• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

was!!!!!

totzy

Revolverheld
erholung is weg, neue kauf ich nicht, da ich mMn. eh schon zuviel Pa verprasst habe
dh. ich falle wohl zurück
 

DeletedUser

bin gleich lvl 6 da ist meine wieder voll und noch nix ausgegeben von meinen nuggets^^
 

DeletedUser2217

Produkte im Gegenwert von ca. 1,5 Euro kaufen und NPC Duelle machen...mehr brauchts nicht^^
 

DeletedUser

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr euch mit Rundmails, Supportanfragen und Profiländerungen mir anschließt

2010-06-07 17:16:28
Ich werde meinen Account in Arizona löschen, da das neue Premiumsystem unter aller Sau ist und ein guter Account lediglich ein Statussymbol wird, da er nur durch Geld erreicht werden kann.
Ich bin noch minderjährig und kann mir solche Mengen noch nicht leisten, da ich außerdem von ungefähr 7 Gratispay Angeboten, die ich gemacht habe noch kein einziges Nugget erhalten habe.

Übrigens steht im Supportbereich noch nichts von der Änderung. Es wäre schön, wenn der Priorität hätte, da andere auch möglichst schnell erfahren sollen, was hier für ein Spiel gespielt wird.

Die Spieler werden Euch teeren und Federn,
das ist nur ein Rat aber denkt ihr es werden viele mitmachen?-nicht im Ernst...

erbost

-Black Death-

PS:
Solltet ihr mich daher sperren werde ist es mir egal und werde vieleicht noch mal vorbei schauen und ein paar Rundmails an alle Spieler schreiben, dass sie nicht wegen Geldgier anderer Geldausgeben.
 

DeletedUser

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr euch mit Rundmails, Supportanfragen und Profiländerungen mir anschließt

2010-06-07 17:16:28
Ich werde meinen Account in Arizona löschen, da das neue Premiumsystem unter aller Sau ist und ein guter Account lediglich ein Statussymbol wird, da er nur durch Geld erreicht werden kann.
Ich bin noch minderjährig und kann mir solche Mengen noch nicht leisten, da ich außerdem von ungefähr 7 Gratispay Angeboten, die ich gemacht habe noch kein einziges Nugget erhalten habe.

Übrigens steht im Supportbereich noch nichts von der Änderung. Es wäre schön, wenn der Priorität hätte, da andere auch möglichst schnell erfahren sollen, was hier für ein Spiel gespielt wird.

Die Spieler werden Euch teeren und Federn,
das ist nur ein Rat aber denkt ihr es werden viele mitmachen?-nicht im Ernst...

erbost

-Black Death-

PS:
Solltet ihr mich daher sperren werde ist es mir egal und werde vieleicht noch mal vorbei schauen und ein paar Rundmails an alle Spieler schreiben, dass sie nicht wegen Geldgier anderer Geldausgeben.
ich spiele ohne pa und bin auf rang 8
 

DeletedUser

Das neue Premiumsystem kann man finden wie man will. Und man hat dadurch evtl. kurzfristig Erfolg, jedoch auf lange Sicht hin setzt sich -wie immer- nur die Aktivität und die Skillung durch. Da ändern auch gekaufte FP´s und Ap´s nichts, die einfach irgendwann unbezahlbar sind.

Anfangs vielleicht ne Nette Sache, aber es wird wohl keinen geben, der hier 1000de in seinen Account steckt. Und die, die es tun sind in der Anzahl begrenzt. (1 von 10000)

Wenn du mit dem neuen Premiumsystem nicht einverstanden bist, kannst du ja auf 10 anderen Welten spielen. Ich empfehle dir Welt 2 ;)

MfG
d.a.2 (der mit den Updates hochzufrieden ist, vor allem Grafisch und mit den NPC´s)
 

DeletedUser

Also ich denke mal, dass das neue Premiumsystem, garnicht mal so viel hilft. Am Anfang natürlich schon, da man da einfach nur einzele Produkte kaufen muss um eine Quest zu erfüllen. Aber mit der Zeit kann das ganz schön teuer werden, da man immer seltenere Produkte braucht oder einfach nur eine bestimmte Zeit lang arbeiten muss. Daher glaube ich dass der Start zwar schnell geht, aber spätestens ab Lvl 15-20 hilft einem der Produktankauf nur sehr wenig;)
Von daher finde ich das neue Premiumsystem nicht so tragisch wie du es darstellst
 

DeletedUser

Aber wie lange noch?
Ich bin überzeugt davon, dass sich die Stimmung noch gegen die Entwickler umschlagen wird.
 

DeletedUser

Das da welche sind liegt ja auch daran, dass die Leute erstmal sehen müssen wie das ist oder einfach ihr Geld verprassen, um zu zeigen wie "gut" sie sind.

Ich habe meinen Acc dort schon wieder gelöscht, da ich von dem neuem Premiumsystem nichts halte. Ich finde auch, dass die Welt nur auf Gewinn für die Entwickler basiert. In der Welt zeigt sich wie Geldgeil die sind.

Grafisch ist das zwar gut gemacht aber Premium ist nichts anderes als schei**
 

DeletedUser

PCSH, dumme kommentare schieben´aber nicht nachdenken.
Woher willst du wissen, dass wir uns das alles erkauft haben???
Ich hab nicht nen cent ausgegeben und bin bald level 6, so und jetzt?
Das ist alles durch NPC duelle und arbeiten kombi möglich, fertig.
 

DeletedUser

Ich habe, und werde auch nie nur einen cent ausgeben, und steh eig. voll auf -Black Death- seite, ich level mich einfach hoch, und werde ganz normal wie auf anderen Welten spielen.
 

DeletedUser

Am Anfang wenn noch nciht viele sich Fertigkeitspunkte geholt haben ist das sicher auch noch möglich aber wenn sich auch nur 100 Leute welche kaufen haben die ja ständig die besseren Arbeiten ein paar Stufen eher frei und sind dann auf Dauer weiter vorne.

Außerdem steigt man später nicht mehr so schnell Stufen auf und hat dadaurch nicht mehr so viel Erholung und kann nicht mehr den ganzen Tag NPC Duelle machen um aufzusteigen. Dann darf man immer wieder 8 Stunden pennen in denen andere die Geld ausgeben fleißig weiter EP sammeln.
 
Oben