ist ja ganz nett aber ich finde es sollten andere Dinge priorotät haben wie z.B. die schon seit einem halben Jahr geforderten Unterleibsgekleidungen...
Meint ihr nicht
die ist doch in der mache
Und mal wieder sind wir beim
Stadtausbau. Hatten wir doch
schon mal oder? Diesmal geht‘s um
Rohstoffe, die für den Stadtausbau
benötigt werden, bei Gebäuden,
die höher als Stufe 3 sind. Dadurch
wird dieser Ausbau attraktiver und
Produkte beziehungsweise Gegenstände,
bekommen mehr Sinn.
Gute Ansätze, deren Erweiterung
sicherlich noch möglich ist!
Anschließend wird man wohl die
Charakterboni überarbeiten.
Das wird vermutlich nicht mehr
in diesem Jahr passieren. Es ist
angedacht, eine Auswahl an Boni
zur Verfügung zu stellen, aus der
man alle zehn Stufen wählen kann.
Sofern die Boni nicht wieder so unausgewogen
sind, wie beim ersten
Versuch, durchaus sinnvoll.
Nachdem für den Stadtausbau
Rohstoffe benötigt wurden, wäre
es ja langweilig, wenn Gebäude
nicht auch kaputt gingen. Das Ganze
nennt sich „Stadtverfall“ und
geschieht nur bei höheren Stufen
von Gebäuden.
Es erinnert ein bisschen an die
Hütchenspieler an den Urlaubsstränden.
Eigentlich weiß man nie,
ob man nicht völlig über‘s Ohr
gehauen wird. So wird es uns auch
beim Glücksspiel gehen. Gegen
eine Menge Geld wird es die Möglichkeit
geben, Gegenstände zu
erwerben, die eigentlich nicht zu
kaufen oder finden sind – oder man
greift eben völlig daneben ...
Zuletzt im Zeitplan sind die Hosen
und Gürtel. Bei unserem Besuch
bei InnoGames war dieses Feature
noch eines der wichtigsten und damit
eigentlich auch ersten, die implementiert
werden sollten. Aber
so ändert sich das Blatt eben auch