• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Welt 7

DeletedUser2217

Was sagt ihr dazu?Endlich?Wieso schon wieder?

Ich persönlich bin sehr froh und werde auf jeden Fall mitspielen:)
 

Lucky Luck 4.0

Revolverheld
Ich denke es wird keine Blockfunktion sein wenn man schon auf Welt 6 ist wie angekündigt vor langer, langer Zeit, oder?

Ich bin mir nicht sicher ob ich mitmachen soll. Im Sommer bin ich so wie so nicht so aktiv, wahrscheinlich werde ich in Welt 8 wieder mit machen.:D
 

DeletedUser

Ich denke es wird keine Blockfunktion sein wenn man schon auf Welt 6 ist wie angekündigt vor langer, langer Zeit, oder?

Ich bin mir nicht sicher ob ich mitmachen soll. Im Sommer bin ich so wie so nicht so aktiv, wahrscheinlich werde ich in Welt 8 wieder mit machen.:D

ich auch. beschränke mich auf die geraden welten. ;)
 

DeletedUser

Ich sag dazu nur ein Wort:

Unnötig.

Der Rest siehe in den tausend Threads zu den anderen angeblich "nötigen" Welten zuvor. Macht euch man ruhig alleine lächerlich mit diesen pseudoargumenten...ohne mich. :rolleyes:
 

DeletedUser445

Ich denke es wird keine Blockfunktion sein wenn man schon auf Welt 6 ist wie angekündigt vor langer, langer Zeit, oder?

Ich bin mir nicht sicher ob ich mitmachen soll. Im Sommer bin ich so wie so nicht so aktiv, wahrscheinlich werde ich in Welt 8 wieder mit machen.:D

Es wird keine Blockfunktion geben, also wer in Welt 6 gespielt hat, kann auch in Welt 7 spielen.
 

DeletedUser

wird es eigentlich in zukunft auch Welten mit einzigartigen Features geben?
 

DeletedUser1388

Hoffentlich nicht oder nur auf alten Welten, sonst könnte W1 gleich dichtgemacht werden.
 

DeletedUser

Finde das super, endlich gehts los und unsere langfristige Planung kann greifen ;)
 

DeletedUser

also ich mach mit werde dort fallen steller!
Wer wird denn von euch Premium nutzen gleich am Anfang?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

wen intressierts wer welche skillung macht und wer glaich PA nutzt? LOL .. reiner spamthread :rolleyes:
 

DeletedUser

wollte auch fallen steller machen....oder gibts noich ne bessere skillung????

*duck...und wech* ....hab SuFu vergessen:D:D:D
 

KentPaul

Revolverheld
Ich hätte einen Vorschlag an die Mods:
Nen Sammeldiskussions Thread der immer geöffnet wird wenn ne neue Welt offen ist und man darüber reden will. So wird nicht für jede neue Welt ein neue Thread aufgemacht. :)
 

Lucky Luck 4.0

Revolverheld
Solange es nicht 44 Welten sind.:rolleyes:

Welt 6 hat bis jetzt weniger Spieler als Welt 5 hatte, als Welt 6 eröffnet worden war. Ich denke Welt 7 kommt jetzt ein bisschen zu früh. (Zuerst wollte man ja gleich 2 aufeinmal:eek:)
 

DeletedUser

ich frag mich wie das einlog-menü aussehen soll...7 untendrunter in die mitte gequetscht? :eek:
 

DeletedUser

man hat doch extra dafür die größe und die Anordnung der Buttons geändert
 

Deleted User - 14831

Na, Ihr habt Probleme...
Also wenn das das einzige ist, was man zu Welt 7 sagen kann, wie die Buttons beim Login angeordnet sind, dann is der Thread wirklich überflüssig...
 

KentPaul

Revolverheld
Aber echt :D

Aber nochmal zu dem mit einzigartige Welten:
Werden die neuen Sachen immer auf jeden Fall auf W1 sein?
 
Oben