• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Wilder Westen ohne Poker?

Eure Meinung zur Idee zählt

  • Ich bin für diese Idee

    Abstimmungen: 380 89,6%
  • Ich bin gegen diese Idee

    Abstimmungen: 44 10,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    424
  • Umfrage beendet .

DeletedUser15648

Bin dafür. dann kann ich ja endlich aufhören särge zu zimmern. aber gegen ne erdbeermilch hätte ich wirklich nichts :p.
 

DeletedUser

würde es dann nicht auch sinn machen glückspiele zu eröffnen wie Dart oder so? Ich weiß nicht, wer von euch kennt bei Marioparty 5 das Bowsergame Darts des Schicksals? So ungefähr würde dass dann auch funktionieren!
 

DeletedUser

Ich hab Marioparty 5 und dieses Bowsergame gibts nicht!
Gehört jetzt zwar nicht wirklich zum Thema aber du meinst wohl irgendein anderes Marioparty game oder so.

Und ich fände es nicht schlecht, aber auch nicht super ^^
 

DeletedUser

Ich würde sagen wenn man noch über andere spiele diskutiert dann irgendwelche typischn western spiele und Dart gehört da nicht dazu
 

DeletedUser15504

Das kommt ech......

Weis einer wann ca die Roadmap kommt??
Muss erst die alten quests machen^^
 

DeletedUser

Da hast du noch genug Zwit, die Themen der Roadmap werden nach und nach bearbeitet. Du kannst also allen neuen Features spielen und wirst nicht gleich überfordert von allzu vielen Neuigkeiten... ;)
 

DeletedUser

Kennt ihr Port royale 2?
Da gibts ein Mini Kartenspiel dass würde passen .
 

DeletedUser

wie wäre es mit rusisches rolett??? leute können sich freiwillig melden, und dann wird per zufallsprenzip einer ausgechlatet, dann der nächste... der letzte bekommt dann den am anfang eingesetzten betrag^^

(oder raubt die anderen spieler bis auf die hosen aus(die gibts ja net^^))
 

DeletedUser16863

find ich gut die idee dürfete aber nur sein wenn bei online sind
 

DeletedUser

mein gott. nennt das spiel einfach um in "proker" dann ist es wieder erlaubt...... die regeln bleiben die alten..
wird langsam öde.. ich warte schon ziemlich lange auf "proker" hier im game aber es tut sich nix..
 

DeletedUser12138

Sorry,ich war müde
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser8140

gegen poker wäre ich auch nicht, denke, das wäre ein kurzweiliges spielchen im spiel.
wenn umsetzbar, dann bin ich dafür !
aber der handel sollte vorher kommen !!!:p
 

DeletedUser

diese idee hatte ich auch ein mal gehabt, doch ich weiß leider nicht, wie man ein neues thema eröffnet

kann mir jemand helfen???

schon im voraus danke:confused::confused::confused:
 
Oben