• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Wie findet ihr The West

DeletedUser

also erst war ich skeptisch doch nach den ersten endrücken war ich hin und weg das ist für mich dass beste browsergame!!

Dickes lob an Eiswiesel und innogames!!!
 

DeletedUser

So, bin wieder zurück aus dem Urlaub und die TW-Pause hat wirklich gut getan nach der langen Westzeit.
Das Spiel macht Spaß und hat Potential, wie einige schon richtig geschrieben haben, aber auch mit der Einführung der Forts hat sich nichts an der Langzeitmotivation geändert.

Ich werde jetzt meinen Level 99 Char weiter rumdümpeln lassen, neue Welten fange ich nicht an, bis endlich das Duellsystem geändert wurde und am Balancing geschraubt wird.
Insgesamt finde ich es aber nicht mal schlecht, dass mein "Hauptspiel" öde wird, eine Woche vor dem Start der Oberstufe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Ich finde das Game echt cool. Bin vor einiger Zeit mit meinen Jungs von einem anderen Onlinegame zu euch gestoßen und es macht echt richtig Spaß. Was mir am meisten gefällt ist das Preisleistungsverhältnis und das sich niemand mit einem gut gefüllten Konto irgendwelche Vorteile verschaffen kann. Hier ist das Spiel noch ein Spiel und keine Wettrüsterei. Was ich aber ein bißchen vermisse ist die Kommunikation mit anderen Spielern. Ich kenne das von einen anderen Onlinegame dort gibt es Gildenkriege. Diese müssen 24 Stunden vorher im Forum angekündigt werden und die schreibereien zwischen den Gegnern im Forum war immer sehr kommunikativ und lustig. Vielleicht sollte man sich überlegen soetwas hier auch einzuführen.

gruß Lobo
 

DeletedUser

ja die idee mit einem chat gab es schon. das würde viel bringen wenn man sich in den welten auch mit anderen direkt unterhalten könnte ohne immer mails zu schreiben.
 
Oben