• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Winter Event

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Ja ist so, aber schön gemeckert.
Ich habe 1430 Klicks gebraucht für 100 Zappen und liege damit bei 7 %. Sorry Lucki, dann bekommste natürlich nur die 3 %, damit der Schnitt von 5% wieder stimmt. Danke für dein Verständnis. ;)
 

DeletedUser

Einen umfangreichen Kommentar dazu erspare ich euch und mir vorerst mal.
Nur soviel: beim "Tag-der-Toten-Event" angeblich mangelnde Aktivität der Spieler kritisieren, dann aber die Spieler mit eingeschränktem Weihnachtssale abstrafen und dem nächsten Klick-Event mit niedrigen Dropraten frustrieren.
Glückwunsch, nichts gelernt !!!
@firet0uch @FantaSixty beim nächsten Supporter treffen mit Hendrik Klindworth, dürft ihr ihm das gerne genau so ausrichten!

Bei einer Fundchance von 5% sind das für 100 Gegenstände 2000 Arbeiten! ihr wisst schon das es ein Leben außerhalb von TW gibt?
2000 Arbeiten innerhalb von 15 Tagen macht 133,33 Arbeiten pro Tag!
Ich frag jetzt einfach mal nicht wer Inno ins Hirn ge........................... >:(
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Das sind 34 Minuten klicken, genügend Buffs gibt es auch. Und wie gesagt, es ist nur der Schnitt, einige sind schneller, andere langsamer. Aber wer das schaffen will, schafft es auch, da bin ich mir ganz sicher.
 

20cmTrueDmg

Entdecker
Das sind 34 Minuten klicken, genügend Buffs gibt es auch. Und wie gesagt, es ist nur der Schnitt, einige sind schneller, andere langsamer. Aber wer das schaffen will, schafft es auch, da bin ich mir ganz sicher.
berichtige mich wenn ich falsch bin aber 34 min klicken reichen doch nur 136 arbeiten a 15 sec 2k arbeiten sind um die 8,3h ist denke auf 15 tage noch oke würde aber auch so 10% bevorzugen dann ist das nicht ein ganz so hoher zeitaufwand und auch die semi spieler können dann das ziel erreichen deine rechnung wird sich aber bestimmt auf den tag runter gerechnet beziehen :D
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Sicher würde jeder 10 % bevorzugen. Daran gibt es keinen Zweifel.
Ich denke noch ganz anders. Meinetwegen sind es nur 2 %, aber dann wirklich nette Buffs und keine Weihnachtskisten 2012 im Jahre 2020.
Aber gut, ich mecker nicht, letztendes ist jeder Buff geschenkt, ob man ihn braucht oder nicht. Ich finde in Arbeiten auch graue Wollmützen und brauche sie nicht, nur darüber schimpft keiner. Zum Glück. :D
 

DeletedUser28553

Die täglichen 133 Arbeiten sind letztlich doch nur 14 Klicks, wenn man es so einstellt, dass es 9 Arbeiten auf einmal ausführt. Angenommen man nutzt natürlich PA bzw die kostenlosen Plaketten. :p
 

DeletedUser24725

Nur noch eins dazu Fanta. Inno sollte mal davon aus gehen das viele mind. 8 Stunden arbeiten (zur Schule muss). Jetzt kann man ja mal rechnen:
8 Stunden arbeiten
1 Stunde Arbeitsweg
6 Stunden schlafen
dann muss man auch noch Kochen, Essen, Körperpflege auch mal 1,5 Stunden.
Dann auch noch der Lebenspartner Kinder oder Enkel. Auch 5 mal 1 Stunde (großzügig gegenüber Inno)
Macht zusammen: 17,5 Stunden ohne The West.
Jetzt kommen noch die Dailys. Oft mind 3 Stunden.

Sind wir schon bei 20,5 Stunden am Tag. Jetzt haste nur noch 3,5 Stunden zum klicken und ja man muss noch zig Stunden bei der Quest arbeiten.
Jetzt schreibst du von Buffs....und wenn man keine hat? Und so kurz nach Weihnachten kaum Bonds hast?
Merkst du was, oder Inno überhaupt?
 

DeletedUser

Wieso gibt es neue Quests nur noch in Verbindung von Klickevents?

Wer sich das schönrechnet und redet ist ok, jedem das seine
Wieso wird das nicht bei einem KLickevent an die Fundchance bei Produkten angepasst? Ich will sehen wer von euch dann noch klickt!

Wieso wird alles nur noch Zeitgebunden gemacht?
Ich will questen wenn ICH Zeit und Lust dazu habe und nicht wenn inno es in den Kram passt

Notiz an mich: Niemand erschossen oder erstochen, gut gemacht :D
 

mcneill

Entdecker
die prods kann man handeln von daher ist man nicht vom klcik event abhängig, obwohl der aufwand für die quest alleine schon hoch ist
 

DeletedUser

und falls jemand die handtücher sucht .. die gibbet beim handeln und nicht in nen eiszappen
etwa 30-40 klicker reichen für die 4
 
das dürfte so nicht ganz richtig sein
So wie ich es sehe , hat man diesmal die Wahl zwischen 3 Duellen , 1 Abenteuer oder 6 Stunden Arbeit
korrigiert mich , wenn ich falsch liegen sollte
Danke für den Hinweis. Ich hatte nur auf die Arbeiten geachtet, nicht auf die Voraussetzungen.

Liebes Quest-Team, ich entschuldige mich für meine unangemessene Ausdrucksweise.
 

DeletedUser27899

Danke für die Quest, in der ein Abenteuer gewonnen werden muss. Danke auch dafür, dass ich als Nichtabenteurer auf die Kiste der letzten Quest und den Erfolg verzichten muss ... ist ja eh alles unbrauchbar.

Was soll der Sch.ei.ss, immer wieder Abenteuer in die Questreihe einzubauen, wenn es zahlreiche Spieler wie mich gibt, die eben keine Abenteuer spielen. Eure Ignoranz ist zum Kotzen

Dem schliesse ich mich mal uneingeschränkt an!

Die Mehrheit findet dieses "Feature" zum kotzen, ihr werdet ständig darüber informiert, daß es unbeliebt ist und trotzdem kommt es.

Folge:
Quest abgebrochen, wieder einer, der unzufriedener wird, wieder einer, der euch Geld verweigert!
Evtl steigt mal einer von euch Statistiker/Auswerter dahinter, daß es nicht beliebt ist.

Macht nur weiter so....
 

Isengrin

Vielfraß
Ehemaliges Teammitglied
Dem schliesse ich mich mal uneingeschränkt an!

Die Mehrheit findet dieses "Feature" zum kotzen, ihr werdet ständig darüber informiert, daß es unbeliebt ist und trotzdem kommt es.

Folge:
Quest abgebrochen, wieder einer, der unzufriedener wird, wieder einer, der euch Geld verweigert!
Evtl steigt mal einer von euch Statistiker/Auswerter dahinter, daß es nicht beliebt ist.

Macht nur weiter so....

Du mußt keine Abt machen. Wie vorher jemand schrieb, kannst du dich für einen der drei Wege entscheiden.
 

DeletedUser

was heißt bei der Quest (ID 3263-3265) als anforderung 12:00-12:00??? isses eine zeitliche begrenzung (nur von 12:00-12:00 annehmbar/abschließbar) isses ein bug oder isses nur absicht?
ihr soltet euch mal für eins entscheiden ..
bei allen andren Teilquests steht als anforderung 30.01 - 14.02 ...
 

Maxter112

Holzmagier
Moin,
ich habe einfach mal eine Verständnisfrage. Wenn ich als Nicht-Mathematiker 100x15sek gearbeitet habe und nicht ein Eiszapfen droppt, liegt die Fundchance da nicht bei 0%? :confused: Ist mir nämlich grad passiert und ich höre erstmal auf mit der Klickerei. Vlt. gibt es ja eine logische Erklärung. Dann bitte her damit
 
Oben