• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

[Vorabthread]The West 2.0 Diskussion

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
Naja, um genügend vertrauenswürdige Daten zu erhalten, müssen wir auf das Update der "richtigen" Welten warten, da die Beta in einigen Punkten doch etwas anders funktioniert.
 

DeletedUser2989

Naja, um genügend vertrauenswürdige Daten zu erhalten, müssen wir auf das Update der "richtigen" Welten warten, da die Beta in einigen Punkten doch etwas anders funktioniert.


:blink::blink::blink:

Das müssen wir jetzt aber nicht verstehen, was da anders sein soll beim Spielrythmus aus Sicht des Spielers auf einer BETA und einer normalen Welt....

oder geht es um kommerzielle Zahlen in Bezug auf Buffs usw..
:whistle:
 

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
Um sicherzugehen, dass alles richtig läuft, lassen wir uns bei dem Update von Welt 15 etwas mehr Zeit, das ist sicher auch in eurem Interesse. Das könnte auch nochmal 10 Minuten dauern. Bitte habt dafür Verständnis.
 

DeletedUser24725

Um sicherzugehen, dass alles richtig läuft, lassen wir uns bei dem Update von Welt 15 etwas mehr Zeit, das ist sicher auch in eurem Interesse. Das könnte auch nochmal 10 Minuten dauern. Bitte habt dafür Verständnis.

Da sage ich jetzt mal besser nichts zu. :whistle: Hätte man ja gleich schreiben können. Und warum nicht mal eine Ankündigung eine Stunde vorher.

Du hast selbst geschrieben ...es wird rechtzeitig informiert. 2 Minuten vorher ist nicht rechtzeitig.

(heute um 12:51 Uhr)
El Paso ist für ca. 5 Minuten nicht erreichbar!

wollt ihr das jetzt alle 15 Minuten aktualisieren?
 

DeletedUser11339

Tja, das war es dann mit meiner Energie auf El Paso, aber wenigstens noch die anderen Welten gerettet :hmpf:
 

Cronus

Entdecker
sowas nennt sich dann rechtzeitige ankündigung.
wo ja eh wieder die eine hand nicht wußte was die andere tut.
ankündigung auf der login seite war ja das das update nächste woche käme und nicht heute. hier im forum wirds genau anders beschrieben.
sieht mir schon nach einem firmeninternen komunikationsproblem aus.
so sind wir spieler wie immer bei euch die angeschissenen, es sei denn man drückt im forum alle 2 min auf aktuallisieren.
 

Mr. Perseus

Revolverheld
Wurde doch bereits am 19.10 angekündigt, dass das Update heute kommt...

Meines Wissens wird die Erholung auf 100 aufgefüllt.
 

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
Wir haben das Update am 19.10 auf der Startseite und im Forum angekündigt.
Heute kam dazu der Hinweis, dass das Update gestartet ist.
 

DeletedUser25876

Selbst das nutzt nix, wenn das Update gleichzeitig mit der Ankündigung kommt.
 

Cronus

Entdecker
The West 2.0 kommt!
(am 19.10.2012 um 15:45 Uhr)

Endlich ist es so weit. Am 29. Oktober startet eine neue Welt mit Version 2.0. Schon in der Woche darauf erhalten alle Welten das große Update mit der neuen Karte, neuem Jobsystem und vielem mehr. » mehr Infos

und wie ließt sich das??? eine woche hat ab sofort nur noch 3 tage? :up:
das erklär mal meinen arbeitgeber:lol::p
 

Mr. Perseus

Revolverheld
Joony hat dort nur gesagt, dass das Update jetzt eingespielt wird...

Weiss auch net wo das mit dem Erholung auffüllen gestanden ist...


The West 2.0 kommt!
(am 19.10.2012 um 15:45 Uhr)

Endlich ist es so weit. Am 29. Oktober startet eine neue Welt mit Version 2.0. Schon in der Woche darauf erhalten alle Welten das große Update mit der neuen Karte, neuem Jobsystem und vielem mehr. » mehr Infos

und wie ließt sich das??? eine woche hat ab sofort nur noch 3 tage? :up:
das erklär mal meinen arbeitgeber:lol::p

Wie rechnest du das denn? Vom 19.10 bis zum 1.11 sinds m.E. 12 Tage...
EDIT: Ah die Ankündigung auf der Startseite. Die ist wohl fehlerhaft. Blöd. Wieso könnt ihr denn keine anständige Ankündigung machen? So schwer ist das doch wohl nicht ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Wir haben das Update am 19.10 auf der Startseite und im Forum angekündigt.
Heute kam dazu der Hinweis, dass das Update gestartet ist.

Richtig, für "eine Woche darauf", sprich: eine Woche später, jedenfalls interpretiere ich das so. Oder kennt jemand eine andere Bedeutung von "eine Woche darauf"? Das steht jetzt noch so auf der Startseite.

 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben