• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Welt 7

DeletedUser725

die wird wohl nicht bekannt gegeben um das direkte anstürmen auf den server zu vermeiden, damit es nicht direkt zu serverabtürzen kommt durch die ganzen anfragen
 

DeletedUser

es kommt so oder so zu serverabstürzen^^ die sind nie zu verhindern gewesen bei einem start einer neuen welt^^
 

DeletedUser

genau
selbst wenn vormittags gearbeitet wird, ob ihn schule oder eben auf der arbeit sind trotzdem genug leute online um den sever zu stürzen
 

DeletedUser7456

zeit

Wann glaubt ihr kommt die welt raus?die mods sagen morgend aber das sagen sie immer :Dund dann kommt die welt um 17.00 stadt um 11.00 :)
 

DeletedUser7456

ach so ich habe nicht gelsen was ihr davor geschreiben habt :D
aber wer glaubt das sie später kommen?
 

DeletedUser

Sie startet am 3. 6 . 2009
wenn es schon jemand gesagt hat sorry
undzwar MORGENS!
 

DeletedUser

ach so ich habe nicht gelsen was ihr davor geschreiben habt :D
aber wer glaubt das sie später kommen?

ich hoffe es wird alles wie geplant laufen, und wenn sie später kommt können wir doch auch nichts daran ändern...
warum sollen wir jez darüber diskutieren, ob sie später kommt oder nicht??
 

DeletedUser

Sie startet am 3. 6 . 2009
wenn es schon jemand gesagt hat sorry
undzwar MORGENS!

ähm lese dir bitte den thread durch bevor du so neunmalklug daherkommst
Es stimmt sie schreiben immer Morgens daber da verzögert sich sehr oft etwas
Genauso wie sie schreiben Forts kommen im Mai oder um den dreh rum. Und?? Jetzt ist Juni und sie kündigen sich nicht an;)
 

DeletedUser

welt 7 läuft jetzt, aber man kann ja rotzdem welt 6 und 7 gleichzeitig spielen...:eek:
 

DeletedUser

toll blaubeer das du auch wieder dabei bist ^^
wäre aber denke ich besser die schrift deutlich zu machen sonst kann das nicht jeder lesen ;P

ich bin auch dabei aber an sich teile ich die meinung vieler.
die welten werden einfach fade.
tw wird irgendwann aussterben da alle welten gleich sind.
mal alternative welten wären doch was feines :)
zb mit arbeiten die man nur dort machen kann.
oder mit anderen fertigkeiten für arbeiten und anderen schwierigkeiten und anderen werten von geld glück und erfahrung.
oder mal neue quests für einzelne welten oder was sich viele wünschen von mir aus auch ne speedwelt.

aber definitiv müsst ihr euch was einfallen lassen!
anders wird sonst bald keiner mehr mitmachen ;)
 

DeletedUser7456

ist das eig. normal das man 71 lps wegbekommt wenn ein rabe dich trifft?:D
 

DeletedUser

hatt das normal was mit dem thema welt 7 zu tun?

NEIN

nur mal so btw du darfst tw nicht realitätsnah sehen denn würdest du das tun wärst du hier ganz schön aufgeschmissen ;)

edit: kannst du jetzt mal aufhören alles vollzuspammen? das nervt!
 
Oben