• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Wachablösung auf Arizona

fire-phönix

fast nur in der deff möglich... wenn er zu dem zeitpunkt schießen skill hatm einfach auf voll ausweichen gehen, weil sonst drückt der dir 400-500 pro hit, wenn er normalen skill hat ists eigentlich fast unmöglich gegen ihn zu gewinnen, da musste glück bei den einstellungen haben... wenn du reatten willst, bart stellt manchmal nur ausweichen um... kommt eigentlich eh nur auf die einstellungen an, aber bei bart bin ich fest überzeugt, dass der massig fkp+attris hat, denke auch, dass der bestimmt noch so 40-50 gelb hat

duellsystem ist aber auch recht verkackt, die bonis durch die sets werden immer höher und da es keinen sinn macht so massig ausweichen und auftreten/takke zu skillen bleibt nur noch zielen und dann läufts darauf hinaus, dass du duelle mit 600:800 hast und davon kannste eh nur 2 stück machen, sonst biste ko :/
zudem kommt es zu 80% auf einstellungen an...

das beste ist einfach, du ziehst voll ausweichen equip gegen bart an und hoffst, dass er dich nicht trifft oder du durch glück zwei treffer landest und er nur einen, der ist nicht normal :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

fire-phönix

lol?

was war denn da los? :D also so ein duell hatte ich gegen den noch nie^^
 

fire-phönix

nice ;)

musst aber auch immer gucken, der hat manchmal auch schießen skill um matti oder so wegzuhauen, dann kannste auch gewinnen ;)