• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Beantwortet Wer ist SpecialBoToffer ?

Nailz

Entdecker
Ghandi ? :blink: Als der das letzte mal TW gespielt hat war W1 noch jung nich wahr.
Hmmm, sei selbst der Artikel ............
den ich lesen will ......
..... also am liebsten würde ich einen laaaaaaaaaaaangen Artikel mit dem Titel lesen :
--- Von Bots und Revolution ~ Als die Botflut uns das langersehnte Update anspülte ---
Hmmm, sei der Artikel .......
Bin ich jetzt ein Bot und werd gesperrt ? :eek:
Oder bin ich das Spülwasser ? :mad:

Ich bleib lieber Leser ... :)
 

Birdie

Nobelpreisträger
Ich will gar nicht wissen, wieviele da draufgeklickt haben, oder mit dem netten neuen Mitspieler eine Unterhaltung angefangen haben und sich immer noch fragen, wieso dieser unhöfliche Zeitgenosse einfach nicht antwortet... :tumble:

Hoffen wir mal, dass wir nicht bis zu diesem ominösen großen Update warten müssen, bis Inno diese Sicherheitslücke auf deren Server schließt ;)
 
Oben