• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

windows 7

DeletedUser

Das kann ich nicht beurteilen.

Aber überleg mal:

Windows 7 bringt DirectX 11 mit! Und hat einiges an FPS Raten mehr als Vista.
Ansonsten wird bei Windows 7 der Arbeitsspeicher besser geschont und vorallem besser genutzt als es bei Vista der Fall war! Und vorallem die Grafikkarte wird besser genutzt!

Naja Fakt is, dass XP bald outdated sein wird mti seinem DirectX9, DirectX 10-11 bringen bessere Grafik, da kommt auch ein xP nicht drum ;)
 

DeletedUser

Naja Fakt is, dass XP bald outdated sein wird mti seinem DirectX9, DirectX 10-11 bringen bessere Grafik, da kommt auch ein xP nicht drum ;)

Öhm nö........
Versuch mal X9 Spiele mit X10 oder X11 zu spielen :(.
Das ist auch der Grund warum ich vermutlich sowohl XP als Windoof 7 auf meinen neuem PC installieren werde .
 

DeletedUser1567

lol. willst du uns etwa erzählen dass unter vista keine DX9 spiele mehr laufen weil es DX10 hat? süß, aber fail :)
 

DeletedUser

ääähhhm doch eigentlich schon :D Nur weils DX10 oder DX11 ist, unterstützt es immernoch DX9, und eigentlich genauso gut. glaub ich :D
 

DeletedUser11667

Habe gerade dem neusten Test der PC Welt gelesen. Bei 3D Spiele ist Windows 7 sogar hauchdünn ( 1 Punkt glaube ich ) langsamer als Vista, somit hat sich der kauf für mich erledigt:)
 

DeletedUser9765

mhh hätte mir heute die 7 auf mein Laptop rauspielen können ...hab ich aber denn doch net gemacht:)
 

DeletedUser

Ich werds mir im laufe der Zeit mal besorgen... Hört sich doch eig sehr gut an.
 

DeletedUser11444

ICh schreib das jetzt einfach mal so rein ....
(habe einfach keine zeit alles zu lesen)

1. Wer hat da jetzt windows 7 auf den pc ?
2. von wo und Vollversion ?(wie viel GB ?)
3.Wie seits mit spiele aus gehen die noch (Assassins ,farcry .. )
4.Wen man das rauftut ist das gleich ob man ein pc neu aufsetzt ?
sprich alle daten werde gelöscht ?

wäre cool wen mir das mal wer beantworten könnte ..

mfg the homer54
 

DeletedUser

ICh schreib das jetzt einfach mal so rein ....
(habe einfach keine zeit alles zu lesen)

1. Wer hat da jetzt windows 7 auf den pc ?
2. von wo und Vollversion ?(wie viel GB ?)
3.Wie seits mit spiele aus gehen die noch (Assassins ,farcry .. )
4.Wen man das rauftut ist das gleich ob man ein pc neu aufsetzt ?
sprich alle daten werde gelöscht ?

wäre cool wen mir das mal wer beantworten könnte ..

mfg the homer54

1. Ich ;)
2. noch RC (=Realease Candidate) (verbraucht ca. 16-20 GB, dürfte nicht anders sein in der RTM)
3. Spiele gehen alle ;)
4. Bei XP oder älter muss ne Neuinstallation her. Bei Vista hat man die Möglichkeit auf ein Upgrade (Daten bleiben erhalten)
 

DeletedUser11444

1. Ich ;)
2. noch RC (=Realease Candidate) (verbraucht ca. 16-20 GB, dürfte nicht anders sein in der RTM)
3. Spiele gehen alle ;)
4. Bei XP oder älter muss ne Neuinstallation her. Bei Vista hat man die Möglichkeit auf ein Upgrade (Daten bleiben erhalten)


Ahh vielen DANK ....

ich möchte nehmlich windows 7 mal testen
von wo hast du es den her ???
 

DeletedUser11444

DeletedUser

cool thx

nur noch 2 fragen

1. DAS ist 100% kostenlos oder ??? warum muss ich dan da was nach 5 tagen machen ???

2. wen die zeit um ist und mein pc ausschaltet was muss ich dan mache das alles wider normal ist ???
brach ich da ein Vista cd ?

Ja, es ist 100% kostenlos, also, so viel Vertrauen hat Microsoft schon verdient ;)

Am Besten, du installierst Windows 7 nur auf eine Partition. Du kannst nämlich nicht downgraden ohne deine Daten zu verlieren.
 

DeletedUser11444

Ja, es ist 100% kostenlos, also, so viel Vertrauen hat Microsoft schon verdient ;)

Am Besten, du installierst Windows 7 nur auf eine Partition. Du kannst nämlich nicht downgraden ohne deine Daten zu verlieren.

Leider kenn ich mich in der sache nicht so gut aus ....

wie muss ich das den ganu anstellen .....

Das heist wen ich ein fehler mache brauche ich wider eien Vista cd ???
 
Oben