• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Western Stadt ohne Galgen?

Eure Meinung zur Idee zählt


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    87

DeletedUser2135

Wie wäre es wen man in seiner Stadt ein Galgen stehen hat.

Fast in jeder Western Stadt steht einer.
Er muß ja keine bedautung haben.
In große Städte hier in The West stehen ja auch ein Windrad und ein Wasserspeicher und die haben auch keine bedeutung.
 

DeletedUser

ich dachte immer der galgen wurde aufgebaut wenn jemand dazu verurteilt wurde....
 

DeletedUser

Findest du das Stadtbild nicht io? - Windrad und Wassertanke sind Deko aber das ist auch genug und wie gesagt wenn der Galgen keine Bedeutung hat braucht es auch keinen... meine Meinung
 

DeletedUser

Als Deko könnte man ihn noch reinpacken. Bei der Werbung für TW ist ja auch ein Galgen zu sehen.
 

DeletedUser

dann kommt der nächste und will ein freudenhaus als deko :)

also ich bin für jede idee die das spiel bereichert.
 

DeletedUser

ja so nen galgen als deko ist doch ne gute idee!!
dann schaut die stadt schöner aus:D
ma kanns ja auch so machen wie mein windrad und beim wasserspeicher, dass der erst ab ner bestimmten punktzahl kommt.
also ich bin auf jeden fall dafür
 

DeletedUser

ja so nen galgen als deko ist doch ne gute idee!!
dann schaut die stadt schöner aus:D
ma kanns ja auch so machen wie mein windrad und beim wasserspeicher, dass der erst ab ner bestimmten punktzahl kommt.
also ich bin auf jeden fall dafür

ich bin auch dafür, weil das wirklich schöner aussieht und die anderen gründe wurden schon genannt:D
 

DeletedUser

ich bin DAGEGEN wenn er keine bedeutung hat, ich bin DAFÜR wenn er einen sinn hat
 

DeletedUser6222

http://www.ahnenkun.de/Ahnenseite_von_Heribert_Rau/Scharfrichter/Scharfrichter_1/galgen9995.jpg
galgen9995.jpg



So in etwa sahen früher die Galgen aus. Also wenn man nen Verbrecher hatte in ner größeren Stadt dann hat man das ding aufgebaut nen Riesen Volksfest gemacht um zu zeigen hey wenn ihr mist macht endet ihr genau SO!

Ober in ner kleinen stadt so wie wir sie haben hat man die Leute genummen auf nen Pferd gesetzt und unter den nächsten Baum gestellt. Strick um den Hals übern Ast drüber festgebunden dem Pferd nen klaps gegeben und gut war. Keine Aufregung kein Straß wuste eh jeder was passiert.

Ich finde wenn dann sollte der ab und an da sein ggf mit dem Sherrif wenn man wieder nen Dueland übertrieben hat... Ihr wist was ich meine.^^
 

DeletedUser2135

galgen9995.jpg



So in etwa sahen früher die Galgen aus. Also wenn man nen Verbrecher hatte in ner größeren Stadt dann hat man das ding aufgebaut nen Riesen Volksfest gemacht um zu zeigen hey wenn ihr mist macht endet ihr genau SO!

Ober in ner kleinen stadt so wie wir sie haben hat man die Leute genummen auf nen Pferd gesetzt und unter den nächsten Baum gestellt. Strick um den Hals übern Ast drüber festgebunden dem Pferd nen klaps gegeben und gut war. Keine Aufregung kein Straß wuste eh jeder was passiert.

Ich finde wenn dann sollte der ab und an da sein ggf mit dem Sherrif wenn man wieder nen Dueland übertrieben hat... Ihr wist was ich meine.^^

Das ist auch eine gute idee.
Hätte ich auch nicht besser formulieren können.
 

DeletedUser

naja, so'n Galgen gehört schon in eine Stadt.
Ich versuch mal den Faden hier weiter zu spinnen:

In eine Westernstadt gehört ebenfalls n Sheriff. Da neben dem Gebäude des Sheriffs noch n Platz frei ist, würde doch die möglichkeit bestehen, dort nen Knast hinzu seetzen. Stadtintern müssten dann also folgerichtig auch ein Sheriff und ein Richter ernannt werden. Jeder der sich in einer Stadt falsch Verhält/ bzw. in mehreren Städten (Leute die von einer Stadt in die andre gehen nur um sich Vorteile zu sichern und andre für sich buckeln lassen). Das Gebäude: Knast würde dann erst nach kompletten Ausbau der Stadt zur Verfügung stehen. Ebenso der Galgen. In einem Extra-Thread der Stadt wird dann über den jeweiligen gerichtet und dieser Spieler hat (ähnlich wie bei Duellen) eine Übersicht im Profil, wie oft er schon gehängt wurde...naja, wie gesagt... die Idee ist ausbaufahig.
 

DeletedUser

Und wenn sich der duellant schuldig fühl, weil er einen von der stadt k.o. geschlagen/geschossen hat, kann er sich aufhängen oder was

ne jetzt mal ehrlich hier ist nur spam

ich bin dagegen
 

DeletedUser

ich wär maximal dafür, wenn an den galgen der hängt, der als letztes wegen auffälligen verhalten aufgefallen ist und so gekickt wurde
 

DeletedUser

naja, so'n Galgen gehört schon in eine Stadt.
Ich versuch mal den Faden hier weiter zu spinnen:

In eine Westernstadt gehört ebenfalls n Sheriff. Da neben dem Gebäude des Sheriffs noch n Platz frei ist, würde doch die möglichkeit bestehen, dort nen Knast hinzu seetzen. Stadtintern müssten dann also folgerichtig auch ein Sheriff und ein Richter ernannt werden. Jeder der sich in einer Stadt falsch Verhält/ bzw. in mehreren Städten (Leute die von einer Stadt in die andre gehen nur um sich Vorteile zu sichern und andre für sich buckeln lassen). Das Gebäude: Knast würde dann erst nach kompletten Ausbau der Stadt zur Verfügung stehen. Ebenso der Galgen. In einem Extra-Thread der Stadt wird dann über den jeweiligen gerichtet und dieser Spieler hat (ähnlich wie bei Duellen) eine Übersicht im Profil, wie oft er schon gehängt wurde...naja, wie gesagt... die Idee ist ausbaufahig.


waren die gefängnisse in kleinen städten nichz im Sheriff gebeute ?
auf jeden fall ist es in vielen western so
 

DeletedUser

richtig, aber das Büro des Sheriffs hat ja im Spiel auch noch keinerlei bedeutung. Könnt man also kombinieren. Dennoch würd neben dem Sheriff-Büro noch n Platz frei sein.
Im übrigen find ich nicht, daß hier alles nur Spam ist. In diesem Thread wird dazu aufgefordert gute und sinnvolle Ideen zu posten. Genau das passiert hier doch auch...
 

DeletedUser

Wenn man als Henker arbeitet sinkt die Gefahr für die nächsten 10h vll.
 

DeletedUser606

dagegen es sollte besser an was anderem gearbeitet werden, ich hab lieber updates wie schiessereien und so als eine Deko in der Stadt die keine Funktion hat.
 

DeletedUser

Jetzt echt im ernst, muss der Galgen echt sein??

Zumal das der Galgen eher im Mittelalter eine große Rolle gespielt hat und nicht im wilden Westen, entweder wurden sie direkt erschoßen oder ins Gefangnis gesteckt.

Deswegen gab es ja auch im wilden Westen die Duelle, oder findet ihr nicht auch??

Also ich finde diese Idee eher zum nutzlosen hingezogen bzw. muss man nicht haben.

Daher spreche ich gegen diese Idee, weil es nicht dazu gehört!

ideedagegen.gif
 
Oben