• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Wettbewerb - Charakterbeschreibung

DeletedUser

ähm muss die geschichte von genau meinem charackter sein weil ich hab irgendwie nen schieß charakter oder kannich auch einfach mir was asudenken
 

KentPaul

Revolverheld
Da denkst du dir eine GEschichte über deinen Character aus.
Ist er ein Indianer?Mexikaner?Cowboy?

Und welchen Beruf hat er? Hat er einen Feind oder ein Freund?

All sowas kannst du in deinbe geschichte verpacken!
 

DeletedUser

:D Mal schauen ob ich da auch was hin bekomme, ohne das mein Kopf raucht vor Ideen und der Phantasie ;):D
 

DeletedUser

Sö..mal eben was aus dem Ärmel geschüttelt.*g*

Feine Idee, ich find solche Wettbewerbe immer spannend und freu mich schon auf die Geschichten!
 

DeletedUser

Kleine Anmerkung:
Natürlich könnt ihr auch jederzeit Änderungen an euren Geschichten vornehmen, die ihr mir geschickt habt. Nur dann wenn ihr sie mir erneut schickt, bitte einen Vermerk machen (Update...Version2...oder ähnliches) damit ich nicht durcheinander komme.

@tobesch
Das bleibt ganz dir überlassen.

@Micky1992

Bis jetzt sind es 8 Geschichten...und wir haben noch 2 Wochen Zeit.
Ich bin echt begeistert:)
 

DeletedUser

Natürlich könnt ihr auch jederzeit Änderungen an euren Geschichten vornehmen, die ihr mir geschickt habt.
:eek:
Auweia...ich hab sie extra -sofort- losgeschickt damit ich nicht anfange wild daran herumzuändern bis sie -so richtig- schlecht ist.*g*

Aber im Ernst: Das ist gut, das man noch ändern kann.
Dank an dieser Stelle für die Arbeit, die Du Dir damit machst, ich schätze nämlich das da noch ne Menge Geschichten reinkommen...
 

DeletedUser


Na ich
e136.gif
 

KentPaul

Revolverheld
Ich nehme an das es stimmt denn wieviele willst du Mik den schicken?
Da kennt er sich ja hinten und vornnicht mehr aus!
 

DeletedUser

Ich will ihm garkeine mehr schicken, von daher ist das hier sowieso Quatsch ;)

Hey Mik, hier liegt Müll. Lösch den mal ;)
 

DeletedUser

...
Hey Mik, hier liegt Müll. Lösch den mal ;)

pfff.....bin ich denn eure Forenputze oder Mami? :D

Nicht das hier Missverständnisse auftreten. Natürlich schickt jeder User nur eine Geschichte.
Sollte dem Schreiber bis zum 31. Oktober eine, seiner Meinung nach, bessere Geschichte gelungen sein, ist es durchaus auch möglich die vorher geschcikte dagegen auszutauschen.
Aber in die Umfrage kommt definitiv nur eine Geschichte pro User.
 
Oben