• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Warum wir noch immer Welt1 spielen

DeletedUser

Bespiele Welt 1 seid Juni 2008 (über 3 Jahre) und nutze diese Welt vorrangig um die Vielfalt des Spiels ausleben zu können, sprich Rangliste, Crafting, Sammeln seltenster Gegenstände, Quests.

Habe für mich verschiedene Welten mit unterschiedlichen Premissen. Eine FK reine FK Welt, eine reine Duellwelt und eben die traditionelle Welt 1 um alle anderen Vielfalten des Spiels ausleben zu können.

Besonders toll gefällt mir die Vielzahl der aktiven Teilnehmer auf dieser Welt.
 

Deleted User - 660

Weil mir mein Account zu wertvoll ist und er nicht gelöscht werden soll :-p
Ich glaube meiner ist einer der ältesten Accounts, denn es gibt kaum noch Spieler vom Launch, mit ihrem Char auf Welt 1.
Außerdem hänge ich an den Erinnerungen und schaue gerne mal rein um in denen zu schwelgen :-)
115 Level sind außerdem ja auch kein Klacks gewesen. Nen paar alte Hasen gibt es ja hier noch immer, wie ich gesehen habe.
 

DeletedUser1775

Im August 2008 erblickte ich das Licht der Welt 3! Der legendäre SuMagi verzweifelte an mir, da ich noch mit Level 25 Schweine hütete. Naja, einer musste es ja tun!
Das Spiel kann ich übrigens immer noch nicht :D!

Ich bin jetzt auf Welt 1, da ich mit meinem 3er-Queru migrieren musste. Eben hier her.
Da der 3er-Queru mein erster war, hänge ich sehr an dem Char, logge mich täglich ein, damit ich sehe, dass es ihm gut geht, er genug zu essen und trinken hat und auch ein paar $$ auf der Tasche trägt.

Allen (naja, fast allen) Westlern wünsche ich immer eine handbreit Sattel unterm Hintern!:tumble:
 

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
Weil mir mein Account zu wertvoll ist und er nicht gelöscht werden soll :-p
Ich glaube meiner ist einer der ältesten Accounts, denn es gibt kaum noch Spieler vom Launch, mit ihrem Char auf Welt 1.
Außerdem hänge ich an den Erinnerungen und schaue gerne mal rein um in denen zu schwelgen :-)
115 Level sind außerdem ja auch kein Klacks gewesen. Nen paar alte Hasen gibt es ja hier noch immer, wie ich gesehen habe.

Hallo! :)
 

DeletedUser359

Nö, das Spiel ist mir dafür zu wenig komplex. Nach dem Update auf 2.0 habe ich mal nen bisschen gespielt. Und mit "alten Hasen", meinte ich eigentlich so Figuren wie dich. ;)
Uhhh, da fühl ich mich aber geschmeichelt ;)

Joony, wie wäre es mal wieder mit einer Statistik, wie viele der Betaspieler noch dabei sind?
 

DeletedUser

Warum ich noch w1 zocke ?
Damit mein Event zum aufhören vorbeigeht & ich meine sachen an spieler abtreten kann , die es verdienen :lol:
 

DeletedUser10077

Es war Mitte 2009 kurz vor Mitternacht und mir war langweilig! Warum ich immer noch Welt 1 spiele? Na weil ich gern sehe wenn sich der Account im Laufe der Zeit weiterenwickelt und da hier auch meine Sammelleidenschaft die ich schon bei Spielen a´la Diablo und Konsorten ausleben konnte hier in einem Browsergame auch bedient wurde und mir immer ein Anreiz zum Weiterspielen gab :-)
 

DeletedUser

Ich hab mit TW komplett aufgehört als die Fortkämpfe zur routine wurden.
Nun kam Verion 2 und zum testen gibt es keine bessere Welt als W1
 

DeletedUser758

Ich spiele (noch) auf Welt 1, weil ich seit der Beta dabei bin & es damals eben nur diese eine Welt gab - leider wurde mein erster Char gelöscht, weil es damals noch keine Urlaubsfunktion gab.

Nach mehreren Ärgernissen über Inno's Geschäftspolitik habe ich meine Chars auf den anderen Welten Stück für Stück gelöscht, aber von meinem ersten Char kann ich mich eben, trotz aller Unbill, irgendwie nicht trennen - auch wenn die einzige Motivation im Moment nur darin besteht den Beruf auf 650 zu bringen (bin erst auf 333 ^^) - also werde ich Welt 1 noch eine geraume Zeit treu bleiben... ;)
 
Oben