• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Wie findet ihr The West

DeletedUser

Will hier auch nicht unbedingt eine Diskussion über den Zusammenhang zwischen Reife und Alter losbrechen. :D

Wollen wir uns mal nichts vormachen... ohne diese coole Community (*zum irc rüberblinzel*) würden hier nichtmal die hälfte der Leute noch Spielen.

Fakt ist dass ich ohne diese coole Community, die gelegentlich einen Link zu irgendwelchen Threads ins IRC spammt, garnicht ins Forum schauen würde. :D
 

DeletedUser

Mag schon sein, dass viele "Kiddies" TW spielen, aber das lässt sich wohl kaum ändern, außer man macht das Spiel so "schwierig", dass der großteil es nicht versteht und desshalb das Niveau steigt (dafür ist es aber schon zu spät)

Das Spiel hat das "gewisse Etwas" wie ich finde, es ist aber richtig, dass es ab höheren Lvls irgentwann langweilig wird!

Dass Städte vom Spieler beliebig oft gewechselt werden können macht die Tatsache, dass eine Stadt nur bestimmte Gegenstände in den Shops bekommt relativ sinnlos!

Einen Gegenstand zu haben, den andere nicht haben können, das fehlt, ein Anfang wurde gemacht, indem es jetzt für beide Geschlechter verschiedene Gegenstände gibt! Und ja, dass man mit Stufe 45 schon die besten Klamotten tragen kann, ist eigentlich ein Witz!

Außerdem sind Städte viel zu schnell ausgebaut, sodass ein Errichter schnell langweilig wird und nichts mehr zu tun haben kann, außer man baut immer wieder neue Städte und Forts!

Vom Balancing her nicht schlecht gemacht, allerdings sehe ich den Sinn in dem Spiel für mich nur, im Duell stark zu sein! Für Abenteurer und co sehe ich wenig Sinn, wesshalb mein einziger Charakter auch ein ("natürlich overpowerder", kleiner Spass) Soldat ist!


Um diese ganzen Dinge zu ändern, müsste man allerdings die Welten resetten! Und um nochmal neu anzufangen, fehlt mir der Elan und ich würde nichtmehr TW spielen.



...ich hab nie DS gespielt etc
 

DeletedUser

Ich denke, dass mich einzig und allein die geile Community, sowohl hier als auch im IRC noch bei The West hält, da derzeit wirklich "Spaßflaute" bei mir herrscht.

Ich gehe jeden Morgen vor der Schule an den Pc und mach meine Arbeiten in die Schleife. Als ich anfing, The West zu spielen, konnte ich es nicht erwarten endlich Aufträge in Arbeit zu geben wenn ich zuhause bin.
Jetzt warte cih damit teilweise 1-2h, da ich es entweder vergesse oder keine Lust habe.

Bei mir ist die Motivation auch extrem zurück gegangen.
Die ständigen und permanenten Flames, die es seit neuestem an allen Ecken gibt und das permanente rumgespamme, tragen nicht gerade dazu bei, dass ich mich im Forum noch "wohlfühle".
Sicher, Spaß ist immer benötigt und die Mods greifen auch teilweise, bei kleineren Späßen am Rande zu hart durch und löschen die Posts.
Aber durchweg nur Müll schreiben ist denke ich acuh nicht das, was man hier braucht.
 

DeletedUser

Ich find The West total cool weil stämme wird total langweilig:mad:
und macht keinen SPAß.
The west macht sehr dollen Spaß.
Finde es gut das hier wenigstens ein paar gute geheimnisse gibt:)

Freu mich schon auf den Warenhandel:D:D:D
 

DeletedUser

DS und TW kannst du gar nicht vergleichen.
Das wäre, als wenn du Schach mit diversen Prügelspielen für Spielekonsolen vergleichst. ---> Geht nicht.

Geheimnisse sind kaum vorhanden und die, die es gibt sind ohne weitere Hinweise oder sonstige Fährten einfach ins Spiel reingeworfen so nach dem Motto "Irgendwann findet es einer heraus".

Besonders die Geheimnisse sind sehr unausgereift. ;)
 

DeletedUser

Jedes Spiel wird irgendwann langweilig (auch für mich), wer es also nicht mehr aushält, sollte vllt mal eine Pause einlegen, was gerade bei TW absolut Problemlos ist.

Die allgemeine Meinung zur Informations Politik ist mal wieder ein gelungenes Beispiel dafür, dass der Mensch immer nach "MEHR" schreien muss. Sicher wünsch auch ich mir, endlich zu Wissen wann nun das neue Duellsystem kommt ...Aber... Ich habe hier nunmal keine Bestellungen aufgegeben, niemand von uns hat das! Im grunde genommen, können wir nur "Verlangen" das daß Spiel spielbar ist, Alles andere sollten reine Bitten sein, weswegen ich dieses teilweise ausufernde rumgeheule auch gar nicht verstehen kann.

...Zumal auch der Bezahlte PA uns außerhalb des Spiels keine Sonderrechte gibt, was sich so mancher hinter die Ohren schreiben darf.

Ob nun ein Spiel spass macht oder nicht, hängt von der jeweiligen Person ab, die für sich selbst entscheidet aus welchen grund sie noch dabei ist.

... Wenn es keine gründe gibt, dann lasst es einfach bleiben.
Es gibt immer noch andere Spiele die vorrüber gehend für abwechslung sorgen werden. (auch wenn das Inno sicher nicht gerne lesen mag)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser10506

Ein sehr gutes Browsergame mit großem Funfaktor was auch nicht unmengen an Zeit braucht, ausser man ist süchtig:D
Der größte Spielspass entsteht hier in der Gemeinschaft, wenn diese zusammen spielt und kommuniziert.
Ja, es wird auch mal langweilig wenn man seine Ziele erreicht oder der Schlagwaffeaccount nicht vorwährts kommt etc.
Ich hoffe das auch in Zukunft gute Ideen umgesetzt werden.
Man sollte halt mal auch die Charaktere überdenken, um dem Spiel wieder mehr Möglichkeiten zu geben in dem man mal sehr gute Charakterkleidungsstücke oder Waffen durch Quests damit man sich auch mal wieder etwas anderes überlegt als Soldat. (Kleidungsstücke die Bonis geben wo keine normale Kleidung ran kommt z.B.) Von denen gibts einfach viel zu wenig.:rolleyes:
Die Charakterlumpen verstauben einfach im Inventar, da man schnell bessere Kleider hat;)
 

DeletedUser

Es wäre gut, wenn es High End Items in begrenzter Anzahl gäbe, die man erst mit höherem LvL tragen kann! Ist mir eben eingefallen!
 

DeletedUser

An und für sich, eine nette Idee. Schreib sie doch in das Ideenforum. :)
Ich wäre dafür.
 

DeletedUser

das wäre doch gegenüber anderen (kleineren) spieler unfair. Jeder sollte die möglichkeit haben edle sachen zu tragen, aber seltener sollten sie schon sein.
 

DeletedUser

das wäre doch gegenüber anderen (kleineren) spieler unfair. Jeder sollte die möglichkeit haben edle sachen zu tragen, aber seltener sollten sie schon sein.

Wo ist es schon fair? Wer lange dabei und aktiv ist, wird eben belohnt. Das hat nichts mit Fairness zu tun. Ich kenne jedenfalls keinen Arbeitnehmer, der schon nach 2 Monaten Betriebszugehörigkeit genauso viel Geld verlangt wie einer, der schon 20 Jahre dabei ist - weils ja sonst unfair wäre.
Abgesehen davon sind einige Set-Items auch erst ab 50+ tragbar.
Aber das kann ja dann in dem neuen Thread diskutiert werden.
 

DeletedUser

Längeres dabei sein wird wirklich immer und immer mehr belohnt.
Ich bin leider erst seit W6 dabei und da ist sie auch schön länger gelaufen.
Ich dacht hui Welt7 na da habe ich mal die Chance auch bissel mit zu mischen.
Aber weit gefehlt!
Mich wundert es nicht das so wenige auf W7 spielen!

Die die schon länger dabei sind haben den Vorteil genau zu wissen wie oder was sie skillen müssen. Ich hab mir Westats usw genau angeschaut alles mögliche getan um in W7 wirklich mal etwas mit zu mischen.

Aber! Eine sache stösst mir sehr auf! Es gibt spieler auch in W7 die schon Hernandos Schwert haben und das stösst mir wirklich sehr auf. Das aus zu gleichen ist so gut wie nicht möglich! Ich bekomme 0 Information wie oder wo ich diesen einen Teil finden kann! Ich weiß das es dieses gibt komme aber nicht dran weil ich halt erst zu TW "gestossen" bin. Dann haben sie noch PA an und schon hat sie die sache erledigt!!!
PA an machen kann ich und du! Aber an Hernandos Schwert z.b. tja daran kommst du und ich nicht!

Ich finde TW ja wirklich super aber dieser Vorteil mit dem Schwert finde ich richtig.....



P.S.Wenn jemand weiß wie man es bekommt und so nett wäre es mir Privat zu schreiben wäre ich mal richtig dankbar!!! Und Nein ich bin kein Amokläufer ich bin Errichter mir diehnt das lediglich als guten Schutz! Und Nein auch ich werde dieses Information nicht weitergeben weil die anderen können sich auch gerne hinstellen und sich zum Affen machen so wie wahrscheinlich ist gerade! :o :(
 

DeletedUser

Was soll denn das nun wieder? Ich habe einen Ideen Tread aufgemacht, der wird hoffentlich bald freigeschalten und darin sollte über diese Idee diskutiert werden!

Des weiteren, von wegen unfair, etc etc dann ist es auch unfair, dass ein lvl 78 Spieler die Präz Bunltine tragen kann und ein lvl 10 Spieler nur die Zwille, das ist nichts anderes! Wenn man höher steigt, hat man immer immer wieder bessere Items, die nur irgentwann aufhören, spätestens, wenn man als Gelber Duell Char den schwarzen oder braunen Mantel, Stiefel dazu, Edler Stoffhut und irgentein Tuch hat! Diese Dinge kann man aber schon ab Stufe 40 tragen, d.h. ein Stufe 99 Char kann 60 LvL lang keine besseren Items mehr bekommen, außer die Waffen! Da wäre das hilfreich! Und um es interessant zu machen und die High LvL nicht zu sehr zu overpoweren, dann die High End Items mit begrenzter Anzahl! Und mit anderen Bonen, als die "normalen" Items! Zum Beispiel Schuhe (ab lvl 70) +20 Auftreten; 18 Schießen; -5 Charisma; -4 Geschick etc irgentsowas halt!

Es ist überall im Leben so, dass man sich erst hocharbeiten muss! Bsp Formel 1, wer ein guter Fahrer ist, der fährt sich beim Qualifing auf die Pole und hat dadurch einen gewaltigen Vorteil, da er nur seine Position halten muss! Ein schlechtere Fahrer, wir zweifelsfrei von den hinteren Startplätzen starten und hats dadurch im Rennen schwierig nach vorne zu kommen!+
So ist das Leben!

Und wenn man sich "anstrengt" kann man auch als Neuling was erreichen! Ich bin zwar nicht der beste Spieler, hab keinen PA, ist mein einziger Char, habe vorher nie TW gespielt oder gekannt, musste mich jetzt schon 2 mal richtig groß umskillen, da ichs am Anfang nicht gewusst habe, wie ich skillen soll! Und bin jetzt immerhin unter den Besten 400 Spielern auf Welt 5 und halte mich meiner Meinung nach recht gut!


Edith sagt: Hernandos Schwert ist zwar ne gewaltige Waffe, aber auch die kann man schlagen! Ich weiß auch nicht, wie man an das Ding ran kommt! (Mich interessierts auch nicht)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

habe bis vor 2 jahren noch Monstersgame gespielt doch dann wurde es mir zu eintönig, habe in der zwischenzeit viele Browsergames versucht doch The West hat mich als einzigstes wirklich überzeugt..

Super viel Abwechslung, schöne grafik und nun wirklich nicht eintönig. Das ist ein Spiel was man lange spielen kann ohne die Lust am Spiel zu verlieren :) bravo
 

DeletedUser

Es ist überall im Leben so, dass man sich erst hocharbeiten muss! Bsp Formel 1, wer ein guter Fahrer ist, der fährt sich beim Qualifing auf die Pole und hat dadurch einen gewaltigen Vorteil, da er nur seine Position halten muss! Ein schlechtere Fahrer, wir zweifelsfrei von den hinteren Startplätzen starten und hats dadurch im Rennen schwierig nach vorne zu kommen!+
So ist das Leben!

Ist es nicht, wenn du Vitamin B besitzt dann kannst du auch schneller oben einsteigen. Das nicht vielleicht bei deinem beispiel mit der Formel 1 aber im leben mußt du nicht immer ganz unten anfangen, das ist blödsinn. Wenn du Glück, können und Beziehungen hast, dann kannst du viele menschen überspringen und gleich bei einer Position starten von denen andere träumen.
 

DeletedUser

Längeres dabei sein wird wirklich immer und immer mehr belohnt.
Ich bin leider erst seit W6 dabei und da ist sie auch schön länger gelaufen.
Ich dacht hui Welt7 na da habe ich mal die Chance auch bissel mit zu mischen.
Aber weit gefehlt!
Mich wundert es nicht das so wenige auf W7 spielen!

Die die schon länger dabei sind haben den Vorteil genau zu wissen wie oder was sie skillen müssen. Ich hab mir Westats usw genau angeschaut alles mögliche getan um in W7 wirklich mal etwas mit zu mischen.

Aber! Eine sache stösst mir sehr auf! Es gibt spieler auch in W7 die schon Hernandos Schwert haben und das stösst mir wirklich sehr auf. Das aus zu gleichen ist so gut wie nicht möglich! Ich bekomme 0 Information wie oder wo ich diesen einen Teil finden kann! Ich weiß das es dieses gibt komme aber nicht dran weil ich halt erst zu TW "gestossen" bin. Dann haben sie noch PA an und schon hat sie die sache erledigt!!!
PA an machen kann ich und du! Aber an Hernandos Schwert z.b. tja daran kommst du und ich nicht!

Ich finde TW ja wirklich super aber dieser Vorteil mit dem Schwert finde ich richtig.....



P.S.Wenn jemand weiß wie man es bekommt und so nett wäre es mir Privat zu schreiben wäre ich mal richtig dankbar!!! Und Nein ich bin kein Amokläufer ich bin Errichter mir diehnt das lediglich als guten Schutz! Und Nein auch ich werde dieses Information nicht weitergeben weil die anderen können sich auch gerne hinstellen und sich zum Affen machen so wie wahrscheinlich ist gerade! :o :(

Hernandos Schwert bringt auch nicht viel, wenn die Skillung nicht stimmt.
Nur wegen Hernandos Schwert hat glaub ich noch keiner ein Duell gewonnen.
 

DeletedUser

Ist es nicht, wenn du Vitamin B besitzt dann kannst du auch schneller oben einsteigen. Das nicht vielleicht bei deinem beispiel mit der Formel 1 aber im leben mußt du nicht immer ganz unten anfangen, das ist blödsinn. Wenn du Glück, können und Beziehungen hast, dann kannst du viele menschen überspringen und gleich bei einer Position starten von denen andere träumen.

Ok, da hast du recht! Trotzdem musst du, egal wieviel Vitamine etc du hast, dich irgentwo mal beweisen! Selbst wenn du der Sohn von xy bist, wirst du in deiner Spitzenposition nicht lange bleiben, wenn du schei** baust!
 
Oben