• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

was!!!!!

DeletedUser7653

Lass ihn doch, der will offenbar unscheinbar bleiben.
Bis er dann plötzlich alle umlegt .. naja, alle, die er besiegen kann^^

Nur hat er offenbar nicht gerafft, das das hier im Forum genau das Gegenteil seiner Taktik darstellt :D
 

DeletedUser17439

Lol dann zieh ich in deine Stadt:rolleyes:

nein ich werd mich nicht beschweren, weil ich denke das ich ne Chance haben könnte ;)

wenn dem aber nicht so ist, jo dann naja lol dann musch halt weinen:D
 

DeletedUser17255

Weil mit Nuggets...

...auch Punkte eingetauscht werden können.

Ich persönlich tausche lieber $/Welt 10 und Quest, und keine € gegen Punkte.
mfg
 

DeletedUser

NPC´Duelle

Also ich find die Duelle voll fürn Arsch. Duelliere öfters Leute mit lvl 22 und bin grad mal 12. Dann gewinnt man und bekommt 1 Erfahrungspunkt????

Dann ist das Geld was man bekommt ebenfalls lächerlich. 1 $ pro Duell, wenn überhaupt. Wenn man aber mal nen Duell verliert, dann wird der Geldverlust normal berechnet wie gegn nen richtigen gegner. Ziemlich unfair, aber damit könnte ich noch leben, aber die EXP´s sind echt lachhaft.
 
Oben