• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

westernblumis Toolkit

• Themenstarter Themenstarter DeletedUser21572
  • Startdatum Startdatum
Ich bin bei mir auf Tampermonkey gegangen -> Westernblumis Toolkit aufgeklappt und Bearbeiten ausgewählt, dann kam bei mir ein Update Button

Frage: Konnte man in Westernblumi Toolkit nicht die Sammelbeutel anklicken, damit sie aufploppen wenn man sie benutzen kann?
Sehe sie nicht mehr :(

diese Funktion scheint nun in West Essentiell oder Clothcache enthalten zu sein, funzelt bei mir reibungslos .... sobald ich einen Behälter mit i-was hab der Turnusmäßig etwas (Blumen Herzen Sterne etc) ausschütten kann ploppt regelmäßig ein Fenster auf und sagt "du kannst es wieder benutzen" ...
hatte ich gestern mittag auch ... nur das DIE Herzbeutel sich "selbst entsorgt" haben weil sie vom letzten Jahr waren

Danke für Deine Antwort.
Mit TW Essentiell habe ich ein Problem. Die Anzeige hängt so weit oben, dass ich die Einstellungen nicht mehr sehen kann. Seit heute. Es ist nur eine ganz kleine Lücke um zu den Einstellungen zu kommen. Liegt wahrscheinlich daran, dass unten in der Liste jetzt Herzen verschickt werden können.
Kann man die Anzeige wieder etwas tiefer bekommen?

Irgendwo steck ein Problem in dem Script. Aktiviert man die Funktion 'Öffnet den fahrenden Händler, wenn neue Items verfügbar sind' kann es passieren, dass anstatt des Fenster für den fahrenden Händler eine Fehlermeldung vom Spiel angezeigt wird: 'Es ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten'. Dann hilft nur noch F5 drücken.

Zurück
Oben