• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback 'Vervollständige dein Set' Sale

Bratwurstesser

Revolverheld
Sagen wir mal Leitenabt dazu, zudem was du bist :)
Schadensmacher ist was anderes, aber ich hocke da im selben Boot :p
Immerhin komme ich auf einen Durchschnittsschadenswert auf meist zwischen 1200 und 1300 und Einzeltreffer oberhalb 1500 kommen durchaus vor. Damit muss ich mich wirklich nicht hinter anderen Schadensmachern verstecken.,

Bei wieviel Schaden fängt für dich eigentlich der Schadensmacher an?

Doch zurück zu den aktuellen Waffensets. Entweder sind dort Stärke und Lebenspunkte überflüssig oder man setzt auf viele LP. Dann wiederum ist es unerheblich, ob ich den Gegner hart gesagt dank Widerstand mit 20 Schaden treffe oder mit 30. Der Waffenschaden ist in diesem Fall wenn überhaupt nur sekundär von Bedeutung und dann hätte ich ehrlich gesagt lieber mehr Verstecken, Ausweichen, Widerstand und FK-Bonus ATT/DEF. Wäre in meinen Augen konsequenter.

Aber zur Not frisst man ja auch das, was einem lieblos hingeworfen wird.
 

RegisHastur

Holzmagier
Solange jeder Spieler de Möglichkeit hat an die Sachen zu kommen ist das alles für mich okay. :)
Trotzdem hätte ich auch gerne mal nen echtes LeitenSkiller Gewehr.
hab in ohio auch mal leiten Duell gewählt und muss sagen bin beeindruckt über die XP.
Die Menge holt man als LP ler sehr selten und es ist auch mal nett nicht immer an die Front geschickt zu werden :)
Ganz neue Erfahrung für mich :D
 

Elianne

Goldgräber
Immerhin komme ich auf einen Durchschnittsschadenswert auf meist zwischen 1200 und 1300 und Einzeltreffer oberhalb 1500 kommen durchaus vor. Damit muss ich mich wirklich nicht hinter anderen Schadensmachern verstecken.,

Bei wieviel Schaden fängt für dich eigentlich der Schadensmacher an?

Also da muss ich mich einfach mal einklinken, Du bist bei der Thematik so egoistisch, dass es mir zu den Ohren rauskommt.

Was haste so großartig, den Leitenabt auf Fair? Halleluja, Du kennst eine Charakterklasse in verschiedenen Lebenslagen, ich kenne sie alle in fast allen Ausprägungen und spiele sie auch alle relativ stur runter. Als das Kapiset kam feierten meine Düller, als Cortina kam meine LPler, jetzt mit Bull eben auch wieder ebendiese. Es ist halt nicht immer für jeden was dabei, nimms hin und trag es auch mit Fassung.

Ja, man kann den Leitenabt spielen, ist schrecklich, geht aber, das wirft aber die Frage auf inwiefern man nicht doch n Switch der Charklassen erlaubt. Meine ältesten Abts sind aus 2009, da hat man noch Köche genommen weil die eben die Dinners konnten, heute n gruseliger Fehler, der Abt kann per se kein guter Damagedealer sein, er macht stabilen Schaden, ist aber aufgrund seiner Fähigkeiten besser als Blocker beraten, wenn er nicht gerade wie Jonia platzt :p

Die Frage muss also schlussendlich lauten: Was bringen die Charklassen noch, nicht, was kann dieses blöde Set.... meine Fresse.
 

Bratwurstesser

Revolverheld
Also da muss ich mich einfach mal einklinken, Du bist bei der Thematik so egoistisch, dass es mir zu den Ohren rauskommt.
Was bitte ist an meiner Aussage egoistisch? Die Aussage, dass mich die beiden aktuellen Waffensets als Leitenskiller nicht die Bohne interessieren?


Was haste so großartig, den Leitenabt auf Fair? Halleluja, Du kennst eine Charakterklasse in verschiedenen Lebenslagen, ich kenne sie alle in fast allen Ausprägungen und spiele sie auch alle relativ stur runter. Als das Kapiset kam feierten meine Düller, als Cortina kam meine LPler, jetzt mit Bull eben auch wieder ebendiese. Es ist halt nicht immer für jeden was dabei, nimms hin und trag es auch mit Fassung.
Ja und, beklage ich mich etwa deswegen? Dann verzichte ich eben auf Crits und mache meinen Schaden auf andere Weise. Wo ist das Problem?

Wenn die LPler so auf die neuen Waffen abfahren, dann sollten sie sich diese kaufen und glücklich damit werden. Mein Problem ist es jedenfalls nicht. Unangenehmer wäre für mich, wenn diese Waffen deutlich höhere Ausweichwerte mitbringen würden, welche meine Trefferrate deutlich senkt. LP und Widerstand hingegen schrecken mich nicht.


Ja, man kann den Leitenabt spielen, ist schrecklich, geht aber, das wirft aber die Frage auf inwiefern man nicht doch n Switch der Charklassen erlaubt. Meine ältesten Abts sind aus 2009, da hat man noch Köche genommen weil die eben die Dinners konnten, heute n gruseliger Fehler, der Abt kann per se kein guter Damagedealer sein, er macht stabilen Schaden, ist aber aufgrund seiner Fähigkeiten besser als Blocker beraten, wenn er nicht gerade wie Jonia platzt :p

Die Frage muss also schlussendlich lauten: Was bringen die Charklassen noch, nicht, was kann dieses blöde Set.... meine Fresse.
Wenn du es schrecklich findest, den Leitenabt zu spielen, dann nur zu. Ich habe kein Problem damit, schliesslich nhatte ich neun Jahre Zeit, mich daran zu gewöhnen. Den Traum von einem Charakterswitch habe ich längst aufgegeben. Inno schafft es ja nicht einmal, den Abenteuern nach etlichen Jahren eine zweite Karte zu spendieren.

Wie gesagt, wäre ich Blocker, dann würde ich eher auf Ausweichen setzen als auf Waffenschaden, der bei hohen LP-Werten ohnehin nicht zum Tragen kommt.
 

royalfaker

FK-Meister 2023
Also fassen wir zusammen, widerstand durch das neue waffenset nochmals höher, ausweichchancen höher, lps höher=mehr 55runden fks.
Die letzten 2 fks auf ohio gingen wie erwartet 55runden und man konnte sich gegenseitig nicht ausschiessen (treffchancen und schaden pro treffer zu gering)

Lösung: treffchancen und schaden muss hoch also wär ein union-sale doch wiedermal überfällig:p
So könnte man in der deff und att die gegnerischen lps wieder schneller zum schmelzen bringen :)
 
Also fassen wir zusammen, widerstand durch das neue waffenset nochmals höher, ausweichchancen höher, lps höher=mehr 55runden fks.
Die letzten 2 fks auf ohio gingen wie erwartet 55runden und man konnte sich gegenseitig nicht ausschiessen (treffchancen und schaden pro treffer zu gering)

Lösung: treffchancen und schaden muss hoch also wär ein union-sale doch wiedermal überfällig:p
So könnte man in der deff und att die gegnerischen lps wieder schneller zum schmelzen bringen :)
Das könnte dir so passen :p :D
 

kfbir

FK-Meister 2023
Was will ich mit weiteren Waffensets mit Stärke und Lebenspunkten? Nein danke, das ist für mich in Fortkämpfen nicht zu gebrauchen. Da will ich Schaden anrichten und brauche dazu keine Waffe, welche ihren eigenen Schadenswert durch Stärke und Lebenspunkte in den Keller drückt.
das hast du klar erkannt bratwurst, ich habe manchmal den eindruck die entwickler haben noch nie einen richtigen fortkampf gemacht und das öber längere zeit und einen akk-aufbau über ein, zwei jahre.
 
Oben