• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Welt 7

DeletedUser

aus welt7 halte ich mich erstmal raus.

freue mich sehr das welt 7 jetzt online geht, jetzt höhren endlich die fragen auf.
 

DeletedUser

das glaubst doch selbst nicht!:D in 2 wochen gehts los: "wann kommt welt 8 raus":p:rolleyes::(
 

DeletedUser

Ich werde auch mitmachen in den andern Welten hab ich keine Chance sind alle schon soooo weit weis nur noch nicht was für eiene Charaktarklasse ich nimm vieleicht skill ich mal nuuuuur auf Errichten ..... und gründe am Anfang eine Stadt ich weis noch nicht
 

DeletedUser

Ich werde nach langen Überlegungen ein Soldat. Ich hoffe, dass ich beim 2. Anlauf nicht so schnell aufgebe wie auf Welt 4.
 

DeletedUser

wenn wir über die abgecheckten vorteile der Soldaten mehr erfahren würden würde mir die Entscheidung leichter fallen;)
 

DeletedUser

ich freue mich total
ich werde meine stadt lazy bones weiterfüren
,werde errichter nur auf errichten geskillt
 

DeletedUser2217

Die Welten starten aus diesem Grund immer morgens, damit es nicht zu einer Überlastung oder gar einem Server-Down kommt.
Ich erinnere da mal an den Start von Welt 5, wo es ursprünglich hieß, Welt 5 werde am "frühen Nachmittag" gestartet.
Am Ende war es um 6 Uhr, zwischendurch kamen schon 100 Threads auf:"Wann kommt Welt 5 denn endlich", und es wurde endlos über die Definition von Nachmittag gestritten.

Als die Welt dann schließlich da war, kam dann trotzdem der Server-Down.
Also Morgen is gut, aber bis 2 Uhr könnt ihr doch warten damit die Schüler auch ne Chance haben als erste drin zu sein:rolleyes::D:)
 

DeletedUser

*noch mehr spam* ich auch:D

b2t: Ich geh auf welt 2 voll auf die rangliste
ich hab mir jetzt einen skillplan ausgedacht mit dem ich in der rangliste richtig weit vorne landen möchte
hoffetlich startet die welt vormittags dann hab ich schon mal vorsprung vor den ganzen schülern die in die schule müssen:p
 

Lucky Luck 4.0

Revolverheld
*noch mehr spam* ich auch:D

b2t: Ich geh auf welt 2 voll auf die rangliste
ich hab mir jetzt einen skillplan ausgedacht mit dem ich in der rangliste richtig weit vorne landen möchte
hoffetlich startet die welt vormittags dann hab ich schon mal vorsprung vor den ganzen schülern die in die schule müssen:p

Kannst vergessen. Nur manipulierende Mods und 24/7 Premium Zocker haben ne Chance.... -.-

(In den alten Welten war es noch anders z.B. Welt 1)

Zu Thema:

Ihr werdet mich nicht in Welt 7 während den Sommerferien finden. (Vielleicht auch erst in Welt 8, wenn sie Ende August/Herbst aufgeht)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Kannst vergessen. Nur manipulierende Mods und 24/7 Premium Zocker haben ne Chance.... -.-

:D wei les einmal vorgekommen ist, wird das jetzt schon zur redewendung :D
naja ich bin kein 24/7 zocker, ich hab auch keinen pa und bin trotzdem weit vorne auf welt 4 :p

..und ich bin auf jeden fall auch wieder dabei auf welt 7 dabei, diesmal mit meiner schon erprobten duellskillung :)
 

DeletedUser

hmm ich überleg mir ob ich mir premium holen sollte
lohnt es sich wirklich besonders für den anfang??
hm naja ich schau mal:D
 

DeletedUser

So lang das Hotel net stufe 5 ist, lohnt sich Mal erholung net wirklich...
 

DeletedUser9193

Genau bis zu dem Punkt lohnt sich Erholung:eek:. Da kriegt man 1,5Erholung mehr die Stunde und hat noch nen +50Erholungsmaximum. Am Anfang lohnt sich der PA wohl am meisten.

Bitte nicht alles verraten ;)

Ich brauch noch einen errichter acc und hoffe das ich dann endlich genau so gut bin wie Holla die Waldfee auf s6 :D:D
 

DeletedUser

Werd natürlich auch auf W7 gehen - ohne PA versuchen :D
Weiß nur noch nicht, was ich skillen soll :-(
 

DeletedUser

Gibts eigentlich schon eine Uhrzeit? Morgens kann ja 5 Uhr Morgens sein oder 10 Uhr. ;)
 
Oben