• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Beantwortet Wer ist SpecialBoToffer ?

Tony Montana 1602

Revolverheld
...
Und natürlich niemals auf irgendwelche Links von komischen Gestalten klicken :)

Das kann man gar nicht oft und deutlich genug betonen. Vor meiner Sperre habe ich am Di noch Rundtelegramme an meine Verbände geschickt und da gab es doch tatsächlich Feedback der Art "Ich hab das angeklickt, war nur ein harmloser Screenshot."

Zur Warnung: Hinter einem Link kann sich heute nahezu alles verstecken - das, was man erwartet, aber auch etwas, womit man nicht rechnet. Es kann harmlos sein oder auch hochgefährlich - und das, wan man nach dem Anklicken sieht, ist vielleicht auch nicht alles, was der Link auf eurem Rechner auslöst.

Also: Klickt nichts an, was ihr nicht kennt!
 
Oben