• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Wettbewerb - Die beste Fortgeschichte

DeletedUser

Geschichte 10 hat schon zwei Stimmen, obwohl das Viertelfinale vor 3 Minuten gestartet ist und die Geschcihten noch nicht lesbar sind?
 

DeletedUser

Ich schätze dass sind einfach irgendwelche, die aus Spaß auf die Liste klicken.

Schade sowas -.-
 

DeletedUser

Sorry...kleiner technischer Fehler meinerseits...und nein...auch ich habe nur eine ganz normale Stimme zum voten;)
 

DeletedUser

Jetzt sind die Geschichten auch da...
Aber die 2 Stimmen für Geschi 10 sind noch da.
 

DeletedUser

danke für das "Verbessern des Fehlers" und den ganzen Aufwand, den du für uns und den Wettbewerb betreibst.
Finde ich toll ;-)
 

DeletedUser

ohje. es gibt ganz schön viele rechtschreibfehler. finde ich schade. aber ich habe bei mir auch schon ein doppeltes Wort und ein falsch großgeschriebenes Wort gefunden. peinlich...

aber ich konnte die geschichten schon von anfang an lesen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ElDiabolo

Revolverheld
So, ich hab alle und komplett gelesen, und mir haben ehrlich gesagt 1 und 10 am besten gefallen. Gevotet hab ich für 10, aber das tut ja nichts zur Sache. Ein dickes Lob an die Autoren dieser beiden. Meine Geschichte ist auf jedenfall nicht dabei. Alle anderen Geschichten sollten nur noch etwas an ihrer Gliederung, Schriftbild und Rechtschreibung arbeiten, in vielen kommt das Thema Fort mMn auch viel zu kurz. Genaueres will ich aber nicht sagen, um keine Geschichte zu benachteiligen.
 

DeletedUser

Es sind echt schon schöne dabei. aber man muss sich ja für eins entscheiden.

Ich habe mich jetzt für 13 entschieden, aber alle Geschichten haben ihren Reiz!:)
 

DeletedUser

Oh jeh ich fand meine eigene Geschichte war nichtmal die beste hehe :D
Sehr gute Geschichten echt gut die erste war berauschend :)
 

DeletedUser

Mal eine andere Frage: Was passiert eigentlich noch mit den Geschichten? Man könnte ja irgendwie die Geschichten ingame veröffentlichen, oder so?

edit: vielleicht ist das aber auch nur der wirre Auswurf meines übernächtigten Hirnes...
 

DeletedUser

Ich hab mir auch mal alles durchgelesen.

Meine beiden Favorieten sind mit Abstand 1 und 4.
1 ist einfach so unglaublich mitreißend geschrieben, obwohl man vom Kampf garnichts mitbekommt. Es lässt sich super gut lesen.
4 ist einfach nur witzig. Ich finde die Idee und Beschschreibung der Charaktäre einfach klasse :D

Ich hab mich jetzt für die 4 entschieden, da die 1 so im "Vorsprung" ist und garantiert in die nächste Runde einzieht. Dann muss man doch die kleinen stützen ;)

Gruß
Petri
 

DeletedUser

Die nächsten paar werden ja morgen freigeschaltet ;)

Es kommen schon noch einige die gevotet werden.

Gruß
Petri
 
Oben