• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Beantwortet Wer ist SpecialBoToffer ?

Contii

Crash Test Dummy
Ehemaliges Teammitglied
Dann wird er/sie es mit telegram machen

Am besten müsste man wohl die IP sperren aber da es einer is welcher ahnung von Technik hat is die sicherlich mit VPN verschlüsselt

Sprich man kann zur zeit leider nichts gegen diese Bots machen aussert immer wieder sperren

Wenn man telegramfunktion und chat nach nem gewissen lvl freigibt wird der bot das nötige lvl erklicken und dann die werbung machen
 

Deleted User - 2034914

Allerdings bin ich z.B. nicht im Saloonchat. Die sind alle komplett aus. Also steh ich da auch nicht in der Ausklappliste. Ergo frage ich mich woher er mein Nick hat um mich anzuflüstern.

Rangliste auslesen und mittels Script und "/tell user: text" an alle den selben Mist schicken :mad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tony Montana 1602

Revolverheld
[11:00] The-West Official:Schließen Sie sich mit DIR den zufriedenen Nutzern unseres BOT an! Bisher haben wir 16 Lizenzen für de worlds verkauft! ERHALTEN SIE DIE MAXIMALE FÜHRUNG IN DER NEUEN WELT! Sie werden explodieren, auch wenn Sie nicht am Computer sind, das Programm gibt Ihnen 15 Sekunden Arbeit Ihrer Wahl und es wird seine Energie und Motivation wieder auffüllen! Wie BOT funktioniert, können Sie hier sehen: entfernt ! Jetzt zum Sonderpreis von 33 € für eine Lizenz für SIE! Kontaktieren Sie uns unter entfernt P.S.Innogames ist eine Bande faschistischer Bastarde


Es geht wohl schon wieder los mit den Bots ... das gab es in Welt 1 und Welt 10, mindestens.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tony Montana 1602

Revolverheld
"Schon gesperrt"? ... Dass ich nicht lache ... der Bot unterhält sich sogar mit Spielern im Chat :D


[11:16] Romeo Dolorosa: finger weg von dem link!
[11:17] The-West Official: lol
:D
:D
[11:17] The-West Official: its link to the west forum
[11:17] The-West Official: you can go there to check my words by yours
:D
 
Oben