• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

was!!!!!

DeletedUser

ich bin gerade Vögel von Feld vertreiben und da seh ich das schon einer auf stufe 2 ist,aber die welt ist gerade mal ca. 20 min. alt.wie geht das?
 

DeletedUser

wie das denn?oder kaufst du dir Goldnuggets.ihr sch.... auch alle geld
 

Titus Santana

Revolverheld
einfach auf Welt 12 warten, dann kannste es nochmal probieren unter die Top 10 zu kommen. So macht es ja keinen Spaß mehr. du hast schon verloren.
 

DeletedUser

nein ohne nuggets ;-)
ich hab ur nuggets für höheres einkommen eigesetzt ( gibts auf jeder welt...)
 

DeletedUser

ich bin auch schon fast 3 und angle gerade (nein nicht wegen angel quest bin nämmich quester)
 

DeletedUser

wie kommts, dass du dann schon auf lvl. 6 bist?
dusel bei duellen?
 

DeletedUser

lol

ich fang mal mit ner leiten-skillung an. duellskillung kommt noch früh genug...
 

DeletedUser15234

ich bin sogut wie level 4 aber ich konnte bis grade nicht arbeiten :( der hats nicht angenommen
 

DeletedUser

AHHH, ich hab nur noch 17 lp ;)
Hoffentlich triffft mich niemand mehr...
 
Oben