• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Welt 13 Skillung

DeletedUser

Weiß nicht so Recht. Errichter war für mich immer der Innenbegriff der Hilflosigkeit :lol:
Keine Ahnung warum...
 

DeletedUser13032

klar sind errichter hilflos, aber sie sind cooler als abenteurer ^^ und auch cooler als duellanten, iwie ^^
 

DeletedUser

hab früher auch gedacht errichter seien opfers:D aber jetzt hab ich lust mal einen zu spielen. abenterurer und soldat/duellant hab ich schon
 

DeletedUser

schuss widerstand is ne richtige opferskillung :p

nichts im vergleich zum errichter^^
 

DeletedUser

Errichter ist glaube ich der wichtigste Charakter (in der Anfangsphase).
Aber dann werden sie entweder abgestoßen wenn sie nicht umskillen (was die meisten tun) oder werden einfach rumgegeben :D.

Meine Skillung:
Errichter/Fortkämpfer
 

DeletedUser

Errichter ist glaube ich der wichtigste Charakter (in der Anfangsphase).
Aber dann werden sie entweder abgestoßen wenn sie nicht umskillen (was die meisten tun) oder werden einfach rumgegeben :D.

Meine Skillung:
Errichter/Fortkämpfer


Errichter kommen einfach am Anfang in die Städte rein. Jeder will sie. Und dann skillen sie um und sind immernoch willkommen. Vorallem auf Fortkämpfe wird oft umgeskillt.
 

DeletedUser11447

hmm... skillung? leveln. will mal schaun, wie gut ich mich ohne premium hier halten kann. im moment klappts halbwegs,(danke schul- wifi :)) aber irgentwann wird mir das sicher zu intensiv :/
 

DeletedUser

ich werde mich auf Errichten skillen(jemand ja die Stadt ausbauen) und dann skille ich mich um auf Fortkämpfer.
Wird halt ein wenig kostenspielig...:whistle:
 

DeletedUser

Komm mal wenn ich umgeskillt bin zu mir auf w10, dann wirst Du sehen zu was so eine ähnliche Skillung drauf hat.


gerne melde dich wenn fertig bist

als schusswiderständler meine ich die leute die alles blau + widerstände machen

die meisten schaffen einfach nich genug widerstände ran und sind dann opfer

und zielen wirkt sich im hohen bereicht auch nicht mehr so produktiv aus also treffen die nur minimal mehr bzw. gleich wie normale widerständler und haben weniger widerständer zwar bessere arbeiten aber wen juckts


was meinst du mit ähnlich wenn nur bisschen blau hast isses ja auch kein richtiger schusswiderstand :)
aber egal das duell steht :up:
 

DeletedUser

Grüß Gott ;-) eines bayrischen Abenteurers

Normalerweise fängt man ja in einem laufenden Fred nicht plötzlich mit
einem Titel an, aber dies ist mein allererster Beitrag im TW-Forum.

Nachdem ich am Anfang mal dabei war, über Monate das Interesse verloren
hatte ( keine wirkliche Lust auf DIE ART von Browsergames damals, nicht nur TW betreffend ), habe ich jetzt mal ein bisschen vor mich hinprobiert.
Damalige Performance :tumble: Heute :whistle: :blink: ;)

Ich habe zwar auf den alten Welten das Ziel jeweils "meine perfekte Skillung pro Char-Klasse" zu finden, aber so richtig funkt dass noch nicht.

Persönlich gefällt mir TW VIEL besser als Die Stämme, oder Grepolis.
GERADE auch, weil man sich mal erholen kann, und dann überlegt,
wie man dieser *Person* den gleichen bleihaltigen Neujahrsgruss zukommen lassen wird ! ;)

Genug gespamt :

Ich merke immer wieder, dass ich scheinbar am erfolgreichsten als
ABENTEURER arbeite, diesen habe ich in Eurer bisherigen Aufführung
irgendwie komplett vermisst...

Wenn man aktiv genug questest, holt man früher oder später jeden
Duellanten wieder ein, ( auch ohne PA ), der sich auf´s Duellieren verlässt,
und dann fliegt seiner Zwille/seinem Bumerang halt mal eine Ladung Schrot um die Ohren, weil aus Duell-Level 11/13, Level 21/18 geworden ist...
( ´richtige´ Stadt mit ´richtigem´ Büchsenmacher & Sheriffamt vorausgesetzt ) :D

Den reinen Kriegsherren schlage ich ansonsten vor, die Stämme weiter
zu spielen. Dieser Schmarrn mit FK bei Nacht, Fake-FK-Angriffen etc. kommt doch nur daher. ( Nacht-Bonus, viertes Adelsgeschlecht übernimmt
das Dorf, ein Zehntel der eigentlichen Streitmacht greift Dich an = Fake-
Angriff etc. )

Und mein Ziel auf Colorado :

Ich will doch auch mal mit meinem späteren Grizzly-Halsband und der
"Rostigen" auf die Stadtbabys schießen können, die voll Begeisterung
Kanonenfutter mit Studentenfutter verwechseln... am besten in meiner Ecke he, he, he...

Aber bis Level 40 war ich ja bis dato noch nicht wirklich...
Bei 12 Welten, 4 Charakterklassen, und vielen verschiedenen Ideen
ja auch nicht so einfach... ! in nur zwei Monaten. ( Nov 2010 )

Dank der vielen eifrigen (Nachhilfe-?)Lesestunden (hier) bei Sinagres sieht dies schon wieder ein bisschen besser aus... ( Stichwort : Beinkleid /
bis Lvl 7 :D )

Vielleicht schneie ich jetzt öfter vorbei, denn dieses Spiel finde ich absolut
:up:, und schuld war ehrlich gesagt nur " (The?) Wild West " auf FB.
 

DeletedUser

ach, je nachdem was man für nen Duellantenskill nimmt kann man auch die meisten queste machen, und irgentwann hat sichs ja mal ausgequestet und die duellanten farmen 200-500 exp pro duell :p
 
Oben