• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Western Stadt ohne Galgen?

Eure Meinung zur Idee zählt


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    87

DeletedUser

WoW nice, genauso stell ichs mir vor :eek:, hast aber nich du gemacht oder? :D
 

DeletedUser

Die Idee erscheint mir recht gut . Vor allem eure schönen Galgenbilder.:D
Schwierig ,wie schon angesprochen,einzuordnen weil es eher nur zur Beseitigung von Spieleraccounts geht und wenn man Aufhören möchte ,will man doch auch keinen Abgang ,am Strick baumelnd ,haben.
 

DeletedUser

Ich fänd so etwas super, wenn man von einem Stadtgründer auf Grund von schweren Verstößen gegen die Stadtgesetze hängen muss (also gekickt wird) *g*...
 

DeletedUser7356

a_galgen.jpg



oder

gallows4.jpg


oder

20070815_harzschuetzen_galgen.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2135

wollte mal wieder nachfragen was mit der idee ist.
gute vorschläge und viele dafür gab es ja reichlich.
könntet hier wenns geht eine entscheidung fällen.
 

DeletedUser

:rolleyes: also ich finde man könnte dan doch bei dem galgen die privart statistik ansehn z.b gegen wen man gekämpft hat wie das ausging usw? :D also das man da gucken kann auch von den mitbewohnern
 

DeletedUser

Ich bin gegen die Idee, weil sie (wenn es nur ne Deko sein soll) überflüssig ist.
Außerdem sind ja noch Stadtschießereien (und ein Sherrif?) angekündigt..
 

DeletedUser8256

ist ja ganz nett aber ich finde es sollten andere Dinge priorotät haben wie z.B. die schon seit einem halben Jahr geforderten Unterleibsgekleidungen...
Meint ihr nicht :confused:
 

DeletedUser

wär dafür, aber was noch wichtiger ist:
WANN kommt einer von oben und sagt uns ob es machbar ist oder nicht^^
 

DeletedUser2135

es ist schon ein jahr vergangen nachdem ich den thread hier eröffnet habe wollte mal fragen ob man sich nun für oder gegen meine idee entschieden hat
wie schon erwähnt es gab ja reichlich user die dafür sind
wäre toll wenn man da von die macher von TW mal eine antwort bekommen könnte
 
Oben