• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Wer ist euer lieblings Fussballer/Ex-Fussballer?

DeletedUser

Ich habe auf fast jeder Position meine "Lieblingsspieler" manche sind noch aktiv manche eher nicht mehr (muss wohl am Alter liegen)

Torhüter:
Manuel Neuer ist einfach ein Klasse Junge
Toni Schumacher war mein Lieblings-Keeper
Abwehr:
Jens Nowotny, Andy Brehme, Yves Eigenrauch
Mittelfeld:
Litti (Pierre Littbarski) hab ich sehr gemocht ^^
Loddar (Mätthaus) in den 90ern war fussballerisch kaum zu toppen
Diego Armando Maradona war der beste Fussballer aller Zeiten ^^
Jiri Nemec von Schalke 04 fand ich bärenstark weil er immer seine Leistung gebracht hat und in 7 Jahre So4 nur 3 Interviews gegeben hat ("Jiri nix sagen, Jiri besser spielen Fussballe..")
Paul Gascoigne
Stürmer:
Marco van Basten war ne Granate, gemocht habe ich aber auch:
Klaus Fischer, Frank Mill, Manni Burgsmüller, Günther Pröpper, Sun Hong Hwang und Michael Tönnies
 

DeletedUser

Diego Armando Maradona war der beste Fussballer aller Zeiten
*hust*fussballer*hust*
Meinetwegen war er Rasenrumpelstielzchen, Handballer oder auch Alleinentertainer auf dem Fussballplatz. Aber als Fussballer würde ich den nicht durch gehen lassen.:D:p
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Ich behaupte einfach mal, dass du dir mit deinem geringen Alter ein Bild von ihm machen konntest. Und ich glaube auch nicht, dass du dich nachträglich genauestens informiert hast, denn viel Zeit hast du sicherlich in die Atombomben gegen Japan investiert.
Also lass doch einfach mal deine unsinnigen Postings, die nur belegen, dass du keine Ahnung hast und heb dir die Smilies für deine lustigen Drohmails auf.
 

DeletedUser

Ich weiss schon, dass Maradonna Argentinien zwei mal zum Weltmeistertitel verholfen hat, aber ich kann ihn trotzdem nicht leiden, weil er sich selbst inszeniert, und in Argentinien schon fast den Status einer Gottheit hat:rolleyes:
 

DeletedUser

lieblings exfussballer: ganz klar Zinedine Zidan.

ansonsten david villa, c. ronaldo,(andelka, klasse wie er domenech beleidigt hat:D) und cassilas
 

DeletedUser

Ex-Spieler: Jay-Jay Okocha , Patrick Kluivert,
jetzt: Lucas Barrios

Aber ich finds klasse, wenn Spieler sich fast ihr ganzes Leben an einen Verein binden - hab ich meinen größten respekt davor: Del Piero, Raul, Maldini, Paul Scholes, Iker Cassilas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Jop. Pele war schon ne Klasse für sich. Aber leider ist es heute mit Fairness manchmal nicht mehr weit her. Da wird so ein Ballzauberer oder Kapitän einfach mal heftig umgetreten und dann ist Schluss:(
 

DeletedUser

Stimmt Apfelsaft :D:whistle:

Vorallem die Tore die der geschossen hat

dafür is er ja auch ziemlich bekannt
 

DeletedUser

*hust*fussballer*hust*
Meinetwegen war er Rasenrumpelstielzchen, Handballer oder auch Alleinentertainer auf dem Fussballplatz. Aber als Fussballer würde ich den nicht durch gehen lassen.:D:p
für mich gehst du auch nicht als "ernstzunehmendes lebewesen" durch :whistle:

zu sagen maradonna war kein "fußballer" is schon heftig, morgen sagst du der himmel is eigentlich nicht blau .. geh wieder apfelsaft trinken kleiner.
 

DeletedUser

Fpür mich ist niocht jeder ein richtiger Fussballer der Fussball spielt, sondern der Fussball lebt, und vor allemn fair spielt. Und wer sich auch als Trainer so daneben benimmt, scheint offenbar nie Fussballer gewesen zu sein.
Was mich stört, ist dass für viele beim Fussball nur der Erfolg zählt. attraktiven Fussball spielen, Fairness, Sportlichkeit, Moral und auch die Fähigkeit auf dem Teppich zu bleiben. Leider ist das heute aber nur noch bei sehr wenigen Spielern zu sehen.:(
Für mich ist so etwas im Sport einfach mal wichtig.
 

DeletedUser

Nein ich bin kein Bayernfan! Momantan kann man den jetzigen Kader der Bayern einfach nur noch als Favoriten haben, obwohl sie sich vor kurzem blamiert haben:rolleyes:

Übrigens bin ich eig. ein Werderfan:p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser9984

Favorit für die Meisterschaft? Oder Favorit im Sinne von favorisierter Verein?
Mainz? Meinst wohl Kaiserslautern...

Werderfan und sagen Bayern hat ne gute Jugendarbeit? :rolleyes1:
 

DeletedUser

Bayern hat wie in ihrem Schulsystem eher eine selektive Nachwuchsarbeit. Es sind meistens nur ein paar eigen Leute die aber sehr gut sind. Aber Werrder hat eig, auch wie Dortmund eine gute Jugendarbeit. Leider glaube ich aber, dass sie momentan einfach zu viel patzen, um die Bayern beim DFB-Pokal besiegen zu können:(
 

DeletedUser

Momentan kann ich dich da noch verstehen^^
Ansonsten ist mir Dortmund vor allem wegen Klopp noch symphatisch.
 

DeletedUser

Kenne ihn. Spielt in der belgischen Nationalmannschaft und wiegt satte 95 Kilo^^
 
Oben