• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Welt 13 Skillung

DeletedUser

Zu solchen Werten kommst du nur, wenn du anfangs auf Abenteurerskill spielst und später auf Duelle umskillst, oder einen Spätstart auf ner älteren Welt machst. Für jemanden, der mit Beginn einer Welt anfängt, auf Duelle zu skillen, sind die Duelle schnell ein Bremsklotz, die wenig XPs verschaffen, wer nebenbei nicht noch gute Arbeiten dazu hat, wirds nich weit schaffen in der Rangliste ^^
 

DeletedUser

naja ganz zu beginn würd ich jetzt garnet anfangen mit duellskillung, sonst haste dann mit 40-50 ne schön hohe Duellstufe von 80+ oder mehr und die die mit einer Levelskillung auf 70-80 sind und dann umskillen farmen einen nurnoch ab:p
 

DeletedUser

Diese Leute brauchts auch, oder besser gesagt, ich brauche sie, oder warte nein, ich brauch nur ihre EXP :)
 

DeletedUser13032

schaffst du nicht, auch end wenn ich nur auf errichten gehe ;)

udn sosnt klopp ich dich w 11 :D

aja b2t: ich skille stärke
 

DeletedUser13032

nein, er meinte damit im punkto duellieren is schuss widerstand ne opfer skillung (womit er ja schon iwie recht hat)

errichter kansnt damit nix vergleichen - wenn ein errichter im duell glück hat, trifft er den anderen 2-3 mal ..
 

DeletedUser16919

Nee, ich meine so jetzt sofort. Errichterskillung ist doch sowieso besser :p
 

DeletedUser

mit schusswiderstand zu starten und gleich duelle zu machen is hammer aber desto höhe die level desto beschissener wird sie^^
 

DeletedUser13032

nein, das soll wohl eher ein tipp sein. weil du dich hier öffentlich im forum grad als ziemlich, sagen wir mal unterbelichtet darstellst und man dich dadurch nicht allzu ernst nehmen kann ...
 
Oben