• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Welt 5

DeletedUser668

Also ich werd ajf wieder Sequoia weiterführen;) Könnt euch dann sofort bei QuatroShooter melden:D
 

DeletedUser

Kann ich auch dabei sei?

(hey krass so schnell die erste Besetzung voll vor Start der Welt, ich glaube das ist Rekord xD)
 

DeletedUser

ich mach mir einen Errichter und Gründe eine Stadt wer helfen will kann mir ja schreiben
 

DeletedUser

Wenn man bedenkt, wieviele Stufe 1 und weitere inaktive Accounts noch auf den Welten rumlungern, ist eine weitere Welt eigentlich unnötig.
Zumal es keine anderen Einstellungen gibt wie zB Speed 2 oder ähnliches.

Ich denke, w5 ist nur dazu da, Leute bei Laune zu halten, die auch mal vorne sein wollen und sich dafür nen PA zulegen.

Eine Auslastung der anderen Welten kann auf jeden Fall nicht der Grund sein.
Da hat er recht, freume mich aber trozdem da ich unbedingt in einer weiteren von anfang an mit dabei sein möchte.
 

DeletedUser

Mal sehen ob ich mitmache, zieh vielleicht von Anfang an eine Stadt allein hoch und guck mal wie schnell ich es schaffe. :D

Hab aber eigentlich genug zu tun auf meinen drei aktiven Welten. Wenn es noch ein nettes Update gibt vielleicht.
 

DeletedUser

schaffst:p?
@ Ney Jack: Bei Welcher Stadt?

Die, die mir als erstes eine EInladung vorzeigen kann xD. MAN LEUTE: SCHLIE?T EUCH ZUSAMMEN!!! WEN WIR DEN REKORD VON W4 brechen wollen dan müssen wir zusammen halten. Also ich werde Soldat und gehe zu der die als erstes Zeil einen Bestatter baut
 

DeletedUser

ich werde wohl errichter sein, wenn wer einen braucht kann er mich anschreiben
 

DeletedUser

auf das langtry diesmal das rennen auch formell macht :p

und nicht nur sieger der herzen ist ^^
 

DeletedUser668

Die, die mir als erstes eine EInladung vorzeigen kann xD. MAN LEUTE: SCHLIE?T EUCH ZUSAMMEN!!! WEN WIR DEN REKORD VON W4 brechen wollen dan müssen wir zusammen halten. Also ich werde Soldat und gehe zu der die als erstes Zeil einen Bestatter baut
Wir haben genug Bündnisse mit dem Bonanza-Clan;)
 

DeletedUser

juhuu, endlich :D

kann ih auch mal ein guter Errichter werden, und in der dritten Welt unter den Top 500 sein :D
 

DeletedUser

Also ich kann mich nur Fume anschließen. Wozu das ganze? Was soll das bringen? :rolleyes:
 

DeletedUser

TW-Team ich liebe euch!!
ich hab soo lange auf W5 gewartet!!!
und endlich kommt sie
 

DeletedUser

Bin zwar erst 3 Wochen in der Welt4 als Abenteurer dabei, werde aber noch nen 2. Charkater dazu nehmen. Würde ja gern mal den Soldaten ausprobieren. Na mal sehen vielleicht auch den Arbeiter... ;)
 

DeletedUser

Ich schließe mich ,der leider noch nicht so oft geschriebenen Meinung,von Katerchen und Fume an. Mal ehrlich ...irgendwie ist das doch unsinnig.
 

DeletedUser

warum unsinnig?
die anderen welten werden entlastet und man kann auch mal andere Charakter/skillungen ausprobieren.
die, dies unsinnig finden müssen ja net auf W5 spielen
 
Oben