• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Warum wir noch immer Welt1 spielen

DeletedUser18931

Ich Spiele immer noch bzw wieder auf w1 weil ich mich schlecht von alten Dingen trennen kanndas "typisches "Männer-gen"
Ich habe damals dem Start der ersten Welt entgegen gefiebert,ich bin kein Spieler der ersten Stunde aber der zweiten Stunde :) Wir sind damals Als Stamm von DS zu TW gekommen und haben viel spass gehabt.
aus gesundheitlichen gründen musste ich dann aber vorerst aufhören.
Anfang 2010 Kehrte ich zu TW zurück voller Euphorie startete ich wieder w1 und hoffte noch ein paar alte bekannte zu treffen,schnell musste ich der Realität ins Auge sehen und erkennen das in knapp 2 Jahren viel passieren kann. Nun Klüngel ich alleine auf der Welt rum und lebe dort vom morgen bis in den Abend auf der jagt nach immer neuen Abenteuern.
 

DeletedUser

Weil die anderen Welten auch nicht besser sind. Ich habe zwar einige Zeit auf Buffalo gespielt aber dort war mir die Abzocke zu gross. Also schlag ich hier noch ein wenig überflüssige Zeit tot. ;)
 

DeletedUser541

Spiele auch schon eine weile auf dieser Welt. Habe viel erinnerungen an meine erst selbst gegründete Stadt und nun mit ABILENE. Anfangs noch Abenteurer, da ich die Quest sehr interresant finde, habe ich mich zwischendrinn als Fortkämpfer und nun als Duellant probiert.
Die Welt ist gerade wegen dem Alten PA- System etwas besonderes, außerdem auch, daher dass so viele Leute schon so lange spielen und das daher alles etwas lockerer sehen.
Insgesamt finde ich, die Entwicklung des Spiels zu beobachten ist etwas schönes. Aber das wichtigste sind die netten Leute die man in dieser langen Zeit kennen gelernt hat.
 

DeletedUser

Welt 1

Ich hatte schon auf Welt 1 gespielt als es nur 2 Welten gab und alles noch ganz anders war ;)

Aus Beruflichen und Familiären Gründen hatte ich aufgehört und leider wurde mein Char gelöscht.

Nun fing ich wieder an mit The West und mir blieb nichts anderes übrig als auf W1 mich wieder zu registrieren.

Muss zwar von Neu anfangen, aber W1 wird immer meine erste Welt sein.
 

DeletedUser

Achja vergessen!

Bin einer von vielen Gegnern das es wieder eine neue Welt gibt W15.

W14 war schon zu voreilig denn so bringt ihr alle anderen Welten um.
 

DeletedUser

Auch wenn ich es anderes formulieren würde, gebe ich dir uneingeschränkt recht! :up:
 

DeletedUser

Nun trag auch ich mich ein :)

Ich spiele auf w1 so um die 2 3/4 jahre :D

Bin aber leider nicht immer gut voran gekommen

Na gut meine geschichte:

Ich fing an und nahm mir vor dieses spiel zu erkunden da ich direkt von ds kam bin ich sehr guter taktiker was mir hier erst mal nicht´s half ich absolvierte quest und lvl´te mich langsam hoch
nach einige zeit bekamm ich eine anfrage in die stadt modoc ich sagte mir warum nicht :)
dort bin ich hinein und habe mich sofort etabliert ich übernahm einige sachen wie das anwerben neuer mitstreiter als ich einiges in derstadt erreicht hatte und es mir langsam langweilig wurde dachte ich mir warum eigentlich kein städtebund drauß machen ?
und so kam es das ich innerhalb von 1 1/2 jahren eine städtebund von 7 städten schuf in den meist um die 3-4 bewohner lebten :) .
dan wurden meine mitstreiter inaktiver und fiele nacheinader komplett aus was für mich ein rückschlag gewesen ist :D ich machte sogar eine pause von 3 monaten als ich dan von dieser pause zurück kam wurde ich auf den bund WEK aufmerksam ich fragt bei geryaustria nach ob ich un meine restlich verbliebenen städte dazu treten dürften er willigte ein.
Naja danach ging´s für mich immer weiter bergauf und ich fann immer mehr spass am spiel mit WEK-Mitstreitern so organisierte ich einige fortkämpfe und etablierte mich Fortkampf und der gemeinschaft.

Na und jetzt bin ich immer noch begeistert und komme jeden tag online :)

Grüße JAP
 

Deleted User - 660

ganz einfach: Ist mein Main Charakter und ich habe sonst nur einen 1-Skill Charakter auf W3. Ich will nicht wechseln, weil dann all die Quests, Abzeichen und Statistiken weg sind, die ich mühsam erbeute.
 

DeletedUser

ach leutz, nach langem überlegen hab ich mich dazu entschlossen
auch mal etwas darüber zu sagen.

ich war vor geraumer zeit schon mal auf welt 1,
ich hatte echt spaß und viele nette leute kennen gelernt.
irgendwann beschloss ich aber meinem alten acc (jack the sniper)
auf welt 1 zu löschen.
wieso weshalb wissen ja die meisten, von daher ---> unintressant

naja, nach ewiger abstinenz von welt 1 war es ein grausam
ohne die damals verflucht geile welt!!!
somit entschloss ich mich wieder neu zu beginnen
und ja, ich bereue es keinen meter!!!
bin froh wieder alte gesichter zu treffen,
schade nur das auch solche aufgehört haben und/oder werden.

es ist ein kommen und gehen,
doch jeder der diverse welten schon hinter sich hat,
der wird zugeben, welt 1 ist die beste!
 

DeletedUser7870

Hier meine kleine Geschichte zu W1:
Welt 1 war eigentlich meine 2. Welt, ich habe damals als W2 gestartet ist dort angefangen und durch die Mitstreiter dort zu W1 gefunden.
Komischwerweise fühlte ich mich auf W1 von Anfang an am wohlsten :D
Was nimmt Frazu dort für einen Char - klaro Abenteuerer :lol:
Nach eigenen Stadtaufbauten und Umzügen innerhalb der Welt mit immer den gleichen Bewohnern wurden wir dann irgendwann doch mal ansässig.
Nur die Luft wurde dort immer bleihaltiger, einige Bewohner haben dann aufgehört ... Luftveränderung musste her.
Also ab in eine neue Stadt - Abilene.
Dort dann dermaßen verskillt um alle Arbeiten machen zu können und mit L99 wirklich alle Quests abgeschlossen haben - man war ich stolz ^^
Nun war Zeit umzuskillen auf Duelle ...... aber irgendwie taugte mein Abenteuerer dazu überhaupt nicht. Jeden Tag sah ich trüber in die W1 ..... also wurde es Zeit was zu ändern, so macht das alles keinen Spaß mehr hier!
Da die Umskillkosten dermaßen hoch waren um auf FK zu skillen beschloß ich heimlich still und leise mich einfach zu löschen.
Verkaufte mein Inventar, lagerte wichtige Setitems bei guten Freunden ein und dann folgten die längsten 6 Tage meines TW-Lebens!
Jetzt als "Zwerg von Abilene" spiele ich wieder mit großem Spaß mit, helfe den "Großen" beim Crafting und hab gemerkt das ich dort auf W1 viele liebe Menschen kennenlernen durfte, die mich doch in den 6 Tagen echt vermisst haben :lol::lol:
Zu diesen lieben Menschen zähle ich: Hellia, daniost, Mr.Karl, geryaustria, Lares, Mondstein, GJaschaG, Tigger, Knuddel, Jolly44, Sepp1978, yunn, enzo81, Besoffski, ....... ach ich könnt euch noch ne Menge aufzählen ;)
Es sind einfach die Städte, die BNDs, die Gegner und das ganze Drumherum dort das die W1 so liebenswert macht.
Auf jeden Fall bleibt W1 meine Lieblingswelt und ich werde noch ne ganze Weile dort mein Unwesen treiben *versprochen*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Meine Erfolgreichen Tage sind schon lange abgezaehlt und kennen tuen mich mittlerweile nur noch die wenigsten. Aber ich bin immer noch der alte Hancock mit, vom Prinzip her, der gleichen Skillung wie vor 3 jahren. Ich habe viele gute Duelle bestritten aber es nie geschafft mich ums Questen zu kuemmern. Ich bin zugegeben nicht immer der Motivierteste gewesen aber ich verlasse mich darauf das ich das Questen noch in diesem Leben schaffe, Auch wenn es nochmal 3 jahre dauert.

Gruss an Elloco, Fume, Likeastone, Knutwalker, Sebi und der ganze Rest von damals, denen ich hin und wieder ordentlich einen rein geballert habe ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser17051

ich frag mich immer wieder warum ich überhaupt noch TW spiele, dann fällts mir ein: weil ich hier einfach viele nette leute kennen lernen durfte (teilweise auch im RL) und es doch irgendwie fun macht. man muss sich einfach nur sich selbst immer wieder neue ziele setzten.

speziell w1 kann ich sagen, es ist einfach die welt wo ich am meisten (erreicht) habe sowohl spiel als auch inventarmäßig. die wo ich eig alle quests, viele viele erfolge habe und jetzt langsam auch craftingpkt bekomme. außerdem ist sie die bevölkertste welt von den alten welten (hege ne abneigung gegen w11-14) und doch irgendwie am meisten los. auch wenn langsam aber sicher die FKs weniger werden, duellegegner werden mir verm nicht ausgehen. wenn ich lösche, wird w1 sicher die letzte welt sein wo ich mich verabschieden werde, weil hier einfach fast alle kontakte von den anderen welten zusammenlaufen.

und ihr könnt euch sicher sein, jodo wird euch noch genug nerven hier auf w1 *griins*
 

DeletedUser19584

Howdy,
es haben viele hier wunderbare sachen geschrieben über diese Traum-welt.
ich bin durch anwerbung nach Winterset (J-W-A) gekommen und von ersten tag wußte ich das ich hier eine zukunft habe.es sind jetzt 18 monate her und
ich komme jeden tag rein.freue mich am abend mit der WEK einen fortkampf
zu führen und bessonders mit einigen spieler erfahrung zu tauschen.
an dieser stelle möchte ich danke sagen an Tony Montana und RingoKid die immer ein offenes ohr für mich hatten.einen bessonderen dank geht an
Apahatschi für das vertrauen (durch musterung) bei den FK's
zum schluß möchte ich allen spieler auf der 1 alles gute wünschen.viel erfolg
und vorallem fette beute.
mfg batrinu
 

DeletedUser

Weil Welt 1 halt Welt 1 ist...:D

Spiele seit dem es The West gibt auf Welt 1 und zwar nur Welt 1. Hab zwischendurch auch mal kurz andere Welten ausprobiert ( W2 und Alamogordo auf dem Beta Server) aber so richtig zu Hause fühle ich mich nur auf Welt 1.

Gruß

NorMel
 
Oben