• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

was!!!!!

DeletedUser

ilpresidento wasn des für einer lvl 1 und 10 Geschicklichkeit und 41 Falllenstellen-Lol!Inno wird dank solchen Trotteln reich werden und davon werden wir auf den alten wElten auch provitieren.Ich werde mich jedenfalls auf keiner neuen Welt mehr anmelden.
 

DeletedUser2217

Der Erste hat sich geoutet...wer ist der nächste? :)

fallenkaufenfail.png
 

DeletedUser

genau sowas hab ich mir gedacht... wenn man in die fertigkeiten rangliste schaut sieht man das schon viele zugeschlagen haben.

platz 1 bis 15 alles pa user ?
naja was soll man davon halten
 

DeletedUser

0 :( ich glaub ich duellier mich erst wieder wenn ich ne stadt hab , und dan RPG ^^
 

DeletedUser

Wenn man mal überlegt, dass jeder Attributspunkt 54 Nuggets mehr kostet als der vorrangegangene und jeder Fertigkeitenpunkt 18 mehr als der Vorrangegangene, dann hat es denjenigen auf Platz 1 bei Fallen stellen mit 41 Fallenstellen und 10 Geschick also:

~10 * Attribut und ~31 * Fertigkeit gekostet.

Das sind 54 * (Summe 1 bis 10 = 55) + 18 * (Summ 1 bis 31 =496) = 11898

Das heisst der hat wenn wir mal großzügig sein wollen 10000 Nuggets da rein gesteckt.

Bei einem Preis von 19,99€/1000 Nuggets sind das stolze 199,00 €. o_O

Oder hab ich da was falsch verstanden?
 

DeletedUser

der hat auch mal gerechnet dass man iwie 300 euro braucht für iwas vllt hat er das ja auch gemacht
omg


aber ganz ehrlich am ende bringt einem das eh nix in duellen oder ähnlichen außer halt auf der rangliste und um die gehts mir eigentlich nur am anfang bei rushen^^ aber das wurde ja jetzt eh zerstört
 

kubao

Goldgräber
Ach, Du bist aber klug...
Ich dachte der skillt so viel Fallen stellen damit der Angeln kann...
 

DeletedUser

ok, da sprang aber jetzt wirklich die ironie einen mit nackten Po ins Gesicht:D

naja wenns ihn glücklich macht für 200euro mal irgentwo oben zu stehen, soll er mal machen is ja net meine Kohle ;)

bin auch platz 2 in meiner fertigkeit ohne was zu kaufen und bin erst level 5 hab erst 3 stunden später angefangenxD
 

DeletedUser

weiß gar nich worüber ihr euch aufregt?
ist doch nich euer Geld und vielleicht hat der soviel Kohle, dass er nich weiß wohin damit? habt ihr ihn mal gefragt, warum er so viel Geld dafür ausgibt oder wird der vorverurteilt, weils hier Neider gibt?
 

DeletedUser

beides :p

ne mir ist das echt wurst, finds gut das ihr Inno soviel Kohle schenkt muss ich das net machen
 
Oben