• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Welt 5

DeletedUser

hmm langsam werd ich ungeduldig^^
früher nachmittag is doch scho längst vorbei
 

DeletedUser

fang doch in einer der anderen welten an, da gibt es genug geisterstädte, die neue bewohner suchen!

Ich spreche nicht davon das man keine stadt findet um sie zu gründen, ich spreche davon, das eine bestehende stadt neue Bewohner findet.
Ich kann nur für Welt 2 sprechen wo ich eine eigene Stadt habe und da ist es für eine Stadt im mittleren Punktebereich kaum noch möglich neue Bewohner zu finden. und wie soll dann erst jemand neue Bewohner finden, wenn er dort eine Stadt neu gründet oder eine Geisterstadt übernimmt?

Aber das ganze diskutieren bringt doch eh nichts, die Welt 5 kommt. Dem einen gefällt es, dem anderen nicht.
 

DeletedUser6028

Nein ist er nicht;) Wann verstehen dass die letzten denn auch endlich?:rolleyes:

Tja, ist halt ne Sache wie man es definiert, für mich ist der frühe Nachmittag zwischen 14- 16 uhr, der Nachmittag von 16- 18 Uhr, und nach 18 Uhr - 24 Uhr ist für mich schon abends :D
 

DeletedUser

aber jetzt kommt ja dann bald die zeit wo alle online sind also sollte sie eigentlich bald starten :)
 

DeletedUser

ist eigentlich, blöd wenn sie das alles machen das es keine serveraufälle gibt, sie aber dann doch aufmachen wenn alle online sind
 

DeletedUser

Nein ist er nicht;) Wann verstehen dass die letzten denn auch endlich?:rolleyes:

Hätten sie halt nur Nachmittag geschrieben, früher nachmittag geht bis 15.00, dann ist nachmittag und ab 17.00 schon später nachmittag. Ab 18.00 ist dann Abend.....

Mein Gott, als ob es so wichtig ist, zu den ersten zu gehören, die dort anfangen.....Leute, es gibt noch ein RL!!
 

DeletedUser

was ist RL kann man das essen?

achja kurze zwischenfrage meine kollegen sagen mir auch immer das ich kein leben habe, aber ich hab doch mit meinem soldat 500??? wieso sagen sie das (kuzer zeitvertreib sry für ot)
 

DeletedUser445

Welt 5 wird kommen ... vmtl. auch heute, jedoch wann können wir alle nicht sagen:

img.php


Wenn einer dieser beiden Button zu sehen ist, ist Welt 5 gestartet, und bis dahin braucht ihr keine Threads eröffnen.

Es gab gestern viele Probleme in der Technik, so gibt es derzeit noch andere Prioritäten. Es war geplant den Server am frühen Nachmittag zu starten.

Vielen Dank für euer Verständnis

banditenmen50
 

DeletedUser

Ankündigung vom mod lesen (ausschnitt)
Es gab gestern viele Probleme in der Technik, so gibt es derzeit noch andere Prioritäten. Es war geplant den Server am frühen Nachmittag zu starten.
 

DeletedUser1372

Hi,

Dafür hast du auch schon einen anderen Thread eröffnet banditenmen.

UDERZO
 

DeletedUser1372

Hi,

Ist dir als Moderator, also Sheriff denn bekannt, wann die Welt geöffnet wird ?

UDERZO
 
Oben