• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Western Stadt ohne Galgen?

Eure Meinung zur Idee zählt


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    87

DeletedUser

odr wenn jemand mehr looses als wins in der stadt hat weil mehr leute verhaftet werden müssen.
 

DeletedUser

Ein Galgen zur Regelung von Bestrafungen finde ich sinnvoll, da es viele Leute gibt die sich in einer Stadt falsch verhalten,
somit würde es eine Alternative fürs kicken geben, somit könnte man gewisse Personen zum einzahlen finden,
ich fände es aber besser die Leute zur Bestrafung teeren und federn zu lassen, wie das im Wilden Westen Brauch war, da man hier ja nicht sterben kann, ist es ja unlogisch jnd zu hängen^^

als strafe sollte der Bestrafte so 24 Erholungspkt. verlieren
 

DeletedUser

Ich denke der Galgen ist cool.
A. Schöne Deko
B. Da kann man viele Tolle Ideen drauß ziehn, ich denke als bestrafung ist das super, man müsste einen aufjedenfall in der Stadt zum Sherrif ernennen (der sollte aber auch Gleichzeitig Richter sein). Dann wird es MEHRERE Bestrafungsmöglichkeiten geben. Ich denke die sollten bestehen aus
Teeren und Federn : Fehigkeitspunkte auf Aufteten werden für 24 std abgezogen.
Strafarbeit : Der Sherrif kann einen Spieler zu 2std verdonnern, die Strafarbeit wird bestehen aus Ausbau der Stadt.
Gefängnis : Der Sherrif kann einen Spieler biszu 24std inhaftieren
Galgen: Spieler ist Ohnmächtig, d.h. 48std keine Duelle, Keine Erholungspunkte.

Ich denke so kann man Spieler die z.B. sich dem Dienst wie Geld einzahlen, Stadt ausbauen oder ähnlichem verweigern eine Lehre erteilen.

100% FÜR IDEE!!!
 

DeletedUser

Ich denke der Galgen ist cool.
A. Schöne Deko
B. Da kann man viele Tolle Ideen drauß ziehn, ich denke als bestrafung ist das super, man müsste einen aufjedenfall in der Stadt zum Sherrif ernennen (der sollte aber auch Gleichzeitig Richter sein). Dann wird es MEHRERE Bestrafungsmöglichkeiten geben. Ich denke die sollten bestehen aus
Teeren und Federn : Fehigkeitspunkte auf Aufteten werden für 24 std abgezogen.
Strafarbeit : Der Sherrif kann einen Spieler zu 2std verdonnern, die Strafarbeit wird bestehen aus Ausbau der Stadt.
Gefängnis : Der Sherrif kann einen Spieler biszu 24std inhaftieren
Galgen: Spieler ist Ohnmächtig, d.h. 48std keine Duelle, Keine Erholungspunkte.

Ich denke so kann man Spieler die z.B. sich dem Dienst wie Geld einzahlen, Stadt ausbauen oder ähnlichem verweigern eine Lehre erteilen.

Diesen Vorschlag hier find ich bis jez am Besten :D Vlt kann man sich dann aussuchen welche Bestrafung am Besten für die Stadt is!?

Auf jeden Fall dafür...


Gruß
 

DeletedUser

Danke sehr, find ich auf völlig geil, für die ganzen idioten die denken dass städte nur da sind damit man andere angreifen kann und nix für die stadt beitragen :D
 

DeletedUser

Gerne ;)

Jez hat das Thema eh schon viele Sternchen bekommn... Hat sich schon mal ein Admin dazu geäußert????
 

DeletedUser

Ich denke bis jetz noch nicht, aber es sollte langsam mal wer^^
 

DeletedUser

Eiswiesel liest den Thread eh gerade ^^ Was ich so alles weiß...
 

DeletedUser

Wiegesagt, ich hab schon meine meinung zu dem ganzen in einem etwas längeren Artikel geschrieben. Ich bin für mehrere Bestrafungsmöglichkeiten.
 

DeletedUser

Jetzt echt im ernst, muss der Galgen echt sein??

Zumal das der Galgen eher im Mittelalter eine große Rolle gespielt hat und nicht im wilden Westen, entweder wurden sie direkt erschoßen oder ins Gefangnis gesteckt.

Deswegen gab es ja auch im wilden Westen die Duelle, oder findet ihr nicht auch??

Also ich finde diese Idee eher zum nutzlosen hingezogen bzw. muss man nicht haben.

Daher spreche ich gegen diese Idee, weil es nicht dazu gehört!

ideedagegen.gif

also ist bei Filmen wie : hängt ihn höher, Spiel mir das Lied vom Tod , etc niemand aufgeknüpft worden?
Hängen als Todesstrafe hat eine lange Tradition auf diesem Planeten. Lange vor dem Mittelalter bis in die heutige Zeit werden Menschen so hingerichtet. letztes popuöäres Beispiel Sadam Hussein.:cool:
 

DeletedUser

Ja Sadam und der Westen sind na zu realitätsnah und wir sind hier in einer Virtuellen Welt, genau so ist es zumal bei Filmen, da denken die sich eine Story aus und das wird verfilmt. Natürlich gibt es auch wahre Gegebenheiten die auch wirklich passiert sind, aber das ist sehr selten.
 

DeletedUser6222

DEr Galgen war schon immer eine sehr beliebte Hinrichtungsmethode!

Während der Französischen Revolution wurde sie durch die giutine Ersetzt weil einfach zuviele zum hinrichten da waren.

Also Leute ich verstehe das ihr den Duelanten an den kregen wolt aber ich Persönlich halte einen Galgen allerhöchstens sinnvoll wenn
a) spieler aufhören wollen
b) innogames Spielerakk loswerden will weil wer Hängt der hängt.

Unwarscheinlich das er gerettet wird und das alles reinzuprogramieren währe zimlich kompliziert!

Bitte denkt nochmal logisch nach und ganz nebenbei wenn ein angesehener Duellant früher zum sheriff gegangen ist hat auch schoneinmal der ein oder andere ungeteidigte ins Gras gebissen.

Die idee ist zimlich cool past aber eher in ein Live Rollenspiel als in The West!
 

DeletedUser

Wenn die Entwickler sogar Flashgames wie Kartenspielen usw. reinbringen dann is das ja wohl ganz locker.
 

DeletedUser2135

wollte mal frage ob schon eine entscheidung gefallen ist.
viele dafür gab es ja
 
Oben