to Play Game, das sich über Microtransactions finanziert. Da der Anreiz rein kosmetische Items zu kaufen nicht sonderlich groß ist bleibt letzten Endes nur der "Pay 2 Win" weg. Also ja, wenn man unbedingt oben mitspielen will, dann muss man wohl in die Tasche greifen. Aber hier wieder, jeder muss für sich selbst entscheiden was wichtiger ist, in einer virtuellen Rangliste ganz oben sein oder paar Euro mehr fürs Real Life zu haben.

Die Gegenstände handelbar zu machen wäre eine Option.
Wäre es definitiv, gibt es ja z.B. beim Fußballfan-Set. Würde sich finanziell bestimmt auch positiv auf Inno auswirken, da es bestimmt einige Leute gibt, die das Set für Nuggets kaufen würden und dann für Ingame-Geld verkaufen würden. Umgekehrt gibt es auch viele, die sich die Nuggets (Echtgeld) sparen wollen und lieber Ingame-Geld ausgeben. Unterm Strich würde man so bestimmt mehr Sets verkaufen. (@jugolas gib das bitte mal nach oben weiter ;) )

Eine Weitere wäre, dass der Lotterieleiter oder sonstigen Teamaccount zu Anfang des Sales diese über den Weltmarkt verkauft. Vielleicht würde das gleichzeitig etwas die Innodollar auf den jeweiligen Spielwelten reduzieren.
Das wäre betriebswirtschaftlich nicht so intelligent. :D
 
Oben