• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Welt 13 Skillung

DeletedUser16919

nein, das soll wohl eher ein tipp sein. weil du dich hier öffentlich im forum grad als ziemlich, sagen wir mal unterbelichtet darstellst und man dich dadurch nicht allzu ernst nehmen kann ...
Natürlich :D

Falls euch aufgefallen ist, habe ich DJ nur im Punkt wiedersprochen, dass Schusswiederstand keine Opferskillung ist. Und dann will ich scherzhaft ein Duell gegen ihn und seine Errichterskillung. Also pack deine dummen Kommentare wieder ein...
 

DeletedUser

jaja green die einen hams nötig die anderen nich ^^
ach und siragen usw . ich kenn dave :rolleyes:
 

DeletedUser11339

Immer diese OT-Spammer hier, die viel zu kleine Körperteile kompensieren müssen *grusel*

Ich skill auf Zähigkeit, da es mir zu blöd ist am Anfang so weit zurück zu sein. Worauf ich umskille weiß ich allerdings noch nicht so ganz :lol:
 

DeletedUser14402

Gehe dieses mal auf Duelle und Whiskytrinker..:up:
Man ist zwar im Ranking nicht vorne dabei..hat kaum Kohle..kaum gute XP Arbeiten...später hauen dir die Errichter den Hintern wund...aber ich will ja meinen Spass haben...:lol:
 

DeletedUser

Mach ne LP-Mana-Skillung und werd Baumzauberer, nachdem der Holzmagier weg is, is ja n Job bei Inno freigeworden :whistle:
 

DeletedUser

Och abwarten . . . . bis ich die Duellantenquest zuende bringe, lass ich mir noch Zeit . . . jetz erstmal Geisterstadt ^^
 

DeletedUser13032

lass dir mal lieber zeit und gib errichtern, die ausbauen müssen, ne chance den rang zu verteidigen^^
 
Oben