• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

was!!!!!

DeletedUser14506

aber ich fühle mich dadurch bestätigt in meiner theorie dass leute die fertigkeitspunkte kaufen in duellen versagen :)

Ich hoffe mal du gehörst nicht zu der Kategorie, die gleich nach dem ersten Duell *wein der hat mich geschlagen den greif ich nicht mehr an :D
schreien.

Aber um das Interessanter zu gestalten, kannst du mich gerne bis es auf der Welt 11 soweit ist,
auf der 1,7,8,9,12.net angreifen
auf der 4,5,6,10,Beta, bin ich leider entweder schon im Koma, Urlaub oder stadtlos
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

willst du jetzt angeben dass du auf jeder welt bist oder was willst du jetzt hiermit erreichen?
 

DeletedUser

ja klar.. im späteren verlauf werden das auch einige machen...
Aber jemand der nichts auf Duellfertigkeiten geskillt hat geht nun mal gegen einen Duellanten unter. Egal ob mit gekauften Fertigkeitspunkten oder nicht.
 

DeletedUser14506

naja trotzdem gewinnt der mit der besseren kleidung und nicht der der die fp und ap gekauft hat


Na da erübrigt sich jeder Kommentar. Ich warte einfach mal ab wann du mich angreifst und freu mich über die geschenkten EXp :rolleyes:

Ach ja ich wollte mit der Auflistung meiner Welten nicht angeben, sondern dir lediglich die leidige Suche ersparen wo du mich angreifen kannst :D
 

DeletedUser

naja trotzdem gewinnt der mit der besseren kleidung und nicht der der die fp und ap gekauft hat

Was willst du die ganze Zeit mit dem Argument "der besten Kleidung"? Als ob die Leute mit den gekauften AP nicht eben diese Kleidung hätten... :rolleyes:
Und wenn diese Leute keine sind, die auf Duelle gehen, braucht man auch nicht zu diskutieren.
 

DeletedUser

Was willst du die ganze Zeit mit dem Argument "der besten Kleidung"? Als ob die Leute mit den gekauften AP nicht eben diese Kleidung hätten... :rolleyes:
Und wenn diese Leute keine sind, die auf Duelle gehen, braucht man auch nicht zu diskutieren.
es gewinnt immer der der die beste kleidung hat oder etwa nicht (nicht duellskiller ausgeschlossen)
und außerdem machen es die 20 oder 30 punkte im späteren verlauf nicht aus
 

DeletedUser13032

doch doch doch . ab lv 50, manchmal schon früher haben alle ziemlich die gleiche duellkleidung (edle jackett, edle stoffjacke, edler stoffhut, etc ...) und DA kommts dann drauf an, wer welches lvl hat, die waffe und die skills.
20 pkt zB auf zielen sind schon etwas oder ausweichen. auch 20 pkt auf widerstand sind nicht zu verachten ... leider.
ich hoffe, dass die duelle trotzdem spannend bleiben
 

DeletedUser

doch doch doch . ab lv 50, manchmal schon früher haben alle ziemlich die gleiche duellkleidung (edle jackett, edle stoffjacke, edler stoffhut, etc ...) und DA kommts dann drauf an, wer welches lvl hat, die waffe und die skills.
20 pkt zB auf zielen sind schon etwas oder ausweichen. auch 20 pkt auf widerstand sind nicht zu verachten ... leider.
ich hoffe, dass die duelle trotzdem spannend bleiben
vllt pack ich ja das swords of a thousand truths aus was machst du dann :p
 

DeletedUser

Na na,nicht streiten wer besser ist.Ihr wisst doch,seid nett zueinander sonst kommt CK090 vorbei und haut euch weg^^
 

DeletedUser17439

ihr seid schon paar lollis x)

ich bin gespannt was WIR aus der Welt machen, die Duelle werden noch hart sag ich euch;) (mit mir als Gegner:D)
 

DeletedUser

Also ich werd mich hierzu nich äußern, wer meint, dicke Eier zu haben, soll mich später einfach angreifen, ne dicke KO-Klatsche wirkt Wunder, hab ich mir sagen lassen ;)
 

DeletedUser15324

Da ich meinen namen hier auf der welt vorerst nicht preisgebe sage ich nur :

HABT ANGST VOR DEM UNBEKANNTEN ;)
 

DeletedUser7653

Ich freu mich schon darauf, alle Leute, die mit den ganzen Premium-Vorteilen spielen, zu verhauen ... die werden sicher erstaunt sein und ich liebe es schliesslich, Leute zu überraschen ;)
 

DeletedUser

Da ich meinen namen hier auf der welt vorerst nicht preisgebe sage ich nur :

HABT ANGST VOR DEM UNBEKANNTEN ;)

Lass mich nachdenken . . . ich glaube . . . mhhhh . . . definitiv - NICHT ^^

btw Du findest mich unter dem Namen 1.st Unknown, kannst Dir später gern ne dicke Klatsche abholen, wenn Du magst ;)
 
Oben