• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

was!!!!!

DeletedUser7653

Ich seh schon irgendwann taucht hier so n Duellbericht auf, in dem Giga irgend so n Typen verhauen hat (800 zu 0 oder vergleichbar) und nur Loxodon gratuliert nicht ... hmmmmm ^^

Aber @Loxodon: Anständiger Name, nur bissel teuer sind die Dinger
 

DeletedUser13032

Lass mich nachdenken . . . ich glaube . . . mhhhh . . . definitiv - NICHT ^^

btw Du findest mich unter dem Namen 1.st Unknown, kannst Dir später gern ne dicke Klatsche abholen, wenn Du magst ;)


haha man gig ich liebe deine präzise art xD nich um den heißen brei rum labern xD
 

DeletedUser

ihr seid doch alles Arschkriecher vor dem Herrn... ;)
Gig, du gehst in Praeventiv Angriff, dann holst du dir von deinem Nachbarn immer ne Packung :p
 

DeletedUser13032

haha d.a xD klar wir kommen dann immer rüber um euch krümeln zu sagen wer hier der kuchen is :rolleyes:
 

DeletedUser2217

Bleibt doch mal weiter rechts, ich will später nicht so weit nach Westen für gute Duelle laufen^^
 

DeletedUser13032

jo meine füße tun mir auch schon weh bei dem gedanken erstmal 8h hinlaufen zu müssen steh am arsch der w 11 xD
 

DeletedUser

ihr seid doch alles Arschkriecher vor dem Herrn... ;)
Gig, du gehst in Praeventiv Angriff, dann holst du dir von deinem Nachbarn immer ne Packung :p

Da geh ich sowieso hin Süßer . . . und wer die Packung kassiert, wird sich zeigen, vielleicht wirst Du auch als Geschenk verpackt im Hotel aufwachen :D
 

DeletedUser

Da geh ich sowieso hin Süßer . . . und wer die Packung kassiert, wird sich zeigen, vielleicht wirst Du auch als Geschenk verpackt im Hotel aufwachen :D

davon träumst du doch schatzelein ;)

btw: ich glaub wir zwei haben uns noch nie duelliert, kann das sein?
 

DeletedUser

davon träumst du doch schatzelein ;)

btw: ich glaub wir zwei haben uns noch nie duelliert, kann das sein?

Ist sogar so ;)

Aber mach Dir keine Sorgen, ich hab meine Allrounderskillung von w6 . . . die hat gereicht, um dem 1. der Duellrangliste dort ü2200 DMG reinzuballern :D

Von daher sehe ich dem locker entgegen, die hat sich sowohl gegen Widerständler als auch Charismatiker bewährt :D
 

DeletedUser7653

Giga war ja bei mir in der Stadt, als er das mit den 2200 Schaden gemacht hat (2225), aber ich hab nicht den Plan, was er geskillt hat (okay, so einiges weiss ich schon noch, aber ich bin mir nicht sicher^^)
 

DeletedUser17439

Lol ihm Gegensatz zu euch hab ich hier auf Mini-Eier gemacht:rolleyes:

Giga du wirst mich wohl erstmal Besuchen müssen, bis ich mein Weg gefunden hab:p

ich geh nicht um sonst in Vergeltungsschlag;)
 

DeletedUser7653

Du machat auf Mini-Eier ?
Soll das heissen, du provozierst nie und willst allen das Gefühl vermitteln, du seist ne Niete ?
 

DeletedUser

NiceP ich komme später gern, aber dann mecker nich, weil ich dich haue ^^
 
Oben