• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Wettbewerb - Die beste Fortgeschichte

DeletedUser

Ich bin auch schon ganz auf die Konkurrenz gespannt und freu mich deren Geschichten zu sehen! Mal sehen, was euch so eingefallen ist!
 

DeletedUser

Fort

Wann kommen sie denn jetzt endlich...bin schon total gespannt....und will sie lesen!!!!!!
 

DeletedUser

Ich auch!!!

ICh will meinen Preis, den ich sowieso nicht gewinnen werde :D
 

DeletedUser

lol ich dachte die ganze Zeit du wärst unser stam1994 wegen dem Profilbild...hätte mich schon gewundert wenn der so rumspamt^^ :D

Mach dir mal pls. ein anderes Benutzerbild rein! Ist sehr verwirrend irgendwie...
 

DeletedUser

Wo bleiben die Storys?
Und bitte schreib immer linksbündig! (ich Trottel hab deinen Text ewig gesucht:o)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Wie lang dauert das noch??? :-)

und wie heißt dann das thread???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

aber wann ist es denn nun wirklich soweit? Wo werden die Geschichten überhaupt zu finden sein?
 

DeletedUser

Wo bleiben die Storys?
Und bitte schreib immer linksbündig! (ich Trottel hab deinen Text ewig gesucht:o)

Ich auch^^

Die Storys werden in diesem Forum Lagerfeuergeschichten in einem neuen Thread zu finden sein wenn es wie letztes mal ist...


so langsam frage ich mich auch wo die Storys bleiben...
 
Oben