• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Wer ist euer lieblings Fussballer/Ex-Fussballer?

DeletedUser

Mann kann sowohl mit schlechtem Trainer gewinnen, so wie Argentinien, als auch mit guten Trainer verlieren oder Unentschieden spielen, so wie Südafrika gegen Uruguay.
 

DeletedUser

Erkläre mir dann aber auch mal bitte, wer oder was für dich ein schlechter Trainer ist... ?
 

DeletedUser

Jemand der schlechte Spieler aufstellt, die Mannschaft nicht erreicht, sich gegenüber Medien negativ verhält, jemand der die Mannschaft unter Niveau bringt usw.
 

DeletedUser9984

Und wenigstens kommt er an die Spieler ran. Im Gegensatz zu Domenec oder wie man den Franzhosentrainer schreibt. Der ist für mich der schlechteste Trainer der WM.
 

DeletedUser

Und wenigstens kommt er an die Spieler ran. Im Gegensatz zu Domenec oder wie man den Franzhosentrainer schreibt. Der ist für mich der schlechteste Trainer der WM.

Genau so sehe ich das auch.
Einen schlechten Trainer erkennt man daran, wie de Mannschaft in einer Tabelle steht und Maradonna und Argentienen stehen oben...also
ist es einfach falsch, dass er ein schlechter Trainer ist...
 

DeletedUser

Genau so sehe ich das auch.
Einen schlechten Trainer erkennt man daran, wie de Mannschaft in einer Tabelle steht und Maradonna und Argentienen stehen oben...also
ist es einfach falsch, dass er ein schlechter Trainer ist...

Wenn man mal versucht, sich anzugucken, mit was er für einer Taktik spielt... kann man nur doof gucken, denn ein großartiges Prinzip gibts da ja nicht:D
 

DeletedUser

blödsinn! avram grant - mit chelsea zweiter und im CL-finale, mit dem FC portsmouth abgestiegen. trotzdem ist er meiner meinung nach kein schlechter trainer.

Da muss ich dir Recht geben. Unser Kloppo zum Beispiel... ist der jetzt nur der 5. beste Trainer der Bundesliga? NEIN, auf keinen Fall. Man muss auch gucken, was der Trainer von Taktik, Training, Personalien usw. versteht, und was für eine Mannschaft er zur Verfügung hat.
 

DeletedUser

Habe mehrere...

aber mein absouluter Lieblingsspieler ist: EDIN DZEKO!!!

Nicht nru weil ich bosnische Wurzeln habe, ich mag den Style einfach... der perfekte Stürmer.

Ansonsten Torres, Stevie Gerrard, Messi (muss man Fan von sein wenn man Fußball mag), Henry, Zidane, Pjanic (Lyon), Misimovic, Maradona natürlich auch... Ronaldinho, Pepe Reina (Keeper von Liverpool), Buffon, Drogba, Eto,
 

DeletedUser

Jemand der schlechte Spieler aufstellt, die Mannschaft nicht erreicht, sich gegenüber Medien negativ verhält, jemand der die Mannschaft unter Niveau bringt usw.

Was für ein Blödsinn... wo erreicht Maradona die Mannschaft nicht? Der ist ein Meister der Motivation... der hat alle Spiele gewonnen in der der Vorunde, also kann er kein schlechter Trainer sein du Experte.

"Jemand der die Mannschaft unter Nivau bringt" :confused:

Der Mann hat einfach Persönlichkeit und macht das, worauf er Lust hat... er ist keine Marionette. So negativ verhält er sich gar nicht mMn...
 

DeletedUser17470

an erster stelle stehen messi und Zinedine Zidane:D
dann gefällt mir noch olli (wegen seiner entschlossenheit) und özil sehr gut;)
 

DeletedUser

Özil und Khedira ;)
Beide Prachtstücke der Deutschen Nationalmannschaft :D
 

DeletedUser15166

Meine sind Lionel Messi, Arjen Robben, Jay Jay Okocha und Diego Maradonna
 

DeletedUser

Was unser "großartiger" Mradonna angerichtet hat haben wir ja gesehn:D
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Er hat Argentinien ins WM-Viertelfinale geführt:rolleyes:
Und er hat Messi auch in der Nationalmannschaft zum Ausnahmespieler gemacht - aber als TRAINER:rolleyes:
 

DeletedUser

Died Mannschaft hat Maradonna nur als Motivator gehabt. Klar. Sein Schützling Messi ist natürlich eine weiter Option um sich noch beliebter zu machen und das dann auszunutzen!
Mein Liblingsfussballer sind:
Im Tor:
Olliver Kahn(Immer für einen Wutausbrauch und ein par Bananen zu haben:D)
Jens Lehmann(Ihm verdanken wir nas wir so viele Spiele in der WM 2006 gewonnen haben)
Buffon(hält einfach klasse obwohl er von Italien ist)
Abwehr:
Arne Friedrich(hatte eine Tolle WM gespielt)
Mittelfeld:
Makr van Bommel(Köstlich wie der alle umsäbelt:D)
Sturm:
Gerd Müller(einfach ein klasse Torschütze)
Miroslav Klose(vor allem weil er nicht so ein Medienstar ist und trotzdem gut spielt. Er hatte es nie nötig seine Leistung mit Hilfe der Medien aufzupolieren)
 

DeletedUser

"schnix" (bernd schneider)
komme aus jena.. da muss man ihn einfach lieben^^

außerdem raul, fernando hierro, özil, dzeko, lahm;)
 
Oben