• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

[Vorabthread]The West 2.0 Diskussion

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser16762

nein, angekündigt ist: wenn die stadt wo das zeug liegt mitgenommen wird bleibts dort im markt, wenn die stadt nicht mitkommt bekommst du die items ins inventar.


auf meine fragen, was mit laufenden auktionen ist hab ich bisher keine antwort bekommen..
 

DeletedUser25323

Das ist doch ein Witz oder

ich brauche grad auf Ari 8100 XPs zum leveln und das mit 89 nud auf El Paso Level 52 nud dort brauche ich jeze 8457 XPs

wo soll den da der reiz sein bitte?

wenn meine Arbeits Motivation in ein paar Minuten weg ist?

Ändert ihr daran noch was oder?
 

DeletedUser

Das ist doch ein Witz oder

ich brauche grad auf Ari 8100 XPs zum leveln und das mit 89 nud auf El Paso Level 52 nud dort brauche ich jeze 8457 XPs

wo soll den da der reiz sein bitte?

wenn meine Arbeits Motivation in ein paar Minuten weg ist?

Ändert ihr daran noch was oder?

xp wurde generell verdreifacht.
 

DeletedUser

Habs richtig eingegeben. Steh'n jetzt bei 1038\19277 :(

melde es dem Support, vll. biste ja kein einzelfall. hier kann dir niemand helfen im thread

würd mich aber auch aufregen wenn meine stadt trotz bestätigter Koords, dann ganz wo anderst wäre

ansonsten @galacy, nahezu alle ep wurden verdreifacht

@joony, mal bitte eine Ankündigung, wann jetzt in etwa welche welt dran ist
 

DeletedUser

Selbst das nutzt nix, wenn das Update gleichzeitig mit der Ankündigung kommt.
OMG - soviel zu rechtzeitiger Ankündigung!
Innerhalb von nicht mal 3 Minuten Ankündigung im Forum
und schon wird geupdatet... na danke Inno :p

Fairbanks:
ich kaufe etwas im Markt, reite dorthin, aber mir wird angezeigt das ich noch gar nicht dort bin.
Muß dann die ewig lange aufbauende Startseite neu laden, das ich endlich das Gekaufte aus dem Markt abholen kann.

Zum Thema "Nordstaatenfahne" (Fairbanks) - 5 x 2 Stunden und NICHTS.
Habe mir vorhin ziemlich genervt eine für $999 im Markt gekauft.
Ginge natürlich auch, wenn man 83 Nuggets zahlt, aber nöööö, ganz sicher nicht. :mad:
 

Mr. Perseus

Revolverheld
Fairbanks:
ich kaufe etwas im Markt, reite dorthin, aber mir wird angezeigt das ich noch gar nicht dort bin.
Muß dann die ewig lange aufbauende Startseite neu laden, das ich endlich das Gekaufte aus dem Markt abholen kann.

Jup so nen ähnlcihen Fehler hab ich auch ab und zu. Bitte beheben. ;)


Zum Thema "Nordstaatenfahne" (Fairbanks) - 5 x 2 Stunden und NICHTS.
Habe mir vorhin ziemlich genervt eine für $999 im Markt gekauft.
Ginge natürlich auch, wenn man 83 Nuggets zahlt, aber nöööö, ganz sicher nicht. :mad:

Das war ja auch schon vorher so. :D
 

DeletedUser

Lady Selena hast du auf den alten Welten mit dem 2Std System je gespielt? Hast du da mal nach so einer Fahne mit ihren Minimalprozentwerten was die Fundrate ist gesucht? Da kommst du mit deinen 5 aber noch extremst gut weg. Es gab leute die haben in Wochen und Monaten keine gesehen.
 

DeletedUser

Zum Thema "Nordstaatenfahne" (Fairbanks) - 5 x 2 Stunden und NICHTS.
Habe mir vorhin ziemlich genervt eine für $999 im Markt gekauft.
Ginge natürlich auch, wenn man 83 Nuggets zahlt, aber nöööö, ganz sicher nicht. :mad:
Na und? Ich hab 25 Stunden nach der Fahne nach altem System gesucht.

-Edit- Das Wollkneuel mit Tatzen war schneller... ^^
 

DeletedUser16762

tipp an inno, nehmt bei zukünftigen updates oä als standardmeldung mal "Welt x ist kurzzeitig nicht erreichbar" wenn jedesmal aus den angekündigten 5min 15min+ werden ist das für ungeduldige user gift;)
 

DeletedUser

mit der fahne is wie immer

was micxh mehr stört ist der chat, total umständlich, ich will den alten wieder

meinen logoutknopf werd ich ja net bekommen, ausser den 3klickebutton

btw, w10 und w1 sollten 5mins unerreichbar sein, wir haben jez schon 17 :whistle:
 

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
Um besser Vorab-Feedback und tatsächlich erlebtes Feedback trennen zu können, schließe ich diesen Thread in wenigen Minuten und eröffne einen neuen. Bitte bezieht euch in dem kommenden Thread tatsächlich auf das, was ihr in deutschen Welten gesehen habt, damit wir sichergehen können, dass auch alles auf aktuellem Stand ist.

Vielen vielen Dank schon mal an alle, die uns im Vornherein mit so vielen wertvollen Feedbackbeiträgen geholfen haben! Es ist schön zu sehen, dass euch die Weiterentwicklung des Spiels am Herzen liegt.
 

DeletedUser

Habe ehrlich gesagt keine Lust, mir alle Seiten durchzulesen. Aber wo finde ich den Chat?Links unten steht ja nur, wie viele Leute da sind. Aber wo ich was schreiben kann, ist mir noch nicht vor die Augen gekommen. Oder ich hab doch noch schlechtere Augen.
 

DeletedUser

Lady Selena hast du auf den alten Welten mit dem 2Std System je gespielt? Hast du da mal nach so einer Fahne mit ihren Minimalprozentwerten was die Fundrate ist gesucht? Da kommst du mit deinen 5 aber noch extremst gut weg. Es gab leute die haben in Wochen und Monaten keine gesehen.
Liebes Katerchen, ich spiele dieses Spiel schon so lange, da gab es nur 1 Welt (Anfang 2008) und ich weiß das sie schwer zu finden ist, aber das man selbst mit PA keine Chance hat, auch nach vielen Stunden eine zu finden, das sind doch gute Aussichten für die Langzeitmotivation. Noch was... beim 1.3x konnte man ja selber entscheiden, ob man 30 Minuten, 1 Stunde oder auch 2 Stunden danach suchen will, was einem aber leider genommen wurde.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben